Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 46 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

Ich habe mich übelst in die Indefectible Lidschatten verguckt...
    Kann mir jemand sagen, ob es da limitierte Farben gab/gibt oder welche d/c sind??
    In meinem dm gibt es nämlich noch jede Menge Farben, in einem Kaufhof habe ich dafür nur noch ganz wenige gesehen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Vala
    Besucher

Hat jemand von euch den Volume Million Lashes Luminizer in Lila?

Princess T.
    Besucher

Eigentlich bin ich kein grosser L'Oréal- Fan, aber an den neuen Caresse l/s konnte ich einfach nicht vorbeigehen und habe mir "Impulsive Fuchsia" gekauft.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

sind die Farben von True Match in den USA und Pefect Match hier eigentlich gleich? Also zb W2 USA gleich W2 hier? Könnte mir nämlich was mitnehmen lassen, hab aber Angst dass die Farben nicht gleich sind.

Und ich bin mir unsicher ob ich N oder W bin... Hat wer Tipps?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also N bedeutet ja neutral, also weder sehr gelblich noch sehr rosig. Und W ist dann warm, ich glaube das ist gelblich. K müsste dann rosig sein.

Allwissend Avatar von Babyfloh

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welcher Farbname war denn der Gelbe?
    der war leider schon unlesbar bei meinem
    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Was den soll es nicht mehr geben? Nur noch den anderen, oder wie?
    Woher weißt du das denn?
    es gibt jetzt 2 andere töne beide ziemlich bräunlich, im internet findet man den gelben auch nicht mehr

ich bin da durch zufall draufgekommen, nehm immer den helleren von beiden und daheim sah ich dann dass das nicht mein gelber war!

In allen Loreal Aufstellern hier waren bereits die neuen, gibts den bei euch vllt noch?
    Geändert von Babyfloh (26.03.2012 um 21:12 Uhr)

Experte Avatar von FrouFou

Yeah, ich hab heut tatsächlich noch eine Beauty-Tubes-Mascara für 5,70.- bekommen - schade dass die aus dem Sortiment geht, das Pendant von essence gibts ja schon länger nicht mehr (war auch nicht so gut wie das Lòreal-original *find*)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Frage an die deutschen Beautie: Sagt mal, sehen bei euch die L'oréal Aufsteller zur Zeit auch so ramschig aus?

Ich war in letzter Zeit in vielen Drogerien, hauptsächlich dm und Rossmann, weil ich ungeduldig auf die neuen Rouge Caresse Lippenstifte warte und dabei ist mir aufgefallen, daß wirklich die meisten L'oréal Theken irgendwie ramschig aussehen. Wenig Produkte drin, viel verschmierte Tester und so.
    Komisch ist, daß ich in wirklich unterschiedlichen Läden in verschiedenen Stadtteilen war.
    Kann es sein, daß L'oréal nicht nur neue Lippies rausbringt, sondern gleich das ganze Sortiment umstellt und evtl. einen neuen Aufsteller verteilen wird?

Im Moment spricht mich der Aufsteller jedenfalls nicht an. Ich denke jedesmal nur "igitt, wie sieht es denn hier aus?".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab heut tatsächlich noch eine Beauty-Tubes-Mascara für 5,70.- bekommen - schade dass die aus dem Sortiment geht, das Pendant von essence gibts ja schon länger nicht mehr (war auch nicht so gut wie das Lòreal-original *find*)
    alle beide oder nur eine? Ich möchte die Beauty Tubes ausprobieren, weil ich von eine Bekante eine Maskara ais England habe die den gleichen Prinzip hat und mir sehr zusagt. Welche geht weg?

die
    http://www.loreal-paris.de/make-up/a...uty-tubes.aspx

oder die?
    http://www.loreal-paris.de/make-up/a...-novation.aspx

bei der anderen steht gar nix über Beauty Tubes, deshalb weiss ich nicht ob die genau funkzionieren
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

moni, ich kenne die dunkelblaue leider nicht, aber die rote ist auf jeden fall mit "beauty-tubes-technologie" (doofes wort ) und lässt sich ganz leicht mit warmen Wasser abschminken ohne zu verschmieren. Der Homepage nach würd ich sagen, das funktioniert mit der dunkelblauen nicht. Reduziert waren übrigens alle 5 dieser Doppelmascaras (bei Rossmann zumindest)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

warum bei der blauen nicht? Da steht das die auch beauty-tubes-technologie hat.
    Wenn alle die Doppelte Maskaras weg gehen, dann werde es schade. Ich wollte die ausprobieren wenn meine leer ist. Die andere biligste werde die von Clinique. Blinc und Kanebo 38° haben schon großese Preiße die ich nicht zahlen möchte, das ist mir zu hoch
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    warum bei der blauen nicht? Da steht das die auch beauty-tubes-technologie hat.
    Wenn alle die Doppelte Maskaras weg gehen, dann werde es schade. Ich wollte die ausprobieren wenn meine leer ist. Die andere biligste werde die von Clinique. Blinc und Kanebo 38° haben schon großese Preiße die ich nicht zahlen möchte, das ist mir zu hoch
    Auf der Packung nicht . Ich denke das ist ein Fehler in der Überschrift der Homepage. Die Serie heißt "Double Extension", Beauty-Tubes ist ein "special" der roten. Wenn Du googelst findest Du auch Rezessionen, die die schlechte Abschminkbarkeit der blauen kritisieren.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

aaaaa, echt schade. Wenn die rote weg geht und die nadere auch und sind sowieso nicht Beauty Tubes, dann muss ich die 20€ auf Clinique aufblätern, oder hat noch biligere Marke solche Maskara?
    moni
    ich bin Spender

Soweit ich weiß nicht, leider.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Frage an die deutschen Beautie: Sagt mal, sehen bei euch die L'oréal Aufsteller zur Zeit auch so ramschig aus?

Ich war in letzter Zeit in vielen Drogerien, hauptsächlich dm und Rossmann, weil ich ungeduldig auf die neuen Rouge Caresse Lippenstifte warte und dabei ist mir aufgefallen, daß wirklich die meisten L'oréal Theken irgendwie ramschig aussehen. Wenig Produkte drin, viel verschmierte Tester und so.
    Komisch ist, daß ich in wirklich unterschiedlichen Läden in verschiedenen Stadtteilen war.
    Kann es sein, daß L'oréal nicht nur neue Lippies rausbringt, sondern gleich das ganze Sortiment umstellt und evtl. einen neuen Aufsteller verteilen wird?

Im Moment spricht mich der Aufsteller jedenfalls nicht an. Ich denke jedesmal nur "igitt, wie sieht es denn hier aus?".
    Ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie ist immer alles leer. Ich halte momentan ebenfalls nach den neuen Lippenstiften Ausschau und mir ist dieses Chaos auch schon in zwei dms über den Weg gelaufen. Keine Ahnung; vielleicht haben die vielleicht auch einfach nur Lieferschwierigkeiten?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal hat jmd von euch schon die neue False Lash Telescopic getestet?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    aaaaa, echt schade. Wenn die rote weg geht und die nadere auch und sind sowieso nicht Beauty Tubes, dann muss ich die 20€ auf Clinique aufblätern, oder hat noch biligere Marke solche Maskara?
    Guck dir mal die Catrice better than waterproof an, die ist auch Thermosensitive.

Hat jemand mal diese bunten Million Lashes ausprobiert? Meine ist leer und ich überlege mal die blaue oder Goldene zu kaufen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

LaFltrinelli danke. Toll dass auch eine billige Marke sowas anbittet, entlich.
    moni
    ich bin Spender

Forengöttin Avatar von sanya

Huhu

Hat eigentlich hier auch jemand Erfahrung mit den "Infallible" Lidschatten?

Ich habe vier Stück davon und liebe sie

Nichts hält so gut ohne zu creasen (bei meinen fettigen Lidern keine leichte Aufgabe), hat so eine tolle Konsistenz und Pigmentierung!

Durch diesen Blog wurde ich angefixt:

*klick*

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

wie teuer ist denn einer Sanya?

Und welchen Flüssig-eyeliner könnt ihr denn empfehlen?
    Geändert von Mademoiselle Annie (14.05.2012 um 14:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

den loreal superliner! der erste und bis jetzt einzige mit dem ich einen schönen lidstrich hinbekomme :)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich bin zwar nicht Sanya, die infailable Lidscatten kosten je nach Geschäft zwischen 9-11 Euro. Ich glaube im dm etwa 8,95, im Rossi etwa 10,95€ (gibt regelmäßig 20% Rabatt).

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe meine im dm gekauft (ohne Aktion oder so) und ich habe pro Lidschatten 7,95 Euro bezahlt

Ich habe heute Sahara Treasure getragen, soo schön und hat super gehalten auf meinen "fettigen" Lidern

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, hat jetzt eigentlich mal jemand die Caresses im dm gesichtet? Ich hab heute schon wieder keine vorgefunden und wir haben schon den 16.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

also bei mir in dresden gibts die schon
    hab mir auch einen mitgenommen
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Viele DM´s haben die schon, sogar im Rossmann ziehen die Caresse langsam ein, aber hab bei letzterem immer nur eine abgespeckte Auswahl entdeckt (8 Farben statt 16). Hab aber trotzdem insgesamt schon 4 Stück daheim, die letzten beiden Schätzchen waren Rossmann Schnapper: 8,95 regulär - 20% aktueller Loreal-Rabatt und -10% Standard-Gutschein auf alles

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich finde L´Oreal super! Ich wurde noch nie von der Qualität enttäuscht, man zahlt aber auch keine MAC, Urban Decay, Lancome, CD, Chanel, etc Preise.

Ich finde mit L´Oreal ist man immer gut beraten wenn man gute, mittelpreisige Kosmetik sucht!

Vor allem die neuen COLOR RICHE – LE VERNIS Nagellacke finde ich super! Weil sie so schön klein sind hatte ich zwei im Urlaub dabei. Die Farben finde ich schonmal traumhaft aber was mich wirklich vom Hocker gehaun hat war die Haltbarkeit! Ich hatte die Lacke jeweils eine Woche drauf und sie haben super gehalten! Ich war begeistert!

Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    also bei mir in dresden gibts die schon
    hab mir auch einen mitgenommen
    Ich hab sie leider immer noch nicht gesehen. Es sind nur Lippenstifte, aber wenn L'Oréal sagt, dass die im Mai in die Läden kommen sollen, dann gehe ich davon aus, dass das bis spätestens Mitte Mai passiert ist.

Inventar Avatar von LaLady

Hat jemand Erfahrungen mit der Lumi Foundation?
    Wie ist denn die Deckkraft und sind die Farben neutral oder gelblich?
    Welche Nuance entspricht dem Chanel B40?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gibt es die Caresse Lippies schon im dm
    Hab mittlerweile 3 Farben und finde sie richtig, richtig toll. Super-angenehmes Tragegefühl, lassen sich gut auftragen, trocknen nicht aus, schmecken neutral bis ganz leicht fruchtig und halten erstaunlich gut! V.a. das mit der Haltbarkeit hätte ich nicht gedacht. Verblassen tun sie schon, v.a. wenn man was isst, aber die Lippen bleiben trotzdem leicht gefärbt. Und sie werden nicht scheckig.

Hat jemand die neue BB Cream ausprobiert?
    Ich habs auf meiner Hand geswatcht und gerieben, erst war es richtig durchsichtig und schön glowig, fast schon ölig vielleicht, dann wurde es auf einmal matt, je mehr ich rieb :-/
    Wie ist das Zeug auf dem Gesicht? Kaschiert es auch Rötungen und macht es die Haut ebenmässig?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich habs auf meiner Hand geswatcht und gerieben, erst war es richtig durchsichtig und schön glowig, fast schon ölig vielleicht, dann wurde es auf einmal matt, je mehr ich rieb :-/
    Wie ist das Zeug auf dem Gesicht? Kaschiert es auch Rötungen und macht es die Haut ebenmässig?
    Die Nude Magique BB Cream ist offenbar nichts anderes als das Studio Secrets MU in anderer Verpackung. Google mal, da gibt es schon Reviews auf diversen Blogs zu.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Nude Magique BB Cream ist offenbar nichts anderes als das Studio Secrets MU in anderer Verpackung. Google mal, da gibt es schon Reviews auf diversen Blogs zu.
    Oh und ich dachte, es wär so ne Art Neuerfindung :-/

Ich finde L`Oreal super! Ich finde man bekommt zu einem anständigen Preis tolle Qualität.
    Vor allem die Nagellacke, Lidschatten und Wimperntuschen finde ich toll!

Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hallo

Ich möchte mich zu euch gerne dazu gesellen
    Ich bin vor ca. 1. Monat von NK auf KK gewechselt.Meine Haut sah ganz schlimm aus.Verhornungen ohne ende,trockene Haut.Ich war dann auf der Suche nach einer guten KK Pflegeserie für meine sensible Haut.Da stoß ich auf die Hydra Active 3 Serie von Loreal.Ich nahm mir damals erstmal die feuchtigkeitsspendende Tagescreme und das sanfte Reinigungsgel mit.Davon war ich sofort begeistert,sodass ich heute die ganze Serie besitze.Ich verwende morgens die Reinigungsmilch u. anschließend das Gesichtswasser,danach dann die Creme.Am Abend benutze ich dann die Reinigungstücher.Manchmal creme ich die Haut dann noch zusätzlich ein,meistens jedoch nicht weil die Tücher rückfettend genug sind.Bis jetzt vertrage ich alles einwandfrei und meine haut hat sich schon um einiges verbessert.Das schöne ist auch das am nächsten morgen meine Haut so schön ebenmäßig strahlt
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

constellas
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich war vorgestern hier bei Müller und habe mal nachgefragt, wann man denn mit den Rouge Caresse Lippenstiften rechnen könnte. Die Angestellte wusste zuerst nicht, was ich meine. Dann fiel ihr aber ein, dass die ganze L'Oréal-Theke wohl in 2 bis 3 Wochen "umgebaut" werden soll und dann höchstwahrscheinlich auch die Lippenstifte dazukommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Paulie2512

ich liebe meine produkte von loreal :) egal ob pflege oder deko ;)
    und hilfe!! es werden immer mehr :D
    http://dingediedaslebenschoenermachen.blog.de/
    Ich freue mich über jeden besucher =)

Und die liebsten Grüße an euch ♥

BJ-Einsteiger Avatar von Paulie2512

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich hab sie und ich mag sie sehr gern :)
    meine Rötungen werden abgedeckt und meine haut sieht ebenmäßiger aus
    das einzige Problem ist, dass sie trockene stellen beton -.-
    http://dingediedaslebenschoenermachen.blog.de/
    Ich freue mich über jeden besucher =)

Und die liebsten Grüße an euch ♥

shuga
    Besucher

mich würden erfahrungen zur lumi magique foundi interessieren

Ich finde die Verpackung der L´Oreal Produkte oft etwas altbacken, aber die Produkte überzeugen mich jedes Mal wieder!

Ich liebe die neuen L´Oreal Caresse Lippenstifte, habe inzwischen schon sechs davon
    Die Color Riche – Le Vernis Nagellacke sind der absolute Hammer! Die halten rund eine Woche mit absolut minimaler Tipwear. Eine Schicht reicht vollkommen und die Lacke trocknen superschnell! Dank integriertem Topcoat glänzen sie auch noch sehr schön! Ich war von einem Nagellack qualitativ noch nie so begeister!

Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack