Ich habe mir heute DAS gekauft....
werde es heute über Nacht dann mal auftragen und abwarten...
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Das Serum gabs heute auch bei uns im dm sowie die neue Mascara, für 13,45.
Im Müller war noch nichts zu sichten.
Schade, ich hab mich auf der L'Oréal homepage schon vor EWIGKEITEN mal registriert, ich denke daher nicht, dass ich was kriegen werd![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hatte heute die Kugelmascara in der Post. Ganz ehrlich? Ich find die nicht so pralle. Sie verklebt die Wimpern udn drückt diese runter. Vielleicht wird es besser, wenn nicht mehr so viel Tusche an der Kugel hängt.
Im Brief lagen noch zwei Karten für ein Willkommensgeschenk, das ich meinen Freundinnen weitergeben soll. Naja mach ich mal eben aus meinem Freund eine Freundin und hoffe auf das Serum. Wie macht sich das eigentlich?
Kann man das unter WT tun, quasi als base?
Klingt spannend, aber der Aplikator sieht komisch aus....![]()
ui, ich warte auch auf die berichte zur base.
sporty, deine beiden neuen, beige und plum, liiiiiiiebe ich auch.
hast du den oliven auch gesehen? genauso gut!
ich hab das trio hazel eyes. liebe, liebe, liebe es.
der mittlere ton ist mir bissl zu bronzig, ich mags ja kühl, aber da kann das trio ja nix für. ich mags. farben halten gut, schimmern schön, glitzern aber nicht zu stark.
schön berichte geben über die wimpern-verlängerungs-base.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Olive? Wie heißt der denn genau, damit ich mich nicht ver-kaufe![]()
ich habe heute auch die kugelmascara in der post gehabt.... man ey, mit der komme ich ja nicht klar.... =(((
dieses serum habe ich vorgestern auch bei müller entdeckt. bbbbiiiittee berichten puderfee =)
@Knuffi: Naja, erst 2x aufgetragen...brennt nicht. Das ist doch schon mal was...haha. Ein bisschen komisch aber, weil das nur so eine Art Bananenapplikator ist. Und ob das ein Wunder vollbringt...?? Mal gucken wie es in 2 Wochen ausschaut.
Das war auch ein "Los-ich-kauf-mir-was-unnötiges-was-zu-teuer-ist-einfach-weil-das-sein-muss" - Kauf.
Das Wimpernserum hatte ich gestern auch in der Hand. Habe es aber wieder weggestellt. Aber kaufen werde ich es bestimmt irgendwann. Bei solchen Sachen bin ich immer sehr neugierig.
Wenn demnächst nur positive Erfahrungsberichte vom Wimpernserum zu lesen sind, dann kaufe ich es mir trotz des Wucherpreises von 13,75 €.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
sporty, ich gucke nach. morgen sag ich bescheid.
(bin grad nicht daheim)
Okay, ich habe es heute doch gekauft. Wie benutzt man denn diese komische "Bürste"?
Ich hab das Serum heute für 6,95€(!!) im Rossmann bekommen. Die hatten noch den Einführungspreis von 10,45€ anstelle von 13,95€ dranstehen und es gibt ja momentan 25% Rabatt auf L´Oreal. Die Verkäuferin ist dann sofort zum Regal gehuscht und hat das Preisschild ausgetauscht
.
Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen und ich bin echt super gespannt, ob es irgendeine Wirkung hat. Mavala hat bei mir nicht viel gebracht und als nächstes wollte ich eigentlich Talika testen, Lilash ist leider viel zu teuer.
Benutzt ihr es als eine Kur auch 2x am Tag oder nur abends?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
25% Rabatt bei Rossmann? Prima, dann kann ich mir Radiant beige vielleicht doch noch holen![]()
Auf die neue Mascara bin ich irgendwie auch neugierig.
Ich hatte noch nie so eine Doppelmascara.
Gelten die 25 % dafür?
Ich hatte es mal, daß ich mich auch für ein zu dem Zeitpunkt neues Produkt interessiert habe und das hatten sie einfach vom Rabatt ausgenommen.
also ich hatte mal die Double Extension Beauty Tubes und fand sie grottig. Never ever again.
Ich bin wirklich verrückt- jetzt hab ich mir noch einen dritten e/s aus dem 100-Jahre Aufsteller geholt- der radiant green
Die anderen zwei haben mir auch zuuuu gut gefallen, schön schimmerig, nicht glitzerig und butterweich!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Von den E/S habe ich mir neulich auch 2 geleistet.
Eigentlich wollte ich nur den Luminous Plum aber der Radiant Green hat mir auch
so gut gefallen.
Nachdem ich schon die dritte Runde um den Aufsteller gedreht hatte, hat mein
Freund den auch noch ins Körbchen gepackt.
![]()
Netten Freund hast du, Dunkelfee
25 % ab 07.09. oder wie? Ich muss glaub ich doch noch heute zum Rossmann...
Am Freitag gab es noch keinen Sonderaufsteller dort....
(letze Woche war 25% auf Astor...huiii hab ich gleich mein Make up nachgekauft)
Hätte auch gern die Doppeltusche....
Ja das stimmt!Zitat von VanillaK
aber in diesem Fall wollte er nur endlich wieder aus dem DM raus hihi
Ich habe heute festgestellt, daß unser Rossmann ja gar kein Loreal führt.
Welch ein Glück, denn sonst hätte ich vielleicht die Mascara gekauft, obwohl
ich mich bei meinen Drogerieeinkäufen doch zurück halten möchte
Hihi...ich kenn das, Schatzi quängelt auch immer rum und packt die Sachen dann schlussendlich in den Korb, damit wir schnell raus können...
Ich glaub, ich komm heute nicht drum rum beim Rossi-sollte es die Tusche dort geben wird sie mein....![]()
Dann berichte auf jeden Fall wie sie ist![]()
Hallo
Ich bin seit neuestem L'oreal Fan. Von den Produkten die es hier bei uns gibt bin ich nicht so begeistert, außerdem finde ich dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt. Aber vor kurzem hab ich bei eBay einen Shop entdeckt der L'oreal anbietet und da gibt es wirklich gute Sachen. zB Lidschattenpaletten mit dem Namen "Hope" die perfekt aufeinender abgestimmte Farben enthält und nur 5€ kostet. Ich hab mir auch den Color Juice Lipstick geholt, gibt es den eig. auch bei uns?
LG
Sowohl Tusche als auch das Wimpern Serum durfte mit....es gab 25 % und beim Rossi war der reguläre Preis 10,50 Euro...von daher...
Bericht folgt natürlich![]()
ich auch, vanilla.
besonders auf den serums-bericht. ;o)
Sooo....also. gestern Abend hab ich das Serum benutzt-tja, viel kann ich noch nicht sagen, außer dass es nicht brennt und schön Schwung gibt-der war heute morgen sogar noch da
Das Zeug ist angenehm kühl und macht bei mir nach dem Auftragen "Sternchenwimpern" (O-Ton Schatzi) weil es ja recht flüssig ist und die Spitzen zusammen gehen.
Als Mascara Base müsste man ca. 30 min. warten-dann ist das Zeug getrocknet und fixiert die Wimpern ein wenig. Sie erscheinen schön elastisch und gepflegt.
Die Doppeltusche ist eine prima all-day Mascara-schmiert nicht, klumpt nicht und die Base macht die Wimpern auch nicht so starr. Die Wimpern haben nen schönen Schwung, sind dicht und fixiert aber nicht starr und hart-das find ich super angenehm! Doch, alles in allem kein Fehlkauf...ich teste mal weiter...
Ach so, im Laufe des Tages ist von dem Schwung nix verloren gegangen und es bröselt auch nix oder färbt am Oberlid ab. Bin zufrieden
Abschminktest folgt heute abend.
So, Abschminken lässt die sich super!Ist ratz fatz weg und nicht so hartnäckig wie Telescopic oder Lash Architect. Wimpern sind auch keine ausgerissen. Bim absolut zufrieden bis jetzt!
vanilla, denk bloss an die langzeit-berichte, was das serum angeht.
![]()
Die Mascara ist also eher alltagstauglich und macht keine extrem voluminösen
Wimpern?