Meinst Du den hier? Ich glaube, den gibt es sogar in D![]()
Meinst Du den hier? Ich glaube, den gibt es sogar in D![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wenn nicht, bekommt man die auch bei EbayMöchte auch unbedingt den "Bronzed Taupe" haben
![]()
Ja, der steht auch noch auf meiner Liste![]()
Sagt mal; gibt es den Lippenstift Fairest Nude auch in Deutschland?
Mein Kater ist eben über Tische und Bänke gehüpft und hat mir unter anderem einen Loreal indefectible Lidschatten runter geschmissen. Der ist durch den Aufprall zusammen geschrumpftSo was hab ich auch noch nie gesehen..
Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Nude Magique Puder und dem Perfect Match Puder sagen? Ist der Nude Magique wie das Zeug in der Tube nur in Puderform? Die Tube hab ich auch und den PM Puder auch, den find ich klasse bin jetzt am überlegen mir mal den anderen zu holen.
Gruß magiccat
Das Nude Magique Puder soll sich dem Hautton anpassen und das Perfect Match hat schon eine Tönung. Ich nehme das PM Puder, wenn ich etwas mehr abzudecken habe (ich habe beide und finde sie beide klasse,) von der Konsistenz sind sie gleich fein gemahlen.
Bei mir konnte der BB Puder leider nicht viel, außer mich extrem mehlig aussehen lassen. Hab ihn letztendlich verschenkt, weil ich damit nichts anfangen konnte
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Was kann denn die neue Manga Mascara???![]()
Hier gibts ein paar erste Eindrücke zu Miss Manga: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ara-ist/page40
Die klingen leider nicht sooo toll, aber ausprobieren muss ich sie selbst trotzdem noch. Bis jetzt sind die Eindrücke nicht so schlimm, dass ich mich abhalten lasen würde![]()
Och....Dann lass ich das mal lieber was? Hmm...schade...
Es gibt auch positive Stimmen; es kommt eben auf die Voraussetzungen und persönlichen Vorlieben an. Ich persönlich komme mit L'Oréal Mascaras sehr gut klar, andere nicht und umgekehrt. Ich denke, wenn es bei Rossmann wieder mal Prozente gibt, werde ich die Mascara testen![]()
Ich hatte im Nachbarboard gelesen, das jemand super damit klar kam, die die gleichen Mascaras wie ich mag....![]()
Ich teste ja eh wieder...![]()
Hey, danke auch für die Rückmeldung in dem anderen Thread!
Ich will mir auch endlich mal wieder eine neue große Mascara kaufen (habe 1000 Pröbchen durch die Boxen und muss da wieder kräftig aussortieren) und meine Lieblingsmascaras waren nunmal von L'Oréal (z.B. Volume Shocking), deswegen will ich die Manga mal versuchen.
Ich warte dann mal auf neue Prozente und dann kaufe ich sie mir. Was kostet sie denn regulär bei Rossmann und dm?
Habe für die beiden noch 10%-Gutscheine. Bei Müller gab es vor einiger Zeit auch 30 Prozent auf alle Mascaras, wenn ich mich recht entsinne.
Von L'Oréal würde ich auch mal wieder Puder kaufen, aber da bräuchte ich Hilfe.
Ich hatte immer das Perfect Match in K1 (hellste Nuance), die Packung und Nummerierung hat sich jetzt wohl geändert.
Ist das jetzt K5?
Ich würde es begrüßen, wenn die Packung nun besser ist, denn von dem K1 sind mir zwei Deckel von neuen Dosen einfach abgebrochen, offenbar weil ich sie im Schminktäschchen in meiner Handtasche hatte. Beim ersten Mal habe ich das Puder woanders reingeklebt und benutze es morgens zu Hause. Beim zweiten Mal, das ungefähr ne Woche später war, habe ich es dann gelassen, weil ich ja ein Puder für unterwegs brauchte. Das nervt total, dass einem da der Deckel entgegenfällt, aber was solls.
Ich mag die Manga-Mascara- funktioniert bei mir so gut wie die They´re real Mascara von Benefit!
Also ich hab sie jetzt auch, die Miss Manga, und ich finde sie TOLL!!!
Macht wirklich schöne lange gefächerte Wimpern bei mir und patzt nichtKostete 9,95 Euro bei Rossmann.
Die They´re real finde ich auch super, aber die färbt bei mir am Oberlid under der Braue ab im Laufe des Tages![]()
Das hört sich gut an. Werde sie mir wohl auch holen. Und mal ein Nude Magique Puder ausprobieren. Versuche aber, abzuwarten, bis es wieder 20 Prozent bei Rossmann gibt.
Also ich habe heute einen L'Oreal Einkauf gemacht...
Die Indefectible 24h Foundation (hat die jetzt ein neues Design?), Nude Magique BB Puder (mein Liebling) und dann wird mir heut Abend noch die Miss Manga Mascara mitgebracht :)
Bislang hatte ich nur mit der Nude Magique Foundation Probleme -super ölig-, L'Oreal hat mich aber sonst nie enttäuscht.
Ich hab die Miss Manga auch und ich lieeeebe sie. Konnte jahrelang nix mit Mascara von L'Oreal anfangen, aber selbst mit ner Mascara-Base bekomme ich keine solchen Wimpern hin.
Liebe Grüße
Laila
Hab jetzt die Miss Manga ausprobiert - ein bischen schwierig, sie ohne zu klumpen aufzutragen, aber wenn man das geschafft hat, finde ich das Ergebnis toll!
Kein krümeln, tiefstes Schwarz, Volumen und einigermaßen Schwung (meine Wimmern sind störrisch!) - mein neuer Favorit!
Zu der Indefectible Foundation: tolles Finish ABER sie dunkelt grausam nach. Schade.
Kennt jemand die White Liquid Pearly Foundation von L'Oréal und kann dazu etwas sagen?
Ist jemand von Euch in der L'Oréal privee Lounge? Man kann dort für gekaufte L'Oréal Produkte Beautystars sammeln, wenn man den abfotografierten Kassenbon per Smartphone hinschickt. Nur leider bekomme ich das nciht hin mit meiner Handykamera und wollte deshalb mal fragen, ob jemand das auch macht und wie er das hinbekommt, dass alle Daten auf dem Bon lesbar sind...
Hallo Ihr Schönen,
ich hab mir unlängst das Nude Magique BB Puder gekauft. ich weiss nicht, was daran BB sein soll. Ich empfinde es nur wie ein normales feines Puder. Ich hätte mehr Deckkraft erwartet.
Und was Mascaras betrifft, so kehre ich seit bald 20 Jahren immer wieder reumütig zu Loreal zurück, wenn ich mal ne andere Mascara-Marke versucht hab.
Liebe Grüße
kas
Also ich finde, dass das Nude Magique BB Puder schon den Hautton ausgleicht; ich habe eine sehr unruhige Haut und bilde mir ein, dass es damit ebenmäßiger aussieht. Mascara nehme ich auch gern die von L'Oreal und meine immer noch, dass die mit jeder Highend Mascara mithalten können, bzw. die noch toppen. Aktuell habe ich die Miss Manga und ich bin begeistert! Die flexible Bürste ist für mich genau richtig, da ich sonst gern den Wimpernkranz mit anmale, das passiert mir mit der Miss Manga nicht und das Ergebnis ist sehr schön mit wenig Aufwand.
Besonders "BB" finde ich das Puder auch nicht - hätte da aber auch nicht mit besonderen Effekten gerechnet. Net ist es trotzdem. Das ist halt grad Mode und alles wird so benannt. Es gibt doch mittlerweile auch BB-Haarpflegeund gestern habe ich im Müller-Heft Werbung für BB-Strumpfhosen gesehen!
Ich bin auch von der Miss Manga begeistert :)
Das beste Ergebnis bekomme ich aber, wenn ich vorher eine Base hintusche (ich nehme das Koffeein-Serum von Alverde), dann klumpt die Miss Manga überhaupt nicht!
Zum BB Puder: ich benutze es auch sehr gerne, vor allem, weil ich bei meiner fettigen Haut mindestens zwei Mal nachpudern muss und es fast nie krümelig/cakey wird.
Ich benutze auch eine Lashbase; zur Zeit die von Artdeco, sonst die von Clinique. Heute hatte ich im Büro nur meine Ersatzbrille zur Verfügung, da ich meine Arbeitsplatzbrille daheim vergessen hatte und ich bin mit den Wimpern immerzu gegen die Brillengläser gedatscht, weil die Brille nicht so dolle sitzt![]()
Hihi, das passiert mir mit meiner Brille auch manchmal, wenn ich die Kontaktlinsen draußen hab :D
Ich LIEBE die Miss Manga auch und nehm sie jeden Tag bisher!!! Habe die P2 Lash Base drunter und das klappt hervorragend! Toller Schwung, Länge, Volumen und KEIN Kleksen am Lid, das kommt denk ich durch die flexible Bürste-da haben die sich echt mal was gutes einfallen lassen!
Kann jemand etwas zu Indefectible Kompakt Foundation sagen? Ich benutze normalerweise das Studio Fix Powder+Foundation.
Ich mag die Indefectible Foundations von L'Oréal sehr gern. Sie decken gut und halten den ganzen Tag. Leider komme ich mit den in D erhältlichen Farben nicht klar. Auch die neue Indefectible für sehr helle Haut (hust) ist für mich um einige Nuancen zu dunkelSchade eigentlich, ich könnte eine Menge Geld sparen...
Hmm...also ich habe die MAC in NC20/25...muss mal schauen ob eine der neuen Farben passt.
Da könntest Du gute Chancen haben![]()
Also ich hab NC 25-30 und mir passt keine der Indefectible Foundations... und zwar weil sie so schrecklich nachdunkeln!
Die 230 Radiant Honey ist zwar gelbstichig, nützt mir dann aber nichts, wenn sie nach zwei Stunden Orange mutiert...
Echt schade, wie Syrinx schon schrieb, außer der Farbe passt bei mir auch alles!
Bei mir dunkeln sie nicht nach und passen trotzdem nicht...
Jippieh, ich habe heute in der ramschigen Drogerieabteilung von unserem Kaufland noch ein Backup von Heike's Nude ergattert. Das ist die perfekte Farbe für mich![]()
Glückwunsch! Uns kann man doch auch schon mit kleinen Dingen eine Riesenfreude machen...
Gell, es muss nicht immer Armani sein
Ich frage mich nur, warum diese Lippenstifte nicht permanent sind, die sind wirklich richtig schön.