Ach die gab es also schon vorher?Zitat von beautyjagd
Ich habe sie letzte Woche auch gesehen, es gab aber noch keine Tester.
Wie ist sie denn von der Deckkraft und Haltbarkeit?
Ach die gab es also schon vorher?Zitat von beautyjagd
Ich habe sie letzte Woche auch gesehen, es gab aber noch keine Tester.
Wie ist sie denn von der Deckkraft und Haltbarkeit?
Der soll auf den Lippen einen individuellen Farbton entwickeln, da er auf den pH-Wert der Lippen reagiert.
Ich habe eine Gloss von Bourjois mit dem gleichen Prinzip und der wird bei mir auf den Lippen zu einem intensiven Pink.
Ich werde mir den Lip Glow ziemlich sicher kaufen, auch wenn ich eigentlich nicht so der L'Oréal-Fan bin.
Mhh... dieser Lippenstift, der sich den Lippen anpasst, hat schon extremes Anfixpotential.![]()
Ich habe mir die neue Indefectible Foundation gestern gekauft.
Sie ist für normale bis fettige Haut geeignet und
es gibt noch 2 hellere Farbtöne als bei der "normalen" Indefectible.
Was ich auch erstaunlich fand ist,
daß die Foundation bei DM 16,95 Euro kostet, bei Rossmann aber nur 12,95 Euro
Wegen der 3 Punkte habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Jetzt muß sie nur noch getestet werden und schön haltbar sein.
Ich brauche mal eure Hilfe: ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die True Match super blendable Foundation *klick* sehr hell sein soll. Ich selbst bin sehr hell (NC 5). Meint ihr, dass da etwas für mich dabei ist?
Habe ich richtig verstanden, dass die C-Töne bei LOREAL rosastichig und die W-Töne gelbstichig sind?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ja und die N Töne sind neutral.
Super, danke!
Ich guck mal noch weiter nach Swatches und wenn ich nichts finde, wird auf Verdacht bestellt.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hat sich irgendwer auch den Studio Secrets Universal Lip Glow gekauft?
Den Lip Glow habe ich heute gesichtet. Das Bild vom Model sah sooooo toll aus, also hab ich den gleich mal getestet. Das Teil sieht wirklich magisch aus, und hatte optisch sofort meinen Zuspruch gefunden, wenn ich auch noch grübelte, wie das Ergebnis aussehen würde. Und ich muss sagen: Ich hatte noch nie so grellpinke Lippen!!! Also ich weiß nicht, ob das an meinen Lippen liegt, aber das Teil geht sowas von gar nicht an mir.Schade.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich habe den Balsam heute auch zum ersten Mal gesehen und hatte ihn in der Hand. Getestet habe ich ihn auf den Lippen allerdings nicht, denn das finde ich unhygienisch.Auf jeden Fall sah er schon ziemlich pink aus. Vielleicht hätte ich ihn mir gekauft, aber es standen keine Preise dabei und ich bin das Risiko nicht eingegangen, denn bei mir im Portemonnaie sieht es im Moment sehr leer aus und bei L'Oréal kosten manche Sachen schonmal gerne um die 20€.
Ich habe im Müller um die 13 Euro gezahlt.
Ich hab den auch nur benutzt, weil meiner (also der Tester) noch vollkommen unangetastet war.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Kann mir jemand einen Lippenstift vorschlagen, dass definitiv nicht frostig ist (auch nicht leicht) und hell ist? Sollte auch möglichst kein Blau-Anteil haben.
Ich finde den 264 schön, jedoch hat der auch einen sehr leichten Frost-Finish finde ich...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Die Volume Million Lashes Mascara gibt's jetzt übrigens auch in der wasserfesten Version.
Studio Secrets Universal Lip Glow habe ich mir auch gekauft, ich liebe ihn einfach. Der gibt bei mir so ne tolle Farbe ab~auf sowas habe ich lange gewartet
Hallo, ich bin neu in dieser Thrend. Ich habe mir auch den Unuversal Lip Glow gejkauft. Aus sowas habe ich auch lange gewartet. Ich habe mir auch gedacht, dass er ein Finish wie Vaseline machen würde, also so eine Schicht und werde pflegend. Leider bei mir ist nicht der Fahl und ich habe oft trockene Lippen und mag diese Vaselineschicht. Vielleicht für den Sommer werde er ok, aber wenn kalt werde... dann kann ich ihn vergessen.
Bei dem Lip Glow habe ich auch die Weriße Wimpernbase als Gratis bekommen.
Abe wenig benutzt, weil ich kein Unterschied gesehen habe, oder meine Wimpern waren gerade und die habe von Natur schöne Schwung. Ich muss genau testen mit welche Tusche klap das und mit welche lieber nur die Mascara alleine benutzen.
Was ist gut von Loreal? Ist die Doppelrouge von Studio Secrets gut? Die glitzert nicht, aber hält auch gut. Das Puder kostet um die 14€ und drin ist nur Talkum, etwas teurer. Findet ihr nicht ? Oder soll ich auf der normale Loreal gucken?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Gut von LÒreal finde ich die Foundations, einige Mascaras, die Lidschatten und Lippenstifte. Gestern hab ich einen Bronzer entdeckt (ein Duo und ein Trio) den werd ich mir morgen nochmal genau ansehen.
den Trio-Bronzer hab ich auchder ist toll!
also ich finde die lash architect ( die reguläre alte) suuuper und den liquid liner![]()
Ich wollte mir nach mehr als 3 Jahren endlich mal wieder die Double extension Mascara kaufen, von der ich ein totaler Fan war (war immer L'oreal-Käuferin).
Aber:
Ich dachte in fall inals ich bei unserem dm am Regal stand und 19 EUR als Preis gelesen habe (ich hab das mal in unsere alte Währung umgerechnet und dachte mir - früher hätte sich kein Hersteller, der in einem Drogeriemarkt sein Zeug vertreibt sich getraut soviel zu verlangen und soviel habe ich unter Garantie auch nicht beim letzten Mal bezahlt
![]()
). Habe dann gleich mal alarmiert die Preise für die anderen L'oreal-Sachen unter die
genommen und fand die alle total überzogen. Obwohl ich echt ein L'oreal Fan bin und mit den Produkten prinzipiell zufrieden gewesen bin, finde ich die Preisgestaltung mittlerweile ein no-go für mich! Die sollen lieber die ganzen teuren Promi-Models weglassen und die Ersparnis an den Kunden weitergeben...
Bin nun erstmals in meinem Leben mit Nivea Max Volume Grandiose Mascara, die es erst seit Mai am Markt gibt, testweise fremdgegangen. Immerhin auch noch stolze 13,50 EUR aber wenigstens doch sichtlich ein paar Euros gespart und habe festgestellt, dass die Mascara bei mir genauso gut funktioniert.
Sind euch die hohen Preise bei L'oreal in letzter Zeit auch schon aufgefallen?
Halloich mische mich hier auch mal mit ein...
Ich habe mir diesen Trio-Blush/Bronzer auch vor kurzem gekauft und bin sehr, sehr begeistert!
Von der Volume Million Lashes bin ich aber irgendwie enttäuschtsie macht bei mir ganz komische Stroh-Wimpern...
Diddlinchen: 19€ für eine Drogerie-Mascara?na das nenn ich mal nen stolzen Preis! Obwohl ich knapp 14€ für den Trio-Blush/Bronzer-Teil auch nicht gerade wenig fand...hab mir den Kauf echt ein paar mal überlegt.
Ich habe mir auch diesen Trio Bronzer gekauft, nicht ganz günstig, aber sooooooo schön als Blush. Den dunkleren Goldton verwende ich auch ganz gerne mal als Lidschatten, weil der nicht so nen Rotstich hat, sondern wirklich mal goldig ist![]()
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
@Diddlinchen:
Oh, die Double Extension ist so teuer geworden?Als ich die das letzte Mal gekauft habe, lag die bestimmt 5 € drunter (war bei einem Bahnhof-dm, der ist auch nicht gerade günstig). Ich hätte sie bestimmt demnächst auch mal nachgekauft, aber für den Preis...
Ich hab mir vor Kurzem die Million Lashes in wasserfest gegönnt und mit 13 € ist das knapp unter meiner Schmerzgrenze für eine Drogeriemascara. Wenigstens ist sie einigermaßen zufriedenstellend. Oben macht sie schöne Wimpern. Lang und geschwungen, Volumen könnte mehr sein. An den unteren Wimpern finde ich sie unpraktisch und nicht sehr effektiv. Da nehme ich eine andere Mascara. Benutzen ja, nachkaufen nein.
Schade, dass es Nivea in D nicht mehr gibt (oder nur noch in Restposten). Ich mochte die Deko.
Von den Glam Shine Fresh Glossen habe ich mir den orangenen und gelben zugelegt. Ich bin etwas enttäuscht, dass die keine Farbe auf die Lippen bringen? Also, null... Und der Geschmack geht auch sehr schnell verloren.
@ Double Extension: Ich leb in Österreich und da liegt der Preis bei 19 EUR, vielleicht ist es bei euch in Deutschland billiger (wobei ich "meinen" alten Preis eben auch ca. 5 EUR billiger in Erinnerung habe, somit fürchte ich, dass auch bei euch der Preis angehoben worden ist).
@Nivea (wenn auch falscher Thread): Danke für die Info, habe nicht mitbekommen, dass die Make-up Linie aufgelöst wird. Finde ich auch schade, denn ich mochte die Nivea Beaute Sachen ebenfalls sehr gerne ... hab jetzt nachgelesen und offensichtlich hat Nivea ein neues Management, wo das MU nicht mehr dazupasst... sie wollen sich auf Pflege konzentrieren...![]()
Mädels, kennt ihr eine seite mit guten Swatches von color rich lippies?kann irgendwie nichts finden..
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Nutzt eine von Euch noch den Perfect Match Puder? Ich bin auf der Suche nach einer möglichst dunklen Nuance (bei der MF von Loreal brauche ich mindestens W6) und habe das Gefühl, dass es hier nur noch die hellen gibt. Haben die da was rausgenommen? Könnt Ihr mir sagen, welches bei Euch der dunkelste Ton in den Geschäften ist?
Ich hatte den vor ein paar Jahren mal und fand ihn nämlich ganz nett.
Swatches von den Lippies kenn ich nicht, bin aber mit den CR Lippies sehr zufrieden.![]()
ich habe je jahrelang auf die volumninous geschworen (x4 oder x5) aber die essence multi action in pink ist tatsächlich noch besser u billiger - hat das auch jemand bemerkt?
Benutzt denn keine mehr den Perfect Match Puder? Waren doch damals einige auch so begeistert.
Hat jemand von euch schon die Lidschatten Couleur Infaillible verwendet?
Gibts grad im Doppelpack mit der Volume Million Mascara (mein HG)und ich bin am Überlegen ob ich mir das nehmen soll... oder halt nur die Mascara übers Internet ein paar Euro billiger bestellen...
Ich habe einen von denen in Schokobraun geschenkt bekommen und mag sie. Das braun ist für mich nur leider etwas zu dunkel.
Ich würde sie aber auch nur kaufen wenn sie im Angebot z.B. bei 25% Aktionen im Rossmann gibt.
Meine Mama hat sich den Perfect Match Blush Rosewood gekauft und bekommt erst nach extrem langem rumgerühre mit dem Pinsel einen Hauch von Farbe ab. Ist das normal bei den Perfect Match Blushes? Wenn man mit dem Finger auf dem Blush rumrubbelt, hat man keine Farbe auf dem Finger.![]()
Das sind die mit den Puzzleteilchen, ne? Wenn ja, dann hatte ich mal einen, den ich ganz okay fand von der Farbabgabe her.Nicht überragend, aber ich hatte nicht so Probleme wie deine Mutter. Meine Farbe war "Apricot". Vielleicht hat deine Mutter ein Montagsprodukt erwischt.
Was ich von Loreal gerne mag ist die Make Up Base. Habe von meiner Mum auch einen Lippi geerbt, den ich sehr gerne mag. Ich würde gerne mehr von den "Studio Secrets" Produkten testen, aber bin in der Drogerie immer gehemmt, so viel Geld auszugeben, wobei ich in der PArfümerie nen Haufen liegen lasse... komisch eigentlich![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli