Geändert von Blackbird (29.05.2010 um 08:12 Uhr)
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
hallo!
in der aktuellen (österreichischen) woman ist ein -25% gutschein für alle l'oreal produkte bei bipa drin!!
hat schon jemand ein l'oreal anti-cellulite produkte ausprobiert?
überlege mir eines mit dem gutschein zu kaufen...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich glaub, ich hab die Frage schon mal gestellt, aber: gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, welche Farben sämtlicher 6h Glosse (ob nun mit Plump oder ohne) aktuell in Deutschland verkauft werden?
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe es getestet und für nachkaufwürdig gehalten.
Ich hatte eine Probe und habe es pur, ohne makeup getragen. Super! Glättet total.
Leider habe ich einen Tag vorher den Primer von Mac gekauft. Bisher finder ich den Loreal um Längen besser. Silikon ist Silikon, egal von welcher Marke, oder?!
Ich hoffe nur, das secret studio sieht auch unterm Makeup gut aus.
Gleich gehts zu Rossmann![]()
Bei uns ist der Aufsteller irgendwie bis heute noch nicht aufgetaucht,oder ich bin blind durch die DM´s und Müllers hier und anderswo gelaufen.
Das ist die Million Lashes von Loreal, und ich hab sie für 13,95 Euro gekauft und ich muss sagen ich bin begeistertsie macht tolle getrennte und volle Wimpern
.
Ich liebe den Primer und den Anti Shine Mattifying Primer.
Der Primer aus der Dose macht so tolle streichelzarte,porenlose Haut und das bei meinen Kratern die ich teilweise im Gesicht habe das ich gar nimmer ohne ihn könnte.
Hab mir gerade erst wieder einen gekauft( von einer Beauty hier die ihn wegwerfen wollte), also ich kann für den Primer nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Den Anit Shine Mattidying Primer würde ich auch jederzeit wieder nachkaufen wenn er leer wird,aber er ist wirklich sehr ergiebig,hab ihn jetzt schon fast ein halbes Jahr und er ist immer noch nicht leer.
Hab ich schon öfter davon gelesen das manche davon Pickelchen bekommen.
Da hab ich ja mal richtig Glück,obwohl ich echt empfindliche und zickige Haut habe bekomm ich keine Pickelchen.
Ja ich finde auch den Loreal Primer sehr sehr gut,ob ich ihn besser als den MÄC finde kann ich jetzt so nicht sagen da der MÄC seid ich den Loreal habe im Schränkchen liegt.
Studio Secret gibt es weder bei Rossmann noch bei dm.... ?
Wie kann das denn sein? Schaue heute in Dortmund bei Karstadt. Eine Verkäuferin im "IhrPlatz" ( gibts es tatsächlich noch ) wußte von dieser Linie gar nichts.
Nee-Die Studio Secrets Sachen sind DM und Douglas exklusiv - das gibt es auch nur da![]()
Ich meine, die Studio Secrets hab ich jetzt auch bei Müller gesehen- zumindest einen Teil davon!
Ach richtigMüller hat die auch
![]()
Hallo!
Kann mir jemand von den Loreal-Fans zu dem flüssigem Make-up Indefectible was sagen? Taugt dass was?
Ich hätte gern eine flüssige Konsistenz, gute Deckkraft, keine verklebten Poren und langen Halt![]()
Ich schließemich mit dem Yves Rocher Creme MU an
*schongenugrumgefixthab*![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Kennt denn nun einer schon das neue Bronzefluid?![]()
Vanilla... genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen.![]()
Das Bronzefluid sieht verdammt nachaus.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Klumt eure Voluminous auch so?? Hab die jetzt ca. 4 Monate kann auch kürzer sein hab dicke fette Klumpen rausgezogen.... Werd sie jetzt wegschmeissen... Sowas hat ich noch nie!
Und.....Bronzefluid? IRGENDJEMAND HIER BITTE BITTE?????![]()
Vanilla... ich fahr gleich zu DM und hoffe, ich werde dort fündig. Werde berichten und testen, das Bronzefluid ist sowas von meins.![]()
Das ist doch mal ne AussageFreu mich auf deinen Bericht
![]()
Ich auch![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Bin wieder daaa.
Ich hab mir das Bronzefluid for Brunettes gekauft, es hat bei DM 12,95 Euro gekostet. In der Flasche sah es sehr orangig aus und ich war mir erst nicht sicher, ob ich als südländischer Typ nicht doch das for Blondes kaufen sollte.
Zuhause hab ich es mir erst einmal auf die Wangenknochen aufgetragen und damit einen güldenen, angeblich wasserfesten J-Lo Glow hinbekommen.
Morgen pansche ich ein wenig herum und mische das Bronzefluid dann mit meinem Make Up (Revlon Colorstay Active Light).
Auf den ersten Blick ist das Zeug ganz nett.![]()
Jaaaaa....ich habe mich auch spontan zu dem für Brunette entschieden und es durfte mit
Habe gleiches damit vor-ab ins revlon Colorstay damit-und vielleicht noch auf die "Sonnenterassen" im Gesicht.
In dem für blonde war so ein grober Goldglitzer....nääää...dat fand isch blööööd....daher durfte dann das dunklere einziehen.
Test folgt morgen-grundsätzlich schimmert es schon mal schön gülden (und nicht kupfrig oder so)
So heute erster ECHTTEST in Foundation gemixt. ErgebnisSuper schöner Glow-kein Glitzer
- und gesunde Farbe, nicht künstlich.Das Finish ist fast Airbrush-mäßig
Bin begeistert-betet dass ich es vertrage. Habe aber noch als Blush-Ersatz ein wenig auf die Wangen gepinselt-schön,schön....darüber noch etwas Apricot farbenes Blush PERFEKT!
FAZIT:![]()
Also ich bin hin und weg von dem Bronzefluid-das Make up sieht den ganzen Tag total perfekt aus wenn ich einen Tropfen davon reinmische und die Haut strahlt!Keine Flecken, kein rötlicher Schimmer oder so-GENIAL!
Bis jetzt vertrage ich es auch anstandslos.![]()
Aufgrund Eurer Lobeshymnen, habe ich gestern auch mal in drei Läden geguckt - und ihr glaubt es nicht:
Entweder waren die Fluids weg oder die verbliebenen waren alle geöffnet und verschmiert (also auch das Klebeband durchtrennt!!)![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Eijeijei, jetzt bin ich übelst angefixt...
Meint ihr, dass geht für ganz helle Blasshäutchen (NC10) auch?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Irgendwie versteh ich das nicht: Was passiert, wenn man ein Tropfen ins Make-Up vermischt? Sieht dann das Gesicht dunkler aus? Halt wie selbstbräuner, nur viel gesündere bzw. normale Farbe? Häh? Irgendwie bin ich nix kapisch und trotzdem total angeixt
Und was mein ihr mit ,,es sieht schön glowig aus"? Glänzt es fettig? Oh man, echt sorry Leute, aber muss hal aufgeklärt werden![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Nein nein, kein Glanz, die Haut strahlt nur so gesund gebräunt.
Das Make up wird nicht dunkler, durch den Gold-Bronze-Schimmer wirkt das Hautbild-Finish nur viel feiner und ebenmäßiger....
Bin immer noch hin und weg! Geniales Produkt!!!
Ach schade, dass das Zeug das MU nicht dunkler macht,weil ich ein etwas dunkleres Make-Up bräuchte (wegen Urlaubsbräune).
Das Produkt wird trotzdem gekauft, hast mich total angefixt
Kannst du evtl. ein Link zeigen, wo man das Produkt sehen kann? Weil ich bei Google irgendwie nicht fündig wurde.
Hach herrlich, dankeIch dumme habe nach Bronzefluid for Brunettes gegoogelt
Hoffentlich werde ich im Duty Free Shop fündig![]()
Das gibt es 1 x für blondes und 1 x für brunettes
Das für blonde ist heller aber grob-gold-glitzrig
Das für brunette ist TOOOOOLL!!!!![]()
Es gibt durchaus flüssige Bronzer, die das gesamte Make Up dunkler machen.Hab ich auch, z.B. von P2, Loreal True Match oder Revlon.
Die benutze ich und mische sie unter das Make Up, wenn die Nuance etwas zu hell ist.
Aber das Loreal Bronzefluid for Brunettes zaubert einfach nur einen schönen Glow ins Gesicht. Das klappt selbst mit meiner fettigen Mischhaut und ich glänze nicht speckig.
Ich stand gestern auch vor dem Aufsteller mit dem Bronzefluid. Das für Blonde kann man wirklich vergessenWar mir dann mit dem für Brunettes alllerdings so unsicher, weil ich seeehr helle Haut habe
![]()
Nachdem ich erst erfolgslos auf der Suche einem unangetasteten Fläschchen war - konnte ich beide Fluids "jungfräulich" ergattern:
Das für Blonde glitzert gar nicht so schlimm, wie es das Fläschchen vermuten lässt! Es macht einen aufhellenden, goldenen Schimmer auf meiner gebräunten Haut (ca. NC 35).
Wichtig ist nur: Shake it baby!
Der Schimmer ist vergleichbar mit dem des Compakt MU von Alverde, allerdings lässt sich die Konsistenz schöner verteilen, dadurch wird es viel gleichmässiger.
Bei der "Brunette"-Ausgabe kann ich nur dem allgemeinen Kanon zustimmenProdukt.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh nein...klingt als bräuchte ich blonde dann auch noch oder wie???