Gibt es von der Le nur e/s oder auch Lippies und so?
Gibt es von der Le nur e/s oder auch Lippies und so?
Ob Lippies dabei waren weiß ich gerade nicht mehr, es waren aber definitiv noch Nagellacke dabei.
Es gibt zumindest Glosse, diese 6h-Dinger
Wenn ich mich recht entsinne, 4 Farben.
Ok, ist vielleicht schon was her, aber ich hab´s gestern mit meiner Mum darüber gehabt, weil sie es mit im Schwimmbad hatte.
Sie findet´s super für den Sommer und hat es den ganzen Urlaub über benutzt. Zuhause hat sie wieder normales MU probiert und fand es total maskenhaft. Sie hat den dunkleren Ton, normalerweise wäre sie bei MAC eine NC40. Ich hab´s mal auf den Handrücken (NC30) aufgetragen, selbst da hat es sich gut angepasst (ich braüchte aber schon das hellere). Es hat eine leichte Deckkraft und setzt sich null ab. Außerdem ist es wasserfest. Hätte ich nicht meinen Sommer-HG würd ich mir das hellere auf jeden Fall kaufen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hallo! Hat jemand von euch Swatches von dem hellbraunen Kajal aus der Studio-Sectrets-Edition für blaue Augen?
Ich wollte am liebsten alle e/s haben. Esmerald green und der Pflaumenton hätrten an mir aber zu heftig ausgesehen. Mitgenommen hab ich aber dann nur radiant green, vielleicht hol ich mir radiant beige auch noch (der errinert mich an MAc pink opal)
Weiß jemand wann dieser neue Loreal Mascara mit dem Serum rauskommt?
Nein, im Laden weiß ich es nicht. Er ist jedoch schon online bei Douglas bestellbar und kostet ca. 15.-
![]()
An dieser Stelle:für das LOT!
Was ist das? Klingt ja spannend! Meint ihr die hier?Weiß jemand wann dieser neue Loreal Mascara mit dem Serum rauskommt?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
da gab es doch vor kurzem so eine weisse ´mascara von loreal bei douglas auf der homepage, nicht verfügbar allerdings.
also nur weiss, keine farbige tusche.
soll pflegen und verlängern und so.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Diese neue Doppelmascara und das Serum habe ich gestern sowohl bei DM als auch beim Rossmann gesehen, preislich liegen die Sachen beide bei ca. 14€.
Mich würde mal interessieren, ob das Serum das gleiche ist, wie das bei der Doppelmascara oder ob die eine andere Base hat.
Neue Mascara von Loreal! Was sol die denn können???
Nachdem ich von den letzten beiden neuen (Collagene+Telescopic Explosion) so enttäuscht war bin ich skeptisch geworden...![]()
Hach der radiant green.....![]()
Bei mir harmoniert der radiant beige übrigens schön mit dem changierenden holographic e/s méteorite bronze (dieser grün/rosane)
Hach ja, ich brauche unbedingt noch die anderen beiden aus der LE....![]()
In MA hab ich die Mascara und das Serum im DM am Wasserturm gesehen.
@ sportyspicy: Sorry, ich wollte Dich nicht anfixen.
Mein Sommer-HG ist MAC Face&Body, weil wasserfest und sheer genug.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@cascade: der radiant green ist auch sehr schön!
@anna:
Bitte, gerne
Der radiant green ist einfach toll
Ich überlege, ob ich den hellen für brünette Typen noch brauche![]()
Ok, gebongt, Glück gehabt, die F&B habe ich ja schon längst zu Hause
Ich habe heute zwei e/s von Loreal mitgenommen, eher zufällig und im Vorbeigehen: Color Appeal Platinum Nr. 21 Golden Beige und Nr. 153 Metal Plum.
Mei, sind die schönund so buttrig und weich!
Aber warum habe ich für einen nur 5,95€ bezahlt und für den anderen 8,45€Auf dem Bon steht bei dem teureren, dass es ein Platinum ist und der günstigere nicht, aber sie sind komplett gleich, halt abgesehen von der Farbe
![]()
Wie sind diese Color Appeal-Trios für verschiedene Augenfarben pigmentiert? Sind die im Allgemeinen zu empfehlen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Also ich hab das "blond" Trio und LIEBE es! Benutze allerdings nie das Brauenpuder, aber die anderen beiden Töne um so öfter! Total toll! Sollte ich das jemals leer kriegen kauf ich das nach!
Ach so, das ist es: http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Sha...1832959&sr=8-3
Sporty, du musst dir die Farbe "meteorite bronze" von den Holographics anschauen! Die ist soooo toll! Ein changierendes rosa/bronze/hellgrün. Ich liebe diese Farbe!
So, nochmal ich.
Diese neue Doppelmascara gab es heute bei DM schon-ABER ich warte auf Eure Erfahrungsberichte! Freiwillige vor!
Ja, aber die sind ja identisch, also beides sind diese Schimmerdinger, ich kann da absolut keinen Unterschied feststellen
Meteorit Bronze? Schaue ich mir an.
Die Holographics, ist bei denen der Pott auch gülden oder schaut der anders aus![]()
Hach...ich hab mir gestern bei C&A zwei Lacke gekauft, die genauso schimmern wie der türkise und beige/rose e/s aus diesem 100 Jahre Aufsteller (die ich natürlich auch habe). Zuhause erst gemerkt und dann ganz begeistert gewesen.
Ich kriege einfach nirgends mehr den radiant emerald e/s....
Heute noch mal zu "meinem" Dorf DM....der Aufsteller stand Samstag noch nicht
Hey, mein DM hatte noch ALLES-im Lager!!! Habe gefragt und die haben noch "keinen Platz" für die LE im Laden gehabt! FREUDE!
Hab ihn nun endlich, den E/S!!!! Der Lilane darf vielleicht irgendwann mit-wenn der Aufsteller im Laden steht
Sporty, die Verpackung ist gleich, anstatt "Platinum" steht dann "Holographic" drauf. Kostet allerdings auch 7,95 oder 8,45 bei DM glaub ich....![]()
Ich habe heute Post von Loreal bekommen und da war eine Orignalgröße von der Telescopic-Explosion Mascara drin. An die bin ich immer die ganze Zeit herrum geschlichen und jetzt haben ich sie mal eben umsonst bekommen.![]()
Ich habe heute Post von Loreal bekommen und da war eine Orignalgröße von der Telescopic-Explosion Mascara drin. An die bin ich immer die ganze Zeit herrum geschlichen und jetzt haben ich sie mal eben umsonst bekommen.Wow, wie hast Du denn das gemacht?
Och ? Ich hätte meine auch lieber umsonst gehabt....(find die nicht so dolle)
Kann schon jemand etwas zu der neuen Doppelmascara mit Serum sagen???
Hätte gern mal wieder ne Doppelmascara....![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Gibt es schon Erfahrungsberichte zum Wimpernserum?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich meinte eher die hier..
http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Col...1901780&sr=8-4
http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Dek...1901780&sr=8-1
Die Made for me Naturals-Trios interessieren mich eher wenig, da ich das Brauenpuder sicher auch nie benutzen würdeUnd für den Preis würde ich gern alle Farben verwenden.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die sind auch toll....liebäugel mit dem Laeticia Trio....
Ich finde die Loreal e/s generell super pigmentiert-da kannst du nicht viel falsch machen find ich...![]()
.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"