Welche Haarsprays benutzt ihr?
Welche Haarsprays benutzt ihr?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich benutze das LÒreal Micro FX Styling Spray, flexible hold.
Habe zwar immer das Gefühl, das macht meine NK-Shampoo und Spülung-Bemühungen wieder
zunichte, aber nach einem Sante-Versuch habe ich es aufgegeben, weitere NK-Haarsprays zu testen.
Vielleicht kommen ja noch Anregungen.
Liebe Grüße
Dianita
Ich benutze momentan Nivea Haarspray für strapaziertes Haar. Werde danach wohl wieder auf etwas umsteigen, dass keinen speziellen Geruch hat, wie irgendeins von Gard, das kann ich nicht mehr leiden
MfG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich verwende nur gaaaanz, gaaaanz selten Haarspray. Wenn, dann nur um die Haare vor dem Aufstecken griffiger zu machen. Dafür nehme ich dann Elnett. Ist zwar eine arge Chemiebombe, aber er ist wirklich der einzige, der so wenig klebt, sich so schön ausbürsten lässt und einfach unsichtbar ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn es etwas Vergleichbares im Bereich NK gäbe. Aber darauf kann ich wohl noch lange warten.
Nivea für coloriertes Haar mit UV-Schutz
got 2 be Volumen Haarspray Größenwahn
3 Wetter Taft power Haarlack mega stark
3 wetter taft haarlack ultra stark
alle drei je nach Bedarf - gerne auch in Kombination. und nicht zu knapp.
Ich weiß, es ist nichr gerade haargesund - aber das hilft nix! Meine Haaren halten ohne nicht. Die sind :zick:
LG
Ich nehm auch got 2be Volumen Haarspray; das beste Spray, was ich je hatte!
Leider etwas teuer, duftet aber auch sehr schön (nach Himbeeren)
Liebe Grüße,
Maren
Hat schon mal jemand die Haarsprays von Clinique benutzt und kann was dazu sagen?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Benutze nur Haarspray, wenn ich Haare hochstecke und tanze gehe, sonst versuche ich es zu vermeiden.
Momentan hab ich das Wellaflex Hydrostyle da, ich finde es nicht empfehlenswert es riecht nicht besonders und verklebt die Haare total.
got2be
Und der Schaum dazu, der riecht verboten gut. Meine Haare erscheinen mir dann wie Zuckerwatte, wenn ich sie über Kopf föhne. Muß ich aufpassen, das ich nicht rein beiße
Ich hab aber den Eindruck, das das zeugs die Haare austrocknet und strohig macht - oder liegt das an was anderem???
LG
Ich nehm auch got 2be Volumen Haarspray; das beste Spray, was ich je hatte!oh Ja!Und der Schaum dazu, der riecht verboten gut. Meine Haare erscheinen mir dann wie Zuckerwatte, wenn ich sie über Kopf föhne. Muß ich aufpassen, das ich nicht rein beiße
Ich nehme Elnett. Bin super zufrieden. Kein kleben, keine Krümel (auch nicht bei extra stark). Hat sicherlich schlechte Incis und sieht vom Outfit mehr Omilike aus, aber für mich gibt es keine Alternative. ...weil ich es mir wert bin
LG Giuseppina
Paul Mitchel "Freeze and Shine" Spray - riecht nach "Karibik".......lecker ! Gibt zudem einen tollen Glanz !
Grüsse, Jomi
Ich verwende keinen Haarspray,aber meine Mutter und viele meiner Freundinnen( keine Omis) schwören auch auf Elnett. Ich mag den Duft und er scheint sich gut ausbürsten zu lassen,ohne solche fiesen Krümel zu bilden. Also von mir auch ein + für Elnett. LG!
Boah ich hasse den Geruch von Elnett!
Ich habe nämlich auch immer wieder gelesen wie toll das doch sein soll, aber der Geruch...
Naja Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Liebe Grüße
Lexi
Elnett gibt es jetzt aber auch in einer parfumfreien Variante, soviel ich weiß aber nur den für starken Halt. Wenn meine Dose aus ist (also in etwa fünf bis zehn Jahren...) werde ich mir wohl den parfumfreien kaufen.
hm, den eindruck habe ich eigentlich nicht . und ich verwende es schon ein paar wochen...Windsbraut schrieb:
Und der Schaum dazu, der riecht verboten gut. Meine Haare erscheinen mir dann wie Zuckerwatte, wenn ich sie über Kopf föhne. Muß ich aufpassen, das ich nicht rein beiße
Ich hab aber den Eindruck, das das zeugs die Haare austrocknet und strohig macht - oder liegt das an was anderem???
LG
Also nur zum Haare-griffig-Machen nehme ich von Neobio die Fönlotion. Zaubert mir schönes Volumen beim Fönen, bzw. lässt meine dünnen Haare realtiv dick erscheinen.
Für wirklichen Halt nehme ich auch Elnett am liebsten. Am besten zum Ausbürsten.
Schaumfestiger hatte ich den blauen von Schwarzkopf und habe auch den Duft geliebt, aber da ist jetzt meine Fönlotion besser.
Hmm, got2be....noch nie gesehen. Hab mal nen Elnett Doppelpack gekauft und wohl seit 3 Jahren nicht mehr nach Haarspray geschaut.....ähem, das hält ja EWIG, vor allem, wenn man es nicht täglich benutzt.
Ach ja, ich hatte für "harte Fälle", wenn die Frisur wirklcih unbedingt halten musste von Tigi das Hold Gloss Spray. Schwerer auszubürsten, aber so was von Halt!!!!!!
Und Shaper von Sebastian war auch ganz okay, Elnett aber besser, obwohl der Duft für mcih nach Oma-Friseursalon beim Elnett zu wünschen übrig lässt. Wenn meine Dosen je alle werden, muss ich auch mal die parfumfreie Variante probieren.
LG
Also, ich benutze Gliss Kur Seiden-Glanz-Haarspray für extra starken Halt.
Kann ich jetzt aber nicht weiterempfehlen, da das Haar total hängt und irgendein Stoff drin sein muß, der mich total zum Husten bringt *pfuiteufelnochmal*
Davor hatte ich Nivea für coloriertes Haar. Das war viel besser.
LG
Kandi
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit