Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja genau, streng könnte man es nennen
Mir selbst macht es nichts aus, aber ich würde im Zweifelsfall an den Testern riechen, oboder
![]()
![]()
Ich liebe den Loreal Geruch![]()
ich würde gern was über die pflege und haltbarkeit der lippies hören :)
da ist ja hyaluron drinn :) sehr interessant :)
Ich hatte mich vor zwei Wochen oder bei diesem L'oreal Forum angemeldet, bei dem man seine Schminktipps austauschen kann....und die haben ja mit gratis Produkten geworben...ich habe einen roten Lack und ein e/s duo bekommen!
Noch jemand?
ja ich habe schon was bekommen für die ersten Tipps
Mascara Double Extension mit Re-Novations Serum
Eyeshadow Duo Cobalt Lift Gold/Dunkelblau
Nagellack Resist & Shine 106 (geiles Bublegum Pink)
Nagellack Resist & Shine 504 rot
Lippenstift Color Riche Shiny Apricot
Ich habe auch zwei Beiträge geschrieben, die veröffentlicht wurden, aber bekommen habe ich dafür noch nichts. Habt Ihr eine Info erhalten, dass Ihr unter die ersten 1.000 gekommen seid? Meine Tipps wurden vor einer Woche oder so freigeschaltet.
Hi ihr L'Oréal Profiskann mir jemand sagen, ob die Color Rich Lippenstifte zu empfehlen sind? Heute hab ich einen in Apricot getestet, der war cremig und schimmerte. Halten die lange auf den Lippen? Und ist die Farbe aufgetragen intensiv?
Ich finde, die loreal Lippis halten sehr gut!Die Farbe bleibt echt lange frisch!![]()
Danke für die Antwort! Weil ihr hier länger nicht davon geschrieben habt dachte ich schon die seien eher mässig. Kosten die bei euch auch 13.90 Euro?
Sagt mal ihr L'Oréal Fans... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wisst ihr, was mit den Abschminkmilchen passiert ist? Es gab doch vor einer Weile drei verschiedene Abschminklotionen, was Gelartiges, eine Milch usw. in solchen farbigen Tuben. Bei dm habe ich die nicht mehr gefunden. Sagt bloß, die gibt es gar nicht mehr?
Früher standen die beim DM im Regal, jetzt liegen die bei mir bei den anderen Abschminksachen in einer Schütte unter den Schminkregalen. Ich liebe das Abschmink Elexier und hab mir das letztes erst neu gekauft!
Ach, da sind die!![]()
Dann werde ich beim nächsten Mal dort nachschauen![]()
Dankeschön!![]()
ich finde l'oreal einfach standart, nichts besonderes, macht tierversuche, glitzert mir zu sehr.
ABER (das ist ja ein fan-fred!):
was ich wirklich liebe und noch immer einen adäquaten ersatz suche, anderswo aber einfach nicht finde, was ich vergöttere, anbete und brauche:
die voluminous mascara.
sie kann alles. formen, länge, volumen, nicht klumpen. schön sein.
hachja.
ich hasse mich dafür.
und suche einen ersatz. aber sie ist einfach die nummer eins.
liebe grüße
Soweit ich weiß, sind die 3 Produkte der Abschminkserie aus dem Sortiment gegangenHab das zartschmelzende Abschminkwasser heiß und innig geliebt, weil selbst meine wasserfeste Mascara problemlos runter ging, ohne brennende, rote Augen zu haben...
Ich suche schon seit Längerem danach, aber hab nur einige Tuben des Abschminkelixirs unterhalb der Regale gefunden - sind wohl Restbestände... Auf der L'ORÉAL-Seite hab ich die Produkte auch nicht mehr gefunden.
@Kuri und Jaguar:
Guckt doch mal bei CCB
*klick*
das ist derselbe Stiefel nur hübscher verpackt![]()
Oh ja, CCB....alles das selbe. Wirklich hübsch! Danke!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat schon mal jemand dieses neue Make Up mit diesem Röllchen zum auftragen
ausprobiert?
Ich habe es heute bei DM gesehen und fand es ganz interessant.
Allerdings fand ich keine der Farbnuancen so richtig passend für mich.
Ja ich und ich habe es gekauft
nach dem ersten testen bin ich schwer begeistert
das hätte ich nicht gedacht aber mit dem Röllchen kann man sehr gut arbeiten, die Foundation lässt sich einfach und sparsam auftragen, Habe W6 Golden Sand und dachte erst das es zu dunkel ist ...aber es paßt sich super an
bei Mac bin ich NC 30-NC 35 Also:ich bin BEGEISTERT(obwohl ich verwöhnt bin)
Lg Salana
Ich fand das Puder sehr fein und samtig. war auch schwer am Überlegen, ob ich es mir zulegen soll, habe mir dann aber den Glam Rose Blush mitgenommen, momentan mein ultimativer HG und schon seit ein paar Wochen mein Dauerbrenner (Diesmal ist es nicht nur ein Strohfeuer!) Kann man denn das Röllchen auch waschen? Und wie ist die Haltbarkeit und Deckkraft?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Das klingt ja gut Salana.
Ich fand die Konsistenz so schön cremig und es sah auf der Hand so weich mit
der Haut verschmolzen aus.
esmeralda1977, es ist kein Puder sondern ein Kompakt MU, würde ich sagen.
Ja, das Röllchen kann man wohl waschen.
http://www.beautyspion.de/loreal-par...up-aufzutragen
die Deckkraft und Haltbarkeit sind wirklich top das hatte ich wirklich nicht erwartet, ich dachte na nimmst dir das mal mit wenn du mal unterwegs bist:so für die Handtasche
Und dann habe ich dauernd in den Spiegel gesehen
und konnte es nicht glauben
Ich muss sagen ein tolles Produkt
Dunkelfee, du hast natürlich recht. Für mich fühlte es sich an wie ein samtiges Puder, aber es ist ein MU.
Alarmstufe rot, was die Anfixgefahr anbelangt, würde ich sagen.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Das klingt ja schon fast nach einemZitat von Salana
Ja das finde ich auchZitat von esmeralda1977
![]()
Ich hasse euch!
![]()
Leider nicht für mich, ich finde die Farben wieder viel zu dunkel.
Ja, so ist es bei mir auch, Puderfee![]()
hmm, ich werde mir das acuh mal anschauen. hört sich ja interessant an =)))aber ich habe immer pech mit l´oreal produkten
Ich finde die Farben auch sehr eigenartig. W3 ist wunderhübsch, schön gelblich, aber viel zu hell für mich (NC30/35), die anderen Farben sind alle zu neutral bzw. rötlich![]()
Mir scheint der gelbliche Farbton für meine Hautfarbe leider auch zu dunkel zu
sein.
Es wäre schön, wenn es noch eine etwas hellere Farbe gäbe![]()
Ich habe heute die Telescopic Explosion bekommen, gott sei dank habe ich sie mir damals nicht gekauft. Beim ersten Test ist sie komplett durchgefallen, morgen versuch ich nochmal sie vorher an einem Taschentuch abzustreifen...
Meine Telescopic kam auch heute, ich test sie gleich morgen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die Telescopic finde ich jetzt leider nicht so toll. Dafür gefallen mir die Double Extension (HG) und die Lash Architekt sehr gut.
Bei der Roll on Foundation könnte K2 passen....aber nicht 100 %ig...vielelicht auch W3 bin unschlüssig und habe es daher noch nicht gekauft.
Aber das perfect match rosewood Blush auf dem Promo Ständer muss ich glaub ich habenTolle Farbe
![]()
Hab vorgestern die Mascara bekommen und ich mag sie gar nicht, obwohl man mit dem Kügelchen echt an jede Wimper kommt! Definitiv kein Haben-Muss
Guten Morgen (uh...schon eher Mittag...seufz) Ladies,
Kann mir jemand etwas zu den neuen Color Appeal Trios sagen? Die sehen gebacken aus...halbrund. Die sind auch wieder in Augenfarben aufgeteilt und die eine Kombination für grüne Augen fixt mich extrem an
So eine violette Kombination...auf dem Handrücken sah es wirklich nett aus...aber auch recht staubig und war mit einem Wisch wieder weg.
Erfahrungen anyone?!
Wie ist denn diese neue Double Extension mit dem Re-Novation Serum?
Das klingt so interessant.
Ich schleiche da ständig drumherum, möchte aber nicht schon wieder eine
Mascara kaufen von der ich nur entäuscht bin, oder die durchschnittlich ist.