Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar

@alle Cory Sandy Beige Benutzer- Pure Luxe Suntan

Hallo!
    Ich wollte nur mal kurz sagen, dass für alle, die Cory Sandy Beige ne tolle Farbe in MF für sich finden Suntan von Pure Luxe auch super klasse sein könnte. Ich habe von Cory leider auf Dauer Unreinheiten bekommen und hatte auch nach ein paar STunden recht ölige Haut. Mit Pure Luxe nicht. Deckt nicht ganz so heftig ab, aber immer noch sehr gut!

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: @alle Cory Sandy Beige Benutzer- Pure Luxe Suntan

Du Anfixerin!

Für alle Interessierten hier der Link: Pure Luxe Ebay Shop

[ Geändert von BubbleTea am 27.12.2004 13:12 ]

Inventar

Ach, ich hab´s von ihrer normalen Seite gekauft.....ähem.... www.pureluxecosmetics.com

Ach ja, anfixen ist das ja nicht mehr, angefixt habe ich ja alle möglichen schon mit MF. Das ist "zurechtfixen".... Nein Ernst, hab ja einige MFs inzwischen probiert. Finde Pure Luxe ne super Mischung aus Abdeckkraft und Natürlichkeit und es bleibt echt sehr lang matt. Außerdem ist es die erste Farbe bei all den Firmen, die wikrlich genauso gräulich ist wie Sandy Beige und das passt bei mir einfach!!! Allen anderen, die so sind, will ich ja eigentlich nur die lange Suche ersparen , falls sie auf Cory auch irgendwie reagieren oder es ihnen zu dick ist , also im Grunde genommen spare ich allen Geld

[ Geändert von MissieJoy am 27.12.2004 17:08 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

"zurechtfixen" :abroll:

In deiner Adresse ist übrigens ein Buchstabendreher drin...

Aber das ist ja echt eine ganz großartige Seite ohje, ohje, jetzt weiß ich wohl, wie ich mein Weihnachtsgeld anlegen werde...

[ Geändert von BubbleTea am 27.12.2004 16:57 ]

Inventar

Oh danke, den Dreher habe ich gleich ausgebessert!!

Ich weiß, alles ganz schlimme Seiten, wobei ich dort jetzt echt nur die MF und noch 2 Bronzer und 1 Blush Probe bestellt habe, keine Eyeshadows etc. Bin echt gut versorgt. Meinen Lieblingsliner von Artemis, meinen Lipbalm Dahlia von BFM, meine Augenbrauenfarbe von Monave............................

Das Gemeine sind ja immer die Sales....auch Pure Luxe hat gerade einen B3G1F, sprich Du kaufst drei Sachen einer Sparte, also beispielweise 3 Lidschatten und bekommst den vierten gratis dazu. Steht natürlich nicht auf der Webseite sondern nur im Forum........ na ja, jetzt hab ich halt 2 Mal Buff und 2 Mal Suntan MF.... Meine Schwester hat die gleiche Haut wie ich, mal sehen, vielleicht bekommt sie eines davon...

LG

Experte Avatar von dokuya

MissieJoy schrieb:

Ich habe von Cory leider auf Dauer Unreinheiten bekommen und hatte auch nach ein paar STunden recht ölige Haut.
    Hö? Was muss ich da hören? Bist Du sicher dass es Cory war?
    Hast Du sie täglich benutzt? Ich hatte ja am Anfang irgendwie Probleme mit Unreinheiten aber die sind weg und seitdem hab ich keine Probleme mehr... nehm sie aber auch nicht jeden Tag...

LG
    dokuya

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Oh danke für den Link, die Foundationfarben sehen ja klasse aus!
    Und der Glam-Lippie Whoooooow!!!!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Inventar

@dokuya- na ja, sicher bin ich mir nicht, aber relativ. Habe es aber eben erst nach längerer täglicher Benutzung gemerkt. Da ich aber immer Hautunreinheiten habe und ja auch oft die Pflege in letzter Zeit gewechselt habe, bin ich mir nicht ganz sicher. Wollte es nochmal in ein paar Wochen probieren, wenn ich meine jetzige Pflege länger benutze!!!!! Ich hatte halt nur das Gefühl und dann habe ich das auch von ein paar anderen gehört. Meine Schwester (kein Pflegejunkie) hatte auch vermehrt Unreinheiten und hat´s darauf geschoben. Kann aber auch sein, weil sie und auch ich recht feuchtigkeitsarme Haut haben, dass der hohe TDO Gehalt für uns einfach zu massig war!! Werd´s aber auch weiter ab und zu benutzen,weil´s so den ebenen Teint macht. Halt nicht mehr jeden Tag.

@Merlin- die Lippies habe ich mir noch gar nicht angeschaut. muss gleich schauen gehen. Finde die von BFM klasse und habe jetzt 3 Stück, weil die bei jeder Bestellung einen umsosnt mitgeschickt hat. (1. Bestellung- Proben, 2. ein custom blend- musste nur den Versand zahlen, 3. ein weiterer custom blend- musste wieder nur Versand zahlen und hab ne Riesendose bekommen!!!! Von der Frau hab ich schon mehr umsosnt bekommen, als ich gezahlt habe!!!!! Wahnsinns Service!!!) Jedenfalls habe ich deshalb noch nicht nach Lippies geschaut...

Lg

Inventar

Ui, Merlin, der Glam ist echt "Deins".....
    In Foundation, Creamy Natural oder Babyface und für den Sommer Maize.....
    Ach, immer diese Farben...hihi

LG, ach und nen guten Rutsch für Dich!!!!

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Ooohh, Missie, wie kannst Du nur!
    Das hört sich ja an wie die Lösung all meiner Probleme!!
    Ich glaub ich geh mal ein paar samples ordern!

LG
    PaleGirl

Betty
    Besucher

Hallo Missie,

wieder eine "zurechtgefixt" :abroll:

Ein paar Samples waren im Budget noch drin.
    Da ich momentan noch immer mit der totalen "Pickelseuche" kämpfe (hat seit meinem "SMS-Allergie-Anfall" nicht aufgehört), werd ich Cory auch mal weglassen (obwohl ich total zufrieden bin).
    Cory-MF ist die EINZIGE Kosmetik, die ich seit der Allergie noch nicht weggelassen habe.
    Hmmmmm - vielleicht ist das die Lösung?

Na ja - jedenfalls vielen Dank für den interessanten Link - und ein bisschen Farbe kann ein Kosmetik-Junkie ja immer brauchen.
    Und mein guter Vorsatz "erst aufbrauchen, dann einkaufen" gilt ja erst fürs nächste Jahr

Liebe Grüße
    Betty

Inventar

@palegirl

@betty- hmm, probieren schadet nichts........ hihi, das mit dem Aufbrauchen sollte ich mir gar nicht erst als guten Vorsatz für´s nächste Jahr vornehmen. Ob das nämlcih klappt........ Ich nehm mir lieber ERFÜLLBARE Vorsätze vor....hihi.

LG

BJ-Einsteiger

Harharhar... unsere Chef-Anfixerin hat mal wieder zugeschlagen

Nee, im Ernst. Ich bin unserer Missie echt dankbar für Ihre Tips, auch wenn Schatzi
    mich schonmal des exzessiven Drogenkonsums (Puder in Tütchen aus dem Ausland)
    verdächtigt hat... hihihi
    So falsch liegt er aber gar nicht. Schließlich hat gute Kosmetik ein seeeeehr hohes
    Suchtpotential.
    Vielleicht sollten wir die Gründung einer AKA (Anonyme-KosmetikAbhängige)-Gruppe
    in Erwägung ziehen.

Ähem *räusper* Entgegen meinen "hab-schon-genug-MF-rumstehen-brauch-nix-mehr"-Beteuerungen (reiner Selbstbetrug ) hab ich pureluxcosmetics gerade mal eine Besuch
    abgestattet Soviel zum Thema Abhängigkeit.

Ins Körbchen durfte MF in buff, suntan, babyface und fawn beige (ich schwanke immer noch
    zwischen neutral + cool), dieser Schimmerpuder und ein paar leere 10 gr. Döschen zum mischen. Echt praktisch!
    Ach ja... tapfer wie ich bin habe ich mir erstmal nur 5gr Pröbchen bestellt.

Missilein, nochmal lieben Dank für das suntan-Pröbchen
    Die Konsistenz der MF ist klasse, allerdings ist suntan im moment ein bissi zu gelb für mich.
    Vielleicht kann ich das ja mit einem der bestellten kalten Töne ein wenig entschärfen.

Ich hoffe, die Lieferung dauert nicht zu lange *hibbel*

[ Geändert von greeneyes am 28.12.2004 10:32 ]

[ Geändert von greeneyes am 28.12.2004 10:34 ]

[ Geändert von greeneyes am 28.12.2004 10:35 ]

Inventar

Hallo!
    Hmmm, ich hatte ja bisher nur Suntan und Buff, deshalb weiß ich gar nicht, wie die kühlen Töne sind. Berichte mal, würde mich nämlich auch interessieren!!!!! Bin im Winter nämlich auch zwischen neutral und kühl und im Sommer zwischen neutral und warm....komisches Sommersprossenhäutchen halt....

Haha, ich hab auch schon echt Angst gehabt auf Reisen wegen diesen ganzen Tütchen mit Pudern drin Kleine Anekdote: Wurden mal angehalten auf der Fahrt von Aachen nach Karlsruhe. Poilizist zu meinem Schatz: "Führen sie irgendwelche Dinge mit sich, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen:" Mein Schatz schaut ihn irritiert an: "Äh, nein," und schaut etwas verwundert. Polizisten durchsuchen Auto. Mein Schatz zu mir.: " Sag mal, denken die, ich hab immer Mittelchen dabei, um mal schnell nen Elefanten zu betäuben?" Bei mir macht´s klick, das ihm nicht bewusst war, was die wollten und ich musste so loslachen: "Du, die meinten einfach Drogen!!!!" Er:"Können die dann auch Drogen sagen??????? Betäubungsmittel, tsssssssssssss!"

Oh ja, brauch auch dringend diese AKA Gruppe.....aber berichte trotzdem mal von diesem Schimmerpuder!!!!!!

LG

BJ-Einsteiger

Hihihi... die vielbeschworene political correctness kann manchmal ganz schöne Blüten
    treiben. Schatzi hat auch dauernd solche Dinger auf Lager. Der gute Mann ist Anwalt
    und muß sich gezwungenermaßen ähnlich "geschraubt" ausdrücken.

Eins noch: Sofern ihr dann kein 15-seitiges Formular mit 17 Durchschlägen ausfüllen musstet,
    seid ihr meines Erachtens noch ganz gut weggekommen bei der Polizeikontrolle

Über die Ergebnisse der kühlen Farbtöne werde ich Dich selbstverständlich auf dem
    Laufenden halten Missie. Bin auch schon ganz gespannt.

Allwissend Avatar von Schiller

Kleine Anekdote: Wurden mal angehalten auf der Fahrt von Aachen nach Karlsruhe. Poilizist zu meinem Schatz: "Führen sie irgendwelche Dinge mit sich, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen:" Mein Schatz schaut ihn irritiert an: "Äh, nein," und schaut etwas verwundert. Polizisten durchsuchen Auto. Mein Schatz zu mir.: " Sag mal, denken die, ich hab immer Mittelchen dabei, um mal schnell nen Elefanten zu betäuben?" Bei mir macht´s klick, das ihm nicht bewusst war, was die wollten und ich musste so loslachen: "Du, die meinten einfach Drogen!!!!" Er:"Können die dann auch Drogen sagen??????? Betäubungsmittel, tsssssssssssss!"

Oh ja, brauch auch dringend diese AKA Gruppe.....aber berichte trotzdem mal von diesem Schimmerpuder!!!!!!

LG
    Oh Missie *wegschmeiss* :abroll:

Ich hatte neulich so ein Kokaintütchen in den Händen (DIENSTLICH wohlgemerkt), rein äusserlich hatte es sich null von meiner MF unterschieden . Ich habe es mir aber nicht ins Gesicht gepinselt, das wäre imho nicht so gut angekommen und ausserdem war es die falsche Farbe .

Inventar

:abroll: , vielleicht nicht die richtige Farbe, bar zum Mattieren wäre es sicher gegangen

@greeneyes- na ja, ich bin ja auch in der Juristensparte und wir hatten schon ein paar so Sachen....das war das Beste!!! Das Zweitbeste war eindeutig, dass er einen Kaufvertrag über eine Küche, die wir übernommen haben unterschrieben hat und das mit dem Wortlaut:" Der Verkäufer erklärt, dass er im Besitz der Küche ist." Dabei hatte ich ihm doch so lange erklärt, was Besitz und was Eigentum ist......

Dafür hat er mir irgenwann dann ganz ernst erklärt, dass wir dringen die Zündkerzen an meinem Diesel mal wechseln müssten. Ich natürlich voll drauf reingefallen......

@Schiller- hab mich im Rahmen meines REferendariats auch rein dienstlich mal über die verschiedensten Sachen aufklären lassen. Schade eigentlich,d ass ich damals noch nicht MF genommen habe....hätte ihn gern mal gefragt, ob er mir sagen kann, was das sei

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Hey Missie, Du kennst meine Farben ja fast schon besser als ich selbst !

Ich sollte meinen Bruder wohl mal über MF aufklären, dass er nicht bei der nächsten Fahrzeugkontrolle (er ist Polizist) unschuldige Beauties verhaftet !

Liebe Grüße,
    Merlin.

Experte Avatar von dokuya

Ach Missie... wenn Du Cory als den Übeltäter sicher identifiziert hast und Sandy Beige dann loswerden willst

LG
    dokuya

Inventar

@Merlin- oh ja, mach das mal!! Hihi! Polizisten Sonderbesprechung MF......

@Dokuya- na ja, ich will ein bisschen behalten, weil´s einfach nen tollen Teint macht, aber ne halbe Dose wäre auf jeden Fall abgebbar...meine Schwester will ihr´s auch nicht mehr, wenn ich jetzt ne neue ähnliche Farbe gefunden hab, also die müsste ich nur fragen, die würde es sicher verkaufen.

LG

Besucher

wow missie, tolle seite .
    bloß gut das es mich abschreckt auf einer amer. seite zu bestellen...

Inventar

@Ivy, fang lieber erst gar nicht an damit...... Ich bin echt schon enttäuscht, wenn ich weiß, dass ja gar kein Päckchen mehr kommt...ähem.....

LG

Besucher

ja, ans päckchenbekommen kann man sich schnell gewöhnen .

wenn ich besser englisch könnte und eine kreditkarte hätte wäre meine hemmschwelle schnell überwunden