UND? Schon das helle getestet Mrs Smith? (oder Mrs Özil)
UND? Schon das helle getestet Mrs Smith? (oder Mrs Özil)
Oh man, echt schlimm hier.
Ich wollte eigentlich nur eine Mascara-Frage stellen und jetzt habe ich mir die letzten paar Seiten wegen dem Bronzing Fluid durchgelesen und bin voll angefixt
Ähm, was ich eigentlich fragen wollte: Diese Mascara, wofür Eva Longoria Werbung macht (ich vergesse leider den Namen ständig), ist die wirklich so gut, wie angepriesen? Ich schleiche schon die letzten 3 Tage drum herum, abr zum Glück hat kein Geschäft die mehr gehabt.![]()
अलीना ألينا
Diese Million Lashes? Die ist okay aber nicht herausragend....
Schöne Alltagsmascara![]()
Ok, danke.
Dann brauche ich sie zum Glück ja doch nicht![]()
अलीना ألينا
Es gibt mal wieder neue 6h Glosse, oder? In einem extra Aufsteller!
Hab mir gestern die Nr. 115 Watermelon Fanatic mitgenommen.
Die glitzern und schimmern irgendwie zweifarbig, weiss noch nicht so genau, ob ich das mag oder nicht.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Überleg ob ich mir morgen nochmal den Faceprimer anschau...hab die letzte Woche bei dem heißen immer die P2 Facebase benutzt und bin begeistert wie viel länger mein MU damit hält.
Allerdings stört mich bei P2 der Schimmer doch ein wenig, vor allem wenn ich dann entweder noch das alverde KompaktMU oder das Max Factor Puder drübergeb die auch Schimmern, bisschen viel rumgeschimmere auf einmal.
Weiß nicht ob der wirklich so gut ist...kann jmd da vllt Erfahrung teilen, vor allem bei dem heißen Wetter?
Frau Özil-Smith, dieser Watermelon Lipgloss ist auch mir SOFORT aufgefallen, der ist soooooooooooo prächtig!!! Leider war in dem Kaufhof in dem ich war nur noch der Tester daMein Glück, sonst hätte ich wahrscheinlich ALLE mitgenommen!! Er ist wundervoll!! Magst du einen Lippenswatch machen und mich anfixen?
haha
@ Baobao
In der aktuellen (ich denke es ist die aktuelle) Glamour ist ne Probe von dem Primer drin. Nachdem ich die benutzt habe, habe ich auch gleich den Richtigen gekauft – ich find den Primer also ziemlich gut.
Leider kann ich nicht sagen, ob das Make Up so besser hält, weil bei mir irgendwie auch sonst nicht wirklich was verläuft oder so. Aber ich finde, dass er die Haut wirklich viel ebenmäßiger und halt auch weicher macht. Die Konsistenz ist aber eigenartig. Als ich den zum ersten mal benutzt hab, dachte ich, der ist total krümelig, aber es geht dann doch recht gut zu verstreichen.
Hm, ich denk aber, dass auch hier die Wirkung wd bei jedem anders ist, ich hab auch viel schlechte Meinungen gelesen. Von daher... hol dir doch einfach mal die Glamour zum Probieren. Der Primer ist ja auch recht teuer, und dann ist da noch gaaanz wenig drin - also, find ich jetzt.
Bei mir neigt er sich jetzt erst dem Ende zu, und ich habe ihn schon seid über einem halben Jahr.
Ich finde den Primer sehr ergiebig
Ich schätze, wenn man ausschließlich ihn benutzt, wird er drei bis vier Monate halten, weil ich ja auch noch den P2 Primer +
verwendet habe. Immer abwechselnd![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich seh grade die 15% bei Müller gibts nur noch bis heute, was ein Mist
.
Na, dann LOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich bin absolut begeistert von der Perfect Match Foundation.Konnte sie nun ausprobieren nachdem ich etwas gebräunter im Gesicht und die Tage, zwischen den ersten Sonnenstrahlen und dieser mega Hitze,kühler waren.
Hält gut,schönes Ergebnis,kein Maskeneffekt+Gefühl.Fühlt sich auch an als ob sie wie die Second Skin von Maxfactor auf etwas mehr Wasser basiert als andere Foundation,wodurch man weniger Produkt braucht.
Ja, ich glaube. Hab das Bronzefluid immer nur auf einem extra Aufsteller gesehen. :leiderja.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das nächste Produkt von L'Oreal bei dem ich was zu beanstanden habe und zwar beim touche magique concealer. Dieser Pinsel ist so hart, das tut richtig am Auge weh. Ich trag den jetzt nur noch mit nem Pinsel auf, aber das wird garantiert kein Nachkaufprodukt bei mir.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin momenten total begeistert von der mat morphose Foundation. Die ist für dias Wetter momentan echt total toll. Kein nachfetten nix. Ich liebe sie.
Momentan teste ich noch das Perfect Match Puder und die Millionen Lash Mascara
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Wie findet ihr eigentlich die Wimpernbase von Studio Secrets?
Ich hab' sie nur 1x getestet.
Habe die Base mit der Volume Million Lashes Mascara kombiniert.
Das Resultat war in Ordnung. Wenn ich die Wimpern mit der Base grundiere, sehe ich direkt, dass sie länger aussehen.
Man muss beim Drübertuschen mit normaler Mascara aufpassen, dass anschliessend keine weissen Stellen zu sehen sind.
Ich werde die Base noch ausgiebiger und mit verschiedenen Mascaras testen.
Ich hatte bsher immer die Base von Lancome. Mal sehne, ob diese eine Alternative ist, da sie ca. die Hälfte von der Lancome kostet.
Ja diese Watermelon Farbe ist schon richtig tollWürde auch gern swatches sehen...
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich finde schon die von L'Oréal eher teuer.
Die von Lancome ist super und kostet so um die 25 Euro. Wie gesagt, ich teste morgen.
Mann, ick krieg das mit dem Licht und den Swatches nicht richtig hin - bin zu doof für gute Fotos.![]()
Hier die kläglichen Versuche, zu sehen:
115 Watermelon Fanatic
307 Infinite Desert
Die Farben waren auf einem extra Aufsteller plaziert, scheinbar gibt es eine ganz neue Kollektion 6h Glosse.
Der Watermelon Fanatic, der in der Verpackung schön apricot-pfirsisch-farben aussieht, hat in Wirklichkeit einen komisch rosa-grün-neonSchimmer, der sich mit meinen sonstigen momentanen Sommerschminkfarben (apricot, pfirsisch, beige, bronze, braun) beisst. Also eher ein Fehlkauf, sieht auf meinen Lippen echt verboten aus.
Heute habe ich die Kollektion dann noch einmal genauer betrachtet und war auf der Suche nach einem nudigen Bronzeton. Hier kam dann der Infinite Desert ins Spiel, der auf den Lippen wunderbar aussieht (Swatches krieg ich nicht hin, sieht auf den Fotos mit/ohne Blitz und mit/ohne Makro einfach nur glitzernd-farblos aus).
Es gab auch ein wunderschönes 6h Rosé in dem Aufsteller, das auf meinen Lippen auch komisch aussah. Genau wie der Watermelon Fanatic entwickelte sich diese Farbe bei mir so merkwürdig rosa-grün-neon-glänzend (perlmutt-artig, wie damals die 80er Jahre Sonnenbrillen, kennt die noch jemand?).
Also, ich weiss nicht...Würde mir von Loreal gerne mal milchige, deckende Farben wünschen.
![]()
Das ist jetzt der 307 Infinite Desert auf den Lippen (sieht eher aus, wie man sich den Watermelon Fanatic vorstellen würde)
Wie ich schon schrieb, glitzernd-farblos-08/15 auf dem Foto, real aber eine sehr schöne Farbe.
Ein dezenter Bronzeton, passt wunderbar zu meinem derzeitigen Sommer-Standard-AMU (peach, bronze, braun) und Blush (coral-peach).
So, isch habe fertisch.![]()
Hallo zusammen,
nutze bisher nur den Fixierpuder von l´oreal und damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Möchte nun auch andere Deko testen und bräuchte bitte euren Rat.
Da ich ich z.Zt. mit der multiaction nicht mehr so zufrieden bin, suche ich eine Wimperntusche - sie muss nicht wasserfest sein, aber meinem sehr spärlichen ´Ausgangsmaterial`so viel Volumen und Dichte wie möglich bringen.
Welche könntet ihr mir empfehlen, gerne auch mit entsprechender base, da man sonst meine Wimpern kaum sieht.
Auch ein neues make-up muss her und ich fand das perfect match in der Farbe vanilla - oder so ähnlich- recht gut vom Farbton her passend. Suche eine helle Nuance ohne `Rosastich`, mit mittlerer Deckkraft und es darf sich bitte nicht in Fältchen absetzen oder Pickel verursachen.
Lieben Dank schon einmal vorab.
Gruss
Lilla
Lilla: Ich find die neue Volume Million Mascara ziemlich gut!
Na, aber hallo: L'Oréal Resist & Shine Titanium MATTE
Gefällt mir gut, aber ich habe den Aufsteller bisher noch nicht im Laden sichten können.![]()
Kann es sein das die hip Produkte bei uns unter anderem Namen zu kaufe sein werden? Hab da gerade was auf Pinkmelon gesichtet
Und da gibt es schon einmal die jelly balms und diese doppel Glosse
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...elly-balm.html
mein-blog
Sternchen... ja, die Loreal HIP Sachen heissen jetzt in den USA auch Loreal Studio Secrets - genau wie bei uns.
Diese Presso-Lipglosse hatte ich vor ca. 1 Jahr schon in den USA gekauft: die sind allerdings nicht so doll
Auf die Jellybalms bin ich auch neugierig.![]()
aber nie würde ich mitmachen bei den wucherpreisen der "studio secrets"-linie! das normale sortiment ist schon teuer genug, da geh ich gleich zu douglas/mac und hol mir high end sachen.
mein-blog
ich finde die preise auch viiiiiiel zu hoch. so doll sind die sachen (die ich geswatcht) hatte auch nun nicht. kann diesen riiiiesen preis jedes mal an der theke nicht nachvollziehen![]()
hahahahha, recht hast du. beyoncé´s gesicht ist bestimmt teuer =)).