Sind die den alle sheer? Gibt es keine Farben, die mit der Deckung der normalen 6 hour Glossen zu vergleichen sind?
Ich liebe Glosse, Loreal auch und Plumping hört sich sehr unwiderstehlich an....![]()
Sind die den alle sheer? Gibt es keine Farben, die mit der Deckung der normalen 6 hour Glossen zu vergleichen sind?
Ich liebe Glosse, Loreal auch und Plumping hört sich sehr unwiderstehlich an....![]()
Die Farben der Loreal 6h plumping Glosse sind auf jeden Fall nicht so grell, wie sie teilweise auf dem Foto aussehen.
Das rote Gloss z.B. wirkt auf meinen Lippen eher sheer, also nicht so schrill, wie man es vermuten würde. Und ich und rote Lippen geht normalerweise sonst gar nicht.
Bin ganz verliebt in die Farben...
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, Swatches zu machen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich finde diese plump glosse toll.ohh man ich will die auch in germany haben
Hab mir diesen Blush mitgenommen ist glaub auch ne LE
Mal schauen was der taugt.
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hat l´oreal ne neue le???
esmi was ist das daa blaues auf den foto???
Puh weiß nicht genau ob das ne LE ist.
Da stand nur für kurze Zeit: Da war dieser Bronzer dabei, dann noch was für die Augenbrauen und Lippenstifte![]()
Hat jmnd von euch eigentlich schon mal diese mineral lidschatten probiert?
Momentan sind sie erfreulicherweise auf etwa 3 euro herabgesetzt...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ja das interessiert mich bei der momentanen preislage auch, wie die minerallidschatten sind
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe mir nur einen reduzierten Blush mitgenommen (in "Pink Marshmellow") und bin begeistert.Tolle Farbabgabe, kein Glitzern, einfach ein schönes, kühles Pink.
Den pink marshmallow wollte ich auch mitnehmen, wußte aber nicht genau ob er zu meinem farbtyp passt. Man hat mir zwar gesagt, dass ich ein wintertyp bin, aber ich habe einen goldenen warmen unterton in meiner haut, von daher weiß ich nicht ob das pink nicht zu klein ist?
diesen rosé oder wie der heißt ist auch schön, zwar nicht wie marshmallow aber auch schööön.
und die preise für diese blushes sind ja zur zeit unschlagbar. bin soo gespannt was dafür jetzt ins sortiment kommt
Also von meinem neuen Blush bin ich enttäuschtKaum Farbabgabe
Bin zig mal mim Pinsel drüber man hat nichts gesehen![]()
welchen hast du den esmi????
Diesen neuen.. wo ich gestern en Bild gepostet hab![]()
echt???? das ist ja schade...dann kaufe ich mir den wahrscheinlich auch nicht. das ist ja doof, wenn es schön aussieht und keine farbe abgibt... das hasse ich ja
Ja bin ich enttäuscht.. bin am Überlegen ob ich den zurückbringe, hat schließlich ca. 14 EUR gekosten.
ohh 14 euru, dann probiere es oder magst du das auch nicht so gerne tun(wie ich zum beispiel)
Japp ich mag sowas gar nicht, ich drück mich vor sowas immer
Aber bei 14 EUR werde ich es versuchen. Kassenzettel müsst ich noch haben.
ja dann mal viel glück esmilein =)
Hihii den hatte ich auch esmilein, hab den sofort umgetauscht, ist aber auch schon etwas her. Sah bei mir total nach Indianer aus, außerdem war der Orangestich extrem![]()
ja wenn die geschäfte es zurücknehmen, ist es ok wenn es echt schlimm aussieht oder keine farbe abgibt
auch wenn das jetzt wieder viele user entzürnt: zur not sagt man, dass man es nicht vertragen hat. dann sind sie verpflichtet, es zurückzunehmen. außerdem wirbt der dm eh damit![]()
seh ich aber auch so wenn ein produkt grottenschlecht ist und dm damit eh wirbt, swarum soll man es nicht versuchen. und esmi lässt jawohl genug geld bei dm....
Ja das denke ich auch, ich lass im Monat soviel Geld dort, die kennen mich ja schon
Ich versuch mein Glück einfach, ansonsten kriegt den meine Beste Freundin![]()
@Esmi
Ich würd es auch probieren, mehr als nein sagen können sie ja nicht
Hab gestern noch den reduzierten mineral lidschatten in farbe cuivre für 4 euro u ein paar gequetschte mitgenommen, bin schon sehr gespannt, wollte die schon immer probieren! Hoffe nur, dass das pudrige sich nicht auf meinen kontaktlinsen absetzt...
Außerdem dürfte noch die 5 mal voluminous mascara, einer meiner absoluten lieblinge mit!
kittysonne bitte berichte mal, mich interessieren die lidschatten auch.
Ist ja komisch: das Glam Bronze Blush ist mir fast schon zu stark pigmentiert und ich hab eine ähnliche Bräune wie Esmilein.
Ist das das Blush, was vor einigen Monaten so gehypt wurde oder ist das schon wieder eine neue LE?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
welches blush mdinst du den????hmmm
ach ich habe die frage falsch verstanden. also heute bin ich echt schwer von begriff????
was wir alle die letzten wochen so gehypt haben was pink marshmallow glaub ich.
Tröste Dich, ich bin auch schwer von Begriff und bei der Hitze raff ich sowieso nichts mehr.![]()
Aber von dem Glam Bronze Blush waren doch auch viele begeistert, oder war das "drüben" im Beautyboard?![]()
Fakt ist allemal: die Loreal Blushes sind schön.![]()
ja das stimmt. jetzt weiß uch was du meinst. du meintest diese perlen, dass ist ein bronzer.... der ist aber voll cool
Japp ihr meint den Bronzer mit den Perlen den hab ich auch und den mag ich auch.
Aber diesen Blush kannste echt knicken. Man sieht einfach nichts.
Ich hab den heute zurückgebracht und sie haben es anstandlos zurückgenommen. Nochmal Glück gehabt und 14 EUR gespart![]()
hahaha esmi das ist jawohl das mindeste. die bronzerperlen liebe ich auch, aber wenn du sagst das zeug gibt nix ab, dann lasse ich es mal, weil so sieht er echt schön aus
Ich mein du kannst es gerne mal testen. Als ich vorhin beim DM war, war der Aufsteller aber leer
Ich war froh, als ich das Zeug wieder los war![]()
ja wenn es ein tester gibt probiere ich es aus und wenn es keinen tester gibt lass ich es besser bleiben.
Seh ich genauso, besser isses![]()