hat von euch eine den face-primer von studio secrets getestet? vom swatch auf meinem handrücken war ich recht begeistert...
lohnt es sich zuzuschlagen?
hat von euch eine den face-primer von studio secrets getestet? vom swatch auf meinem handrücken war ich recht begeistert...
lohnt es sich zuzuschlagen?
liebe grüße
Bei Rossmann gibt es übrigens gerade 25% Rabatt auf Loreal-Kosmetik.
Ich hab mir gleich eine neue Serum-Maskara gekauft - die ist toll.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hat schon mal jemand von der Studio Secrets Reihe die e/s getestet? da gabs nämlich so nen schönen grün chancierenden e/s der so toll aussah,aber wegen dem Preis und weil kein Tester da war ist er im Laden geblieben
.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Wow, neue Indefectible Eyeshadows
Aber wieder 10 Euro für einen Lidschatten...![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hatte mal diesen hautbildverfeinernden base gehabt. die war ganz schrecklich, weil wachsig und null wirkung. die ist dann in der tonne gelandet.
ich hab wieder meine alte liebe lash architect bei mir einziehen lassen vor 4 wochenb und weiß gar nicht warum ich die 2 jahre zu gunsten Tests an anderen ,schlechteren Mascaras verleugnet hab?
Ich bin irgendwie durch die Werbung angefixt von den Color Riche Lippies.
Wie sind die denn so von der Farbabgabe und Haltbarkeit?
Und hat jemand zufällig im Kopf was die kosten?
Ich glaube die 25% bei Rossi sind morgen vorbei, oder?![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Oh das hört sich gut an.
Ich werde die Farben mal unter die Lupe nehmen und wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es da auch verschiedene Sorten, oder?
Was meinst du mit Sorten ?
Ich hab´nur was orangiges gesucht , welche Art von Lippi war mir egal![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Es gibt scheinbar "normale" Color Riches, dann so Anti Age und nun hab ich diese Werbung mitder Schiffer gesehn, wo es nur um Nudetöne ging.
Ich muss morgen unbeding mal genauer hinsehen.
Aber ich warte brav bis es bei Rossi wieder 25% gibt....
Hoffe ich zumindest, dass ich warte...![]()
Ahso, dann hab´ich den Anti- Age Serum ,
der mit dem hellen Kern .
Ich entdecke gerade meinen Pearly Ginger Lipenstift wieder...aus dieser Reihe mit Gelée Royale oder wie das Zeugs heißt. Der Lippi ist super, glänzt glossig, trocknet die Lippen nicht aus und hat bei mir den YLBB-Effekt...richtig toll!!! Er wird fleißig fast täglich benutzt und hat gute Backup Chancen.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
hallo:)
ich habe eine frage:
Ich benutze derzeit lieeeebend gern des miracle touch blush in light pink. soweit ich weiß, ist das nicht mehr zu bekommen. ich habe bei meinem blush aber schon den boden erreicht. es ist bald leer. ist die farbe soft cardinal sehr viel dunkler? mit dem light pink muss ich echt schon aufpassen nicht wie ein clown auszusehen.
würde mich über eine antwort freuen
Julchen
hm, den kenne ich leider nicht,hast du ein Foto? dann würd ich dir gerne auf der suche nach einem guten dupe helfen^^
Muss das denn dann auch von Loreal sein oder geht auch andere Drogerieosmetik?
hallo:)
leider habe ich keine webcam oder ein foto auf dem rechner, auf dem ich es trage. ich fand einfach, dass bei dem produkt das preis-leistungs verhältnis stimmt. zu schade, dass die hellste nuance aus dem sortiment ging. vielleicht werde ich heute einfach mal zu rossmann gehen und mir die anderen farben ansehen. befürchte nur, dass die zu dunkel sein werden. ich hatte gehofft, dass jemand hier die farbe soft cardinal hat und mir sagen kann ob die farbe auch bei hellhäutigen menschen "funktioniert" :) im grunde bin ich offen für andere firmen aus dem drogeriebereich, aber leider sind die meist zu dunkel oder zu peachig. das steht mir nicht ganz so gut.
Julchen
Kann das sein, dass das mat morphose Pickel verursacht? Ich bin normalerweise total unempfindlich, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich seitdem ich das Makeup benutze mehr Unterlagerungen habe...
Geht es hier noch jemandem ähnlich?
liebe grüße
Hab heute meinen Lidschatten "Color appeal platinum" in 153 "Metallic Plum" wiederentdeckt. Muss ich nachher mal gleich benutzen..echt der beste Lidschatten den ich je hatte.. wie lange halten Puderlidschatten eigentlich? Habe den glaube ich schon 2-3 Jahre
Dann hatte ich mal einen Glam Shine 6h Lipgloss, den hab ich aber weggeschmissen.. furchtbares Teil![]()
Hat hier jemand schon die neue Lash Architect 4D Mascara getestet?
Hi,
Ich bin auch ein riesiger LOREAL Fan, vorallem die Serie "Studio Secrets" find ich klasse. Mein derzeitige Lieblingsmascara ist die Loreal Voluminous Carbon Black x5 Mascara! Die habe ich kostenlos bei der Anmeldung des VIP Loreal Clubs auf deren Internetseite zugeschickt bekommen. Das ist echt eine der besten Mascara! Die verklebt überhaupt nicht und die Konsistenz ist so "cremeartig" und nicht so flüssig wie andere.. nur so als Tipp, wer eine Volumen Mascara sucht.![]()
Princess... was denn für eine 4D Maskara?
Hört sich schon mal gut an, ich mag ja die Loreal Maskaras immer sehr gerne.
Ich habe sie mir nun gekauft und bin nicht so zufrieden. Am Bürstchen bleibt für meinen Geschmack zuviel Tusche hängen. Ich muss sie mit anderen Mascaras kombinieren, damit ich ein gutes Ergebnis habe.
Grade hab' ich noch das hier auf Pinkmelon entdeckt:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-lip-glow.html
Ich muss mir unbedingt diese neuen Lippies anschauen, die hören sich ja mega mega mega interessant an.
Der erste Lippenbalsam, der sich dem eigenen Hautton anpasst.
Und die 4D Maskara ebenso.![]()
Hat einer von euch die Mascara Base von Studio Secrets schon getestet?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ja, ich.
kann mit der artdeco-base keinesfalls mithalten. selbst die p2-base war besser.
die loreal-base macht die wimpern knallhart und ungeschmeidig, bruchgefährdet also, und vom optischen ergebnis war ich sehr sehr enttäuscht. :leiderja:
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hast mich grad vor nem Fehlkauf bewahrt.
Bei uns im DM (der ist ganz klein) gehen grad die STudio Secrets Sachen raus u sind 50% reduziert. Deshalb hatte ich mir die Mascara Base überlegt.
Hattest Du schon mehrere Mascara Bases? Welche ist Dein Favorit?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
viele hatte ich noch nicht.
lancome, artdeco, p2, essence und eben diese von loreal studio-secrets.
klarer favorit: artdeco.
ich nehme die base sogar auf den brauen vor dem farbigen brauengel.
man muss aber SOFORT nach dem auftrag tuschen, nicht antrocknen lassen. das wollte ich auch zuerst nicht glauben, es stimmt aber.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe von meiner Mutter einen Glam-Shine 6h Lipgloss in der Farbe "103 Forever Nude" geschenkt bekommen...
Und ich muss sagen...es ist ein toller Lipgloss oO
Es hat einen recht dezent süsslichen Duft, ist nicht schnell abgelutscht, hält wirklich lang inkl. Essen und Trinken und funkelt auf den Lippen was das Zeug hält und der Auftrag ist auch super.
Also ich mag ihn wirklich, wo ich sonst nicht der Ober-Lipgloss-Fan bin.
Auf jeden Fall ein Nachkauf-Kanditat und eventuell schau ich mir die anderen Farben an.
ab Februar gibts ja den STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSAL LIP GLOW^^Das Promobild bei Pinkmelon seht irgendwie komisch aus
ich bin ziemlich angefixt von der neuen infaillible foundation (die mit dem integrierten pinsel - ich hasse integrierte pinsel, warum machen das alle? ist doch total unhygienisch). hat die schon jemand getestet?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mir gehts wie dir, Sternchen. Ich war früher total zufrieden mit der 4x Volume, aber die 5x fand ich einfach nur durchschnittlichzwar wirklich schön cremig und nicht zu nass, aber irgendwie klumpig-trocken beim Auftrag. Schade.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com