Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 253543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

Ich habe mir gestern von den neuen Lidschatten Breaking Nude und Quartz Fumé mitgenommen und vorhin beim Testen prompt eine fiese allergische Reaktion gehabt. Sofort nach dem Auftrag fing es höllisch an zu brennen. Die beide dürfen also morgen zurück zu DM. Schade, die Farben sind so schön...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ach Mensch, das ist aber blöd! Ich habe den Breaking Nude auch und noch einige andere Farben und ich scheine sie zu vertragen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Enigma

Schon schade. Aber es kann eben immer mal passieren, daß man etwas nicht verträgt. Ich habe heute bei dm ohne Probleme mein Geld zurück bekommen, also alles halb so wild.

Fortgeschritten

Ich hab mir heute bei unserem neuen DM eher unsicher Freida's Nude mitgenommen. Habe sonst keinen der Nude Lippenstifte mehr gefunden und war dann überrumpelt, als sie plötzlich vor mir lagen. Ich dachte, dass Freida's Nude eine schön kühle Farbe ist und ich die mal ausprobieren könnte, weil auf meinen Lippen viele Farben warm wirken, ohne dass ich das will. Was soll ich sagen - Freida's Nude ist wirklich kühl, aber es sieht meiner Meinung nach ganz fürchterlich aus! Es hat so einen silbernen "Schein" über hellem, pastelligen Lila. Oh man, totaler Fehlkauf
    Besucht mich auf meinem Blog

Das ist ja blöde. Ich habe Heikes Nude und finde den richtig toll. Aber ich mag die Lippenstifte von L'Oréal eh sehr gern, sie halten gut und trocknen die Lippen nicht aus.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe Freida heute getragen, an mir sieht er gut aus. Schade für Dich.

Mir geht es oft mit Lippenstiften auch so, manche schwärmen von einer Farbe und an mir gefällt mir dann die Farbe nicht so.

Ist mir schon oft passiert das manche Farben auf diversen Blogs so toll aussehen, mir aber dann nicht stehen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@syrinx: bist du Mitglied bei Loreal Privee? Wg der Produkttests, meine ich? Das kostet nix, oder (zumindest hab ich nix dazu gefunden...). Bin grad am Überlegen, mich anzumelden.

Ja, ich bon dort registriert und habe auch schon das eine oder andere Produkt teten dürfen Das ist völlig unverbindlich, und man kann Punkte sammeln für den Einkauf vobn L'Oréal Produkten, für die man dann im Shop einkaufen kann. Leider finde ich das Abfotografieren des Kassenbons mit dem Handy nervig, bei mir kommt nie alles drauf und deshalb habe ich das irgenwann gelassen, obwohl ich relativ viele Produkte verwende und auch regelmäßig nachkaufe, nicht nur Schminke...
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ah, danke
    Öh, mein Handy kann gar nicht fotographieren

BJ-Einsteiger

Ich bin ein Fan der neuen matten Red-Serie. Heike und Eva (dunkler, aber beide warm) stehen mir beide gut und halten ewig.

Ich mag die auch sehr
    Khalil Gibran

Gesperrt

Ihre Farbe ist sehr attraktiv für mich, ich fühle mich sehr gut, obwohl der Effekt ist nicht so gut wie die Phantasie.
    Geändert von Bijo (27.01.2015 um 19:39 Uhr) Grund: Spam Link entfernt

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe gestern in der Post das neue Indefectable 24h matte Make Up in 12 natural rose gehabt zum Testen . Was soll ich sagen - ich habe es heute drauf und finde es bisher noch richtig gut. Farblich perfekt passend, sehr schönes Finish und bisher vertrage ich es. Ließ sich gut einarbeiten, mit dem Make Up Ei war die Deckkraft perfekt, mit dem Finger oder Pinsel wird das sicher etwas deckender.

Bin positiv überrascht und würde das, wenn es hält was es bisher verspricht, durchaus als Nachkaufkandidat handeln.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Fortgeschritten

Huhu, mal eine Frage. Ist das L'Oreal MagicSmooth Souffle (in den USA erhältlich) bei uns das Mat Morphose? Oder sind das zwei unterschiedliche Foundations? Inhaltstoffe sind ja soweit gleich.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in der Post das neue Indefectable 24h matte Make Up in 12 natural rose gehabt zum Testen . Was soll ich sagen - ich habe es heute drauf und finde es bisher noch richtig gut. Farblich perfekt passend, sehr schönes Finish und bisher vertrage ich es. Ließ sich gut einarbeiten, mit dem Make Up Ei war die Deckkraft perfekt, mit dem Finger oder Pinsel wird das sicher etwas deckender.

Bin positiv überrascht und würde das, wenn es hält was es bisher verspricht, durchaus als Nachkaufkandidat handeln.
    du glückliche! ich mit NC zwischen 10 und 12 (15 von mac ist mir definitiv zu dunkel nach der oxidation) sehe damit wie ein schweinchen mit gelbsucht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    du glückliche! ich mit NC zwischen 10 und 12 (15 von mac ist mir definitiv zu dunkel nach der oxidation) sehe damit wie ein schweinchen mit gelbsucht.
    So sehe ich meistens aus. ;)
    Vor zwei Wochen noch wäre sie mir auch zu dunkel gewesen, aber dank Urlaub und Sonnenbrand kann ich die jetzt tragen. Im Winter war mir die hellste Catrice-Foundi zu dunkel.
    Bei MAC habe ich mich noch nicht matchen lassen, haben hier weit und breit keinen Counter. Schätze aber mal, dass ich irgendwo zwischen NC 15 und 20 liege, im Sommer wahrscheinlich bei NC 25. Habe halt einen hellen roten Hautton und wurde letzte Woche gefragt, ob ich Britin sei. ;)

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Huhu, mal eine Frage. Ist das L'Oreal MagicSmooth Souffle (in den USA erhältlich) bei uns das Mat Morphose? Oder sind das zwei unterschiedliche Foundations? Inhaltstoffe sind ja soweit gleich.
    Ich habe das Magic Smooth Souffle daheim,aber das Mat Morphose nicht, weil es mir zu dunkel ist. Aber es könnte schon das Gleiche sein. Allerdings sind die aus dem Sortiment, sowohl in den USA als auch bei uns, es gibt wohl nur noch Reste. So besonders ist die Foundation aber auch nicht. Da bin ich von L'Oréal Besseres gewohnt.
    Khalil Gibran

Ich habe mir heute die L'Oréal Nude Rose Palette gegönnt und ich finde sie
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die L'Oréal Nude Rose Palette gegönnt und ich finde sie
    Woher hast du sie? Habe bisher nur die beige Palette gesehen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Das würde mich auch interessieren! Ich liebe ja solche Farben
    Habe die Catrice Absolute Rose Palette und finde die auch ganz ok, sie könnte aber etwas besser pigmentiert sein...
    Also Suche ich irgendwas zwischen Naked 3 und Catrice, und dann wäre die L'Oréal Palette vielleicht ein Kompromiss

Ich hatte sie bei amazon bestellt, ich glaube bei feelunique bekommst Du sie auch. Die beige Palette finde ich nicht so spannend, diese Farben hat man zur Genüge daheim als BJ
    Vor ein paar Tagen habe ich noch den Café St. Germain aus der Color Riche Reihe bekommen, der es leider auch nicht nach Deutschland geschafft hat. Ich könnte mich immer wieder aufregen, wenn ich sehe, welche tollen L'Oréal Produkte es im Ausland gibt und wir bekommen nur die Brosamen ab
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie bei amazon bestellt, ich glaube bei feelunique bekommst Du sie auch. Die beige Palette finde ich nicht so spannend, diese Farben hat man zur Genüge daheim als BJ
    Vor ein paar Tagen habe ich noch den Café St. Germain aus der Color Riche Reihe bekommen, der es leider auch nicht nach Deutschland geschafft hat. Ich könnte mich immer wieder aufregen, wenn ich sehe, welche tollen L'Oréal Produkte es im Ausland gibt und wir bekommen nur die Brosamen ab
    Danke für die Info !
    Ja, das trifft ja leider auf viele Marken zu. Bei den Infallible e/s hatten es die schönsten Fraben auch nicht hierher geschafft & bei den Maybelline Color Tattoos kommen die LEs auch nie zu uns. Da finde ich es schon einen kleinen Trost, dass zumindest Kiko nun ganz nette Cream e/s anbietet.
    Aber die Paletten von Maybelline & L`Oréal dürften ruhig mal in allen Varianten hier angeboten werden.
    OT, aber vielleicht trotzdem für einige BJs interessant: Ich habe mir diese Woche die Stila "In the Moment" Palette bei TK Ma** gekauft, es gab auch noch die "In the Garden, jeweils für € 12,99.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir heute den BB-Stick Nude Magique gekauft. Bin gespannt auf's Testen. Kennt den Jemand von euch? (sry, falls ich was überlesen haben sollte. Bin nicht so oft in diesem Thread)
    Mal schauen, wann ich ihn teste. Das Wetter bietet sich ja zur Zeit nicht dazu an

Allwissend Avatar von kas

Hallo Ihr Lieben,
    ich suche einen wasserfesten und wischfesten Kajal (Schlupflider, ölige Lider und schnelles Schwitzen). Als Loreal-Fan überlege ich, einen von den beiden hier zu probieren. Silkissime oder MatMatic.
    Hat jemand vielleicht mit einer dieser beiden Kajals Erfahrungen gesammelt? Welcher von beiden hält besser?
    Würde mich über Eure Empfehlungen freuen.
    Liebe Grüße
    Kas

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe nur Erfahrung mit dem Silkissime und den möchte ich nicht mehr missen. Sitzt bei mir bombenfest und hat schon so manch heißen Tag überstanden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von kas

... und der ist interessanterweise in meinem DM oft ausverkauft. Scheint ein überaus beliebter Kajal zu sein.
    Gibts da Probleme mit dem Spitzen, Nephilim? Der soll ja so schwer zu spitzen sein.

Arizona Avatar von Nephilim

Ja, das mit dem Anspitzen stimmt leider. Ich habe schon verschiedene Anspitzer ausprobiert, aber trotzdem bleibt es schwierig. Ich bin sehr vorsichtig und spitze ihn nur leicht an.
    Geändert von Nephilim (27.07.2015 um 14:13 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Sagt mal, kann es sein, dass es die Shine Caresse Lipgloss/Lippenstift Dinger nicht mehr gibt? Ich hab sie weder bei dm noch bei Rossmann mehr entdeckt
    Das wäre ganz ganz ganz furchtbar- Romy oder Lolita benutze ich abwechselnd JEDEN Tag seit dem Erscheinen 2012.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten Avatar von derpina

Hallo! Ich als Nicht-Loreal-Fan stupse den Thread mal wieder an, denn ich habe ein Problem: Ich habe mich ganz schrecklich in den Amber Rush Lidschatten aus der Infallible Reihe verliebt und jetzt festgestellt, dass die in Deutschland gar nicht mehr verkauft wird (Mein einziges Exemplar davon habe ich noch bei Schlecker gekauft )
    Gibt es online Bezugsquellen? Auf Amazon und eBay habe ich mich schon umgesehen, aber die Preise sind einfach unverschämt.
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Amber Rush wollte ich auch haben - aber diese Farbe gab es nie bei uns und sie war bei ebay auch immer unverschämt teuer. Ich hatte gehofft, dass das irgendwann vorbei ist, weil die bei uns ja nur 8 Euro gekostet haben. Aber leider war das ein Trugschluss. Die Farbe ist wohl die beliebteste von allen.

Ich habe meinen auch über ebay gekauft, wie fast alle anderen ebenfalls. In Deutschland war die Farbauswahl ja mehr als bescheiden... Aber mehr als 8 € pro Stück habe ich nie bezahlt.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von derpina

Aktuelle eBay Preise belaufen sich leider auf 14€ aufwärts, und das bin ich nicht bereit, zu bezahlen. Bei Amazon sind es 30€-50€ für Doppelpacks. Auch das ist ein klares nein von mir. Gibt es Dupes?
    Toupieren geht über Studieren

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Das war aber vor über einem Jahr auch immer so.
    Leider habe ich keinen richtigen Dupe gefunden - es gibt aber ein MAC Pigment in gleicher Farbe. Leider keine günstige Alternative...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob die hellste Farbe der Infallible Matt (die in der Tube) für eine NC15-Haut geeignet wäre? Ich hab ein Video von Wonderwall gesehen, in dem sie ziemlich von der Foundation schwärmt und gestern hab ich sie im DM geswatcht. Da sah die hellste Nuance schon ganz schön hell aus, aber da es draußen dunkel war, konnte ich sie mir dann nicht mehr im Tageslicht ansehen

Allwissend Avatar von false Bamboo

Also ich hab keine Ahnung von Mac-Nuancen... aber ich hab die Indefectible Matt in der in Deutschland hellsten Version und die ist schon nicht soooo hell. Und auch recht rosastichig. Ich mische sie daher zurzeit mit der hellsten Nuance der dream Satin Liquid von Maybelline.
    Ich empfehle dir echt, die Foundation auf der Hand zu swatchen, n paar Minuten abzuwarten und ins Tageslicht zu gehen, dann siehst du, wie sie sich entwickelt. Sie wird leider echt ziemlich dunkel :/.

Ich war heute spontan nochmal im DM und hab mal diese irgendwas Matte und die Even Skin Tone von Catrice daneben geswatcht, die mir so ungefähr passen. Keine Chance Die Infallible ist schon gut dunkler... Und wenn sie dann noch oxidiert, bin ich endgültig raus.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Die dunkel sehr stark nach. Im Sommer ist sie bei mir ok, aber im Winter geht sie gar nicht...

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob die hellste Farbe der Infallible Matt (die in der Tube) für eine NC15-Haut geeignet wäre? Ich hab ein Video von Wonderwall gesehen, in dem sie ziemlich von der Foundation schwärmt und gestern hab ich sie im DM geswatcht. Da sah die hellste Nuance schon ganz schön hell aus, aber da es draußen dunkel war, konnte ich sie mir dann nicht mehr im Tageslicht ansehen
    Ich bin ja auch NC 15 und bei mir passt nur die hellere Variante in Porcelain, habe sie bestellt. Die ist allerdings für mich optimal.
    LG TaraFairy

Ich hab mir vor ca. drei Wochen jetzt doch nochmal die neue Variante der True Match gekauft und finde sie tatsächlich deutlich besser als die alte Version. Ich muss gar nicht abpudern, sie verbindet sich gut mit der Haut und hält sehr gut. Zwar mag ich Foundations, die von sich aus schon so pudrig werden, nicht so gerne, aber die finde ich nicht schlecht

Ich mochte sie leider nicht.
    Aber seit ich zu den BB Creams gefunden habe, konnte mich auch keine Foundation mehr überzeugen.
    Deshalb bin ich wohl kein Maßstab.
    Freut mich aber, dass du ein Produkt gefunden hast, das bei dir gut funktioniert.
    LG TaraFairy