Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    diebehmi
    Besucher

AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

Hallo ihr Lieben mit-Fans, ich hab da mal ne Frage:
    Ih habe einen von den alten blushes,die inder goldenen Dose, Farbe Rosenholz.

Der ist noch gar net so alt,habe viieeel ältere Blushes! Hatte den dunkel in einem Köfferchen geparkt,das nicht in der Sonne stand.Gestern habe ich den rausgeholt und da war SCHIMMEL!!!!!!
    Der ist dann direkt in die :tonne: gewandert ,aber wie kann das sen? Nach einem halben Jahr????Hatte auch nur meinen ordentlichen Pinsel benutzt und da war soweit ich sehen konnte kein Fitzelchen Dreck dran!!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

dieBehmi: Eigentlich kann das gar nicht passieren,aber vllt ist Feuchtigkeit,Wasser ins rouge gekommen und es konnte nicht recht trocknen? ne andere Erklärung hab ich grad auch nicht

Bei uns gabs die Paletten schon in jedem 2.DM,aber mich reizen die nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

diebehmi
    Besucher

hm,vielleicht hast du recht jeanny,

Muss mal schauen, hab noch einen blush delicieux,den ich heiß und innig, werde Loreal wohl trotzdem treu bleiben. ich habe diese Paletten noch nirgendwo gesehen, aber irgendwo im netz diesen mineral liner,DEN find ich klasse!!!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    War heute bei meinem Dealer und das Rosé-Teil war ausverkauft . Vieleicht habe ich mehr Glück bei Karstadt, die haben eigentlich noch ein gut gefülltes Sortiment. Es musste dann eben der Lippie 704/Longoria mit , endlich mal ein kühles Braun gefunden

Liebe Grüße
    Motzi

Den hab ich auch
    Liebe Grüße

Xixa

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Paletten gibt es jetzt auch im Rossmann. Die gold-braune Oriental Dreams enthält u.a. Gold und Goldbraun (an die andere Farbe kann ich mich nicht erinnern).

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Und eine lilane Palette gibt es wieder nicht? War das nur ein Promotion-Bild?

edit: die hier?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Und eine lilane Palette gibt es wieder nicht? War das nur ein Promotion-Bild?

edit: die hier?
    doch die gibts natürlich auch, ich hab gestern geschrieben dass ich die Donnerstag im Douglas gesehen hab. Ich hab ja auch geschrieben Die PalettEN.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Bin schon ganz durcheinander *argh*.

Paletten hier, Paletten da und das alles ohne Fotos auf der Website.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Stupsi

Die Oriental Lidschatten geben bei mir eine tolle Farbe ab und das Gold glitzert echt schön. Bin froh das ich die Palette gekauft habe.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

War heute in 4 Rossmann- und 3 DM-Drogerien und in allen waren - bis auf einen Tester - keine E/S-Oriental-Paletten mehr vorhanden, dabei wäre die plumige genau mein Fall . Schnappen konnte ich mir noch den passenden Glam-Shine-Gloss 203 Oriental Plum und einen Kohl Mineral Eye-Liner.

Bei Karstadt, die eigentlich ein riesiges Sortiment haben, meinte die Verkäuferin, dass es eine kleine Limited-Auflage und schon vor einigen Wochen im Handel war. Wird auch nichts mehr nachgeliefert.

Naja, es gibt ja noch andere....

Liebe Grüße
    Motzi

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Also,
    diese ganz lilane Palette habe ich nicht gesehen.
    Bei mir gab es 2 Paletten im Oriental Aufstelller und zwar die ganz normale Aishwaria Rai Palette (die grüne) und eine neue mit 2 Lilatönen und einen goldenen. Ich glaube ich hole mir diese am Montag!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Also,
    diese ganz lilane Palette habe ich nicht gesehen.
    Bei mir gab es 2 Paletten im Oriental Aufstelller und zwar die ganz normale Aishwaria Rai Palette (die grüne) und eine neue mit 2 Lilatönen und einen goldenen. Ich glaube ich hole mir diese am Montag!
    Genau diese zwei meinte ich. Da hast du aber mehr Glück als ich gehabt

Genau diese zwei meinte ich. Da hast du aber mehr Glück als ich gehabt
    @Motzi,

ich kann Montag mal schauen ob ich sie finde. Versprechen kann ich nichts aber soll ich dir eine Psen wenn ich noch 1 auftreiben kann?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    @Motzi,

ich kann Montag mal schauen ob ich sie finde. Versprechen kann ich nichts aber soll ich dir eine Psen wenn ich noch 1 auftreiben kann?
    Danke, gerne

Danke, gerne
    Ok, wird erledigt

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hat schon jemand was von dieser neuen Collagen Mascara gehört? Ich bis gestern nicht, erst als sich eine leicht hysterisch wirkende Dame bei meinem DM beschwert dass der sie "immer noch nicht hat". Die war sooo kurz davor mit dem Fuss aufzustampfen während sie sich bei der Verkäuferin beschwert hat. Ich hab stillschweigend in mich hineingekichert und mich gefreut dass ich die Möglichkeit hab sowohl in Freilassing als auch in Wien shoppen zu können weil in Salzburg sind sie mit neuen Sachen nicht grad die schnellsten. Wie dem auch sei, hab bisher nirgends eine Werbung dafür gesehen oder sonst was drüber gelesen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was von dieser neuen Collagen Mascara gehört? Ich bis gestern nicht, erst als sich eine leicht hysterisch wirkende Dame bei meinem DM beschwert dass der sie "immer noch nicht hat". Die war sooo kurz davor mit dem Fuss aufzustampfen während sie sich bei der Verkäuferin beschwert hat. Ich hab stillschweigend in mich hineingekichert und mich gefreut dass ich die Möglichkeit hab sowohl in Freilassing als auch in Wien shoppen zu können weil in Salzburg sind sie mit neuen Sachen nicht grad die schnellsten. Wie dem auch sei, hab bisher nirgends eine Werbung dafür gesehen oder sonst was drüber gelesen.
    Ich hab sie gestern gesehen. An sich eine einfache schwarze Mascara, vermutlich sehr cremige Textur, mit einer riesen Bürste!!! Im Ernst, größer als die der Essence Multi Action. Die Borsten stehen aber schön dicht zusammen also dürfte die ein passables Ergebnis liefern. Der Preis lag im Budni bei 13 € für 8 ml?? Hab die genaue Menge nicht mehr im Kopf. Ausprobiert hab ich sie nicht, bin zu geizig 13 € für ne popelige schwarze Mascara auszugeben und anständig genug sie nicht im Laden zu testen.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab mir heute den zweiten Lippie aus der Color for me naturals-Serie zugelegt. Hätte ja nie gedacht das Lippie so toll sein können

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den zweiten Lippie aus der Color for me naturals-Serie zugelegt. Hätte ja nie gedacht das Lippie so toll sein können
    Hätte ich auch nie gedacht und ich hab mir gestern den 4. gekauft und bin mit jedem glücklich- und der erste ist fast alle.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gestern gesehen. An sich eine einfache schwarze Mascara, vermutlich sehr cremige Textur, mit einer riesen Bürste!!! Im Ernst, größer als die der Essence Multi Action. Die Borsten stehen aber schön dicht zusammen also dürfte die ein passables Ergebnis liefern. Der Preis lag im Budni bei 13 € für 8 ml?? Hab die genaue Menge nicht mehr im Kopf. Ausprobiert hab ich sie nicht, bin zu geizig 13 € für ne popelige schwarze Mascara auszugeben und anständig genug sie nicht im Laden zu testen.
    Danke für die Info!! Das klingt ja super, ich liebe die Riesenbürste von der Multi Action! Bin gespannt wann ich sie mal zu sehen bekomme... vielleicht hab ich morgen beim Müller Glück.

Experte Avatar von honeycat

hab mal ne frage zu loreal mascaras...ich hatte bis jetzt häufig die lash architect, bin ganz zufrieden mit der...nur dass mir aufgefallen ist, teilweise nur nach wenigem benutzen, da geht der ring an der mascara öffnung ab. also der ring wo sich beim rausziehen die überschüssige mascara abstreift ist dann nicht mehr da. und wenn ich die mascara rausziehe ist sie rundum voll, nichtmal mit abstreifen bekomm ich sie dann genug trocken hin. wisst ihr wie ichs meine? ist euch das auch schon passiert?
    bei andern mascaras nie, aber bei lash architect ist mir das sicher schon 5 mal passiert, werde sie nun deshalb nicht mehr nachkaufen obwohl ich sie vom ergebnis super fand...
    ---Schnäppchenjägerin---

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Die Mascara wird jetzt auch im aktuellen alverde-Magazin (Okt.) vom dm vorgestellt

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage zu loreal mascaras...ich hatte bis jetzt häufig die lash architect, bin ganz zufrieden mit der...nur dass mir aufgefallen ist, teilweise nur nach wenigem benutzen, da geht der ring an der mascara öffnung ab. also der ring wo sich beim rausziehen die überschüssige mascara abstreift ist dann nicht mehr da. und wenn ich die mascara rausziehe ist sie rundum voll, nichtmal mit abstreifen bekomm ich sie dann genug trocken hin. wisst ihr wie ichs meine? ist euch das auch schon passiert?
    bei andern mascaras nie, aber bei lash architect ist mir das sicher schon 5 mal passiert, werde sie nun deshalb nicht mehr nachkaufen obwohl ich sie vom ergebnis super fand...

hmm also ich benutze auch schon seit längerem die lash architect und mir ist das noch nie passiert das ist auch gut so denn das ist meine absolute HG mascara! kann man den ring denn nicht wieder reindrücken?

Gesche
    Besucher

ich habe mir heute die collagen mascara gekauft, aber bislang noch nicht ausprobiert.
    gab auch nur noch wenige in meinem DM - was bin ich froh, dass ich nicht aus versehen zur blauen variante gegriffen habe!

Ooohhh, bitte berichte sobald du sie getestet hast!!

Experte Avatar von honeycat

dieser ring an der mascara bleibt dann eben dort unter dem deckel vom bürstchen kleben. komm da dann nicht mehr ran. wieso passiert mir das nur immer? irgendwie kann man ja beim mascara öffnen nicht wirklich was falsch machen. ich hatte wirklich mehrere der lash architect und es ist immer passiert
    ---Schnäppchenjägerin---

Allwissend Avatar von kas

Wer hat die Oriental-Dreams Lidschattenpalette in gold/goldbraun?
    Ich hatte nur mal einen tester davon gesehen und hab irgendwie den Verdacht, daß das die ganz normale TrioPro Palette von Aishwarya Rai ist, die es sowieso im Standard-Sortiment gibt. Täusche ich mich da? Oder sehe ich das richtig?
    Wer kann mir dazu was sagen?

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Wer hat die Oriental-Dreams Lidschattenpalette in gold/goldbraun?
    Ich hatte nur mal einen tester davon gesehen und hab irgendwie den Verdacht, daß das die ganz normale TrioPro Palette von Aishwarya Rai ist, die es sowieso im Standard-Sortiment gibt. Täusche ich mich da? Oder sehe ich das richtig?
    Wer kann mir dazu was sagen?
    Ja das täuscht. Die Goldige Palette enthält einen goldton, ein goldbraun und einen ?goldigen Highlighter???, die A. Rai Palette enthält dagegen goldbeige, Khaki usw. Als ich den Aufsteller zum ersten Mal im Dougi gesehen habe, hatten sie aber die A. Rai Palette statt der Oriental Beauty reingepackt. Wer weiß was sie bei dir ausgestellt haben.

Inventar Avatar von Pivoine

beim blick eben in mein kosmetiktäschchen stelle ich fest, dass ich relativ viel von loreal habe...

Ich hab zB den Double extention beauty tube mascara, ich find den sehr gut, allerdings nervt mich das abschminken SEHR!
    dann habe ich einen tollen lila kajal, der hält bombenfest und lässt sich super auftragen...
    und dann ist heute irgendwie der goldene mono e/s in mein körbchen gehüpft in der farbe "pure gold"
    der wird morgen mal getestet
    What goes around comes around

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab gestern die neue Mascara in unserem Müller gesehen, da war extra ein Aufsteller. Sie hatten auch noch einige, hab aber keine mitgenommen.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    dieser ring an der mascara bleibt dann eben dort unter dem deckel vom bürstchen kleben. komm da dann nicht mehr ran. wieso passiert mir das nur immer? irgendwie kann man ja beim mascara öffnen nicht wirklich was falsch machen. ich hatte wirklich mehrere der lash architect und es ist immer passiert
    Also honeycat, da bist Du nicht die einzige. Ich hatte sie bisher zwei mal und hab sie auch momentan im Gebrauch und mir ist es bei beiden auch so gegangen. Jetzt habe ich die Carbon Gloss und da ist es genauso
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Honeynchen
    Besucher

So, ich schalte mich mal dazu.
    Eigentlich liebe ich die Volume Mascara, aber meine letzte hat total geklumpt und war viel dickflüssiger als gewoht. Hab dann im selben Laden die andern angeschaut und die waren auch alle so.
    Hat sich da etwas an der Rezeptur geändert, oder waren die in dem Laden vlt. alt?

Honeynchen
    Besucher

Huhu! Keiner da, der die Volouminous-Mascara nutzt?
    Ich überlege nämlich zu einem besser frequentierten dm zu fahren und mir dort eine Volouminous zu kaufen, aber falls die jetzt alle so sind lohnt sich das ja nicht.

Oder könnte ihr mir eine andere empfehlen, bei der einmal tuschen reicht?
    Hatte mal die Lash Architekt, die war nicht schlecht, aber jetzt hab ich hier ja gelesen, dass da dieser Ring abgeht...

diebehmi
    Besucher

also bei mir war der nie abgegangen,sonst hatte ich auch bisher nur die voluminous.

Honeynchen
    Besucher

Behmi, ist bei dir die Volouminous auch so "dickflüssig"?
    Ich meine, ich hab das Bürstchen aus der neuen Mascara gezogen und da konnte man schon an der Spitze des Bürstchens so einen Mascaraklumpem sehen.
    Ich hatte früher auch immer die Volouminous und da war das nie so.

Allwissend Avatar von CeeDee

Hallo! Kann jemand zufällig etwas dazu sagen, wie die Collagene Wimperntusche ist?

Die lacht mich immer so an... Dabei habe ich an Wimperntuschen gerade wieder echt genug.

Honeynchen
    Besucher

Hallo BJ's!
    Ich bin soverzweifelt! Habe mir die "Double Extensions Beauty Tubes"-Mascara gekauft und bin verzweifelt!
    Es dauert ewig, bis sie trockenet und sie geht extrem schlecht ab!
    Gibt es eigentlich eine verlängernde Mascara von L'Oréal, die keine zwei Phasen (also weiß und schwarz) hat?

diebehmi
    Besucher

die telescopic hat glaub ich nur eine schwarze "phase" Honeychen!

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Jaaaaa,die ist sehr dickflüssig,aber zum Glück wird sie anscheinend nicht noch trockener,hab meine schon sehr lang und die tut es noch gut

Honeynchen
    Besucher

Hat die Telescopic eigentlich auch irgendwas pflegendes drin?

Allwissend Avatar von kas

Hi Beauties,

gibts eigentlich irgendwo eine Seite im Internet oder sogar hier, wo man mal ein paar Swatches der Loreal-Mono-Lidschatten sehen kann?