Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von Monika227

Geschenke *freu*

Hallo Ihr Lieben

Erstmal auch noch frohe Weihnachten Euch allen!!!!

Ich dachte, da wir ja Beautyjunkies sind, haben wir doch bestimmt auch Kosmetikzeugs bekommen und ich dachte ich eröffne mal einen Geschenkethread....... was habt ihr so bekommen (gern auch nicht-Kosmetik-Zeugs .....)

Also kosmetiktechnisch hab ich gekriegt:

- I&M Vanille Sanddorn-Fluid
    - Artdeco Beautybox (ich glaub die größte) und mir selbst hab ich ein paar Lidschatten dazu
    geschenkt
    - Artdeco Eyedesigner Patrone (den Eyedesigner und noch eine Patrone hab ich mir selbst
    geschenkt)
    - Nivea Perfect Cover irgendwas Concealer..........
    - Burberry Brit EdT (? glaub schon).......
    - ah ja noch Hobbytheksachen damit ich bald selber Cremetechnisch loslegen kann

ähmm.....jja...... *nachdenk*

sonst noch, wenns wen interessiert.....

- Phantom der Oper Soundtrack Englisch
    - Jonathan Stange&Mr Norrell (Buch)
    - Das Tintenherz (Buch)
    - Eine Schneekugel
    - Teelichthalter
    - Winnie Pooh Plüschtiere (dem Winnie Pooh bin ich hoffnungslos verfallen)
    - einige Gutscheine (Parkticket, Chinarestaurant, Coffeebar)
    - So chinesische Bambusteile zum dünsten
    - Ein Jamie Oliver Kochbuch
    - Geld von Opa wird GUUUUUT angelegt
    - ne elektrische Zahnbürste (Gottseidank meine war kaputt hab sie schon vermißt)
    - Süßigkeiten

Und mehr fällt mir grad nicht ein......reicht ja eigentlich auch oder?

Hoffe Euch hats auch gut getroffen und Ihr hattet einen schönen Heiligabend!!!!

liebe Grüße und nun ab ins bett

Moni

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Geschenke *freu*

wow Moni, da hast du aber viel gekriegt. Also kosmetiktechnisch hab ich trotz beautyjunkieness nix gekriegt ( mir auch net gewünscht) ansonsten einen 50 Euro Gutschein, ein Buch (Anna Karenina), ein Set Joghurtlöffel und zwei cds. Den Rest bekomm ich erst um Silvester rum, weil ich die Leute vorher nicht sehe. Abr im Gegensatz zu dir ist mein Weihnachten wohl eher spartanisch. Soll ja auch net nur um Geld und Geschenke gehen.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Olivia

Ich kann echt nicht meckern
    Selber hab ich mir 'nen Canon Drucker geschenkt, der günstige Tinte süffelt und vor allem funktioniert.

Dann haben mir meine Boardies alle möglichen Zutaten und Verwöhnartikel geschickt, z.B Fressalien, riesen Glaskerze und Zutaten von Barbara aus Arizona (geniale PÖs! z.B. Tomato Leaf!)
    Tarts, Seifen, Rotsocken und Shampoo-Zutaten von Connie aus Tennessee
    2 Kilo Weinstein für Badekonfekt von Carol aus Tennessee und Kräuterextrakte von Gene aus Pennsylvania Connie und er meinen, ich muß unbedingt mal Shampoo machen
    Ein Schal, Dose mit Erdnußbutterbällchen in Schoko, Tart burner und Tarts von Doris, auch aus Tennessee
    Ein Schal, und ein göttlich duftendes, herrlich marmoriertes Seifenstück von Threemuses, Minnesota

Meine liebe Freundin vom Rhein hat eine Stunde Telekom spendiert

Und dann kommt noch ein 24teiliges Wichtelpäck von meinen Süßen, das noch nicht ganz ausgepackt ist. Irgendjemand hat da noch 24 riesen Deostickhülsen eingeschleust für feste Bodylotion. Selbst wenn ich nix herstellen würde, wär ich mit Seife und vor allem mit Scrubs und Lotions auf Jahre versorgt
    Da kann man dem Herrgott nur danken!

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ach ja und IRGENDWER hat mir noch eine Rainbowseife zu meiner letzten Bestellung geschenkt für die ich mich jetzt herzlich bedanken möchte

Poner
    Besucher

Morgen Ihr Lieben, seid die Nacht ja doch noch mal aufgetaucht!?

Schöne Bescheerung habt ihr gehabt

Mach ich mit
    1 Päck mit Plätzchen und kleinen Pröbchen kamen am 23.12.04 von einer lieben BJ mit Karte Die Plätzchen sind alle in meinen Bauch

1 liebe Weihnachtskarte bekam ich von einer anderen BJ auch am 23.12.04

Dann bekam ich noch ein Päck von einer BJ, ein privat Wichteln. Alles mit liebe verpackt und mit Karte und Plätzchen, Räucherstäbchen, Glücksbringer und leckere Sachen zum testen

Von meiner Mum bekam ich eine Duftkerze und eine Karte mit Dollars .

Von meinem Schatz bekam ich die gewünschten PC Boxen (voll der Sound, kann alle CDs hier mithören während ich durchs Internet Serven)
    Gerade läuft Roger Whittaker
    mit: "Du wirst alle Jahre schöner"! Hahaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Na ja, ich höre alles mögliche......auch sowas.

Dazu schön verpackr eine Rute mit Leckerlein und 2 Stangen Zigaretten.

Ein Jahreslos "Aktion Mensch"

Und nicht zu vergessen, 2 Super Cd`s!!

Ja und das Parfüm und eventuell den Ring, mal sehen......kaufen wir gemeinsam am Montag oder Dienstag in Düsseldorf. Wir haben zusammen 1 Woche frei und da bietet sich so ein Schlendertag an

Ich habe mich über alles sehr sehr gefreut

Kosmetische Sachen kaufe ich mir dann schon selbst

[ Geändert von wenighaar am 25.12.2004 11:49 ]

Zottel
    Besucher

Obwohl wir uns ja eigentlich nix schenken, habe ich tolle neue Bettwäsche bekommen. Die ist riiiieeesig und Zottel kriegt jetzt nie wieder kalte Füße, weil die unten rausgucken *freufreufreu* (nä wat habsch gut geschlafen heut N8 )

Poner
    Besucher

Schöne Bettwäsche ist auch primaklasse!!

Wie sieht sie aus und fühlt sich an????

Besucher

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtstag und hoffe, Ihr hattet genauso einen glücklichen Weihnachtsabend wie ich. Es war richtig schön gemütlich und liebevoll. Das Essen war lecker, alle hatten gute Laune und waren in froher Weihnachtsstimmung. Nach der Bescherung gab es lauter glückliche Gesichter. Ich habe dann noch eine weihnachtliche Geschichte vorgelesen und wir haben uns etwas erzählt und Trivial Pursuit gespielt. Der gelungene Abschluß dieses Abends war ein wunderschöner Weihnachtsgottesdienst bei Kerzenschein und einem genialen Kirchenchor (Ina, ich hoffe, ihr wart genauso gut!).

Heute ist herrliches Wetter mit viel Sonnenschein. Ich war schon eine Stunde spazieren. Das Weihnachtsessen ist im Ofen und ich kann den Tag genießen.

Ich habe viel zu viel, aber sehr schöne Geschenke bekommen, über die ich mich alle sehr freue.

Von meiner Mom gab es einen Katzenkalender und einen Gutschein für einen Wellnesstag, von ihrem Bekannten die Speick-Seifen, die alle irgendwas mit Schokolade, Caramel u. ä. zu tun haben (5 Stück) und einen Gutschein für ein Cleopatra-Bad mit anschließender halbstündiger Massage.
    Die Schwiegereltern haben uns einen Gutschein für eine Hot-Stone-Massage geschenkt. Ich bekam die jährliche Häkeltischdecke (SchwieMus Hobby), eine witzige Engelsfigur und einen Eifelkrimi.
    Es gab noch einen Gutschein von meinem Sohn für das Buch 'Natürlich schön', das nicht mehr rechtzeitig kam und einen Satz sehr schöner Kosmetikpinsel (mit einem Fächerpinsel, den ich schon lange mal haben wollte).
    Meine Freundin hat mir eine Kassette mit Briefpapier, vielen verschiedenen Glückwunschkarten, Briefmarken und einem edlen Kuli zusammengestellt.
    Und mein Mann hat mir einen Rucksack geschenkt, den man am Fahrradgepäckträger anklippen kann, darin war eine traumhaft schöne Handtasche, die ich in einem Geschäft bewundert habe, mir aber nie gekauft hätte. Die Krönung ist ein kleines Portemonaie aus Perlen, gearbeitet in Form eines Katzenkopfes.

Ich finde ja, daß das unanständig viel ist, bin aber sehr dankbar, daß ich so verwöhnt worden bin.

Bei Silith möchte ich mich bedanken, daß sie so gute Büchertipps gegeben hat. Mit den danach gekauften Büchern habe ich meinen Sohn sehr überrascht und glücklich gemacht. Der ist sowieso recht schwierig zu beschenken, hat aber gestern gestrahlt, weil wir doch mal wieder das Richtige gefunden haben. Auch alle anderen waren sehr glücklich und das ist für mich sowieso immer das Allerschönste!

Freigeist Avatar von Franzi

hm was hab ich bekommen........
    .....also
    geld, geld und nochmal geld (jaja bevor oma mir noch n süßes dirndl kauft ist das besser so... )
    gutscheine für verschiedene shops
    schmuck
    die sechste sex and the city staffel auf dvd *freu*
    honey und dirty dancing2 auf dvd
    das destinys child weihnachts album
    schlüsselanhänger
    und noch so kleinere sachen....
    und dann ziemlich spät hat mich meine beste freundin angerufen und mir gesagt dass sie 2 karten für die destiny's child deutschland tour im mai geschenkt bekommen hat und sie mich mitnimmt. das war dann echt das beste *kreisch*
    ich wünsche euch ncoh shcöne weihnachtstage und bin gespannt was ihr noch so alles bekommen habt.

[ Geändert von sweetgirl89 am 25.12.2004 11:30 ]

Inventar Avatar von simsamred

Hach......Huhu----
    Ich liebe es zu lesen was andere soo bekommen haben...

Bei uns haben wir das ja abgeschafft - das die Erwachsenen sich was schenken.
    ABER kommt doch immer noch was zusammen....

Mein größtes Geschenk war es die begeisterten Kinderaugen zu sehen beim auspacken.

Mein Mann und Ich haben von den Töchterchens je einen Schutzengel( selbstgemacht) bekommen--total süß.....
    Vom Patenonkel der Kinder( unser Freund) einen Guschein beim Griechen--darüber habe ich mich sehr gefreut,
    einen gemeinsamen Abend mit meinem Mann -denn als Bonusgeschenk gab es noch das der Patenonkel den Abend auf die Kinder aufpasst.

Ein süßes Kosmetikpaket von einem BJ als privates Wichtelgeschenk.

wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtstag
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

so so... da seit ihr ja reich beschenkt worden *g*

ich lese auch immer gerne was andere so geschenkt bekommen haben....

nun will ich euch meine geschenke nicht vorenthalten:

-buch all ablout make up
    -buch liebings muffings, endlich rezepte für die muffingform die ich zum nikolaustag gekriegt habe
    -sehr viele cds
    -ein kleines blaues kissen, total weich, mit ein bär drauf
    -ein schmunkkästchen für reisen
    -duftöl orange
    -salzkristall teelicht
    -mp3 stereo anlage (von meinem freund
    )
    -ohrringe
    -kulis
    -antirrusch strümpfe
    -VL kalender
    -sehr viel schokolade
    -geld

so das wars...

bin sehr zu frieden

Zottel
    Besucher

@weni: ja passende Bezüge in Terrakotta waren auch dabei. Aber im Wesentlichen war es ja die Federbettwäsche, die sooooo groß ist, dass ich nicht mehr friere. (Wenn ich vorher die Decke bis zum Hals gezogen hab, warn die Früße kalt. Hab ich sie um die Füßchen gewickeln, lag ich oben ohne da . Aber JETZT nicht mehr )

[ Geändert von Zottel am 25.12.2004 13:37 ]

Besucher

Bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken

- wunderschöner Calida- Schlafanzug mit Herzchen
    - Bildband Best of National Geografics
    - Henning Mankell- Das Auge des Leoparden
    - Muffin- Backform mit Rezeptheft (das wurde nicht uneigennützig geschenkt )
    - Neue CD von REM
    - Neue CD von U2
    - Aschenbecher, der die Kippen hinterher verschwinden läßt

Wenighaar, der rauchende Smiley ist klasse !

Grüße, Primavera

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab von meiner Mama einen schönen warmen Mohair-Pullover bekommen, die Farbe ist total genial, so dunkel-türkis, Richtung smaragd-grün Und einen schönen selbstgetrickten Schal, richtig schön lang und passend zu meinem Mantel.

Eine Mascara von meiner Freundin.

Und später fahre ich zu meinem Freund kriege von ihm dann die Geschenke nachträglich

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich bin ganz glücklich mit meinen Geschenken. Beautymäßig war nichts dabei, aber sowas kaufe ich mir auch lieber selbst, da bin ich nicht so einfach. Bekommen habe ich:
    - 2 selbstgestrickte Schals, einen schneeweißen und einen schwarz-weißen, beide wunderbar kuschelig weich
    - DVDs von Miss Marple
    - 5 engl. Miss Marple Bücher *ich steh auf sie *
    - 2 Hohlbein-Bücher
    - die perfekte Jeanshose
    - Süsskram
    - 2 paar Hausschuhe
    - genügend Geld um mir komplett neue Möbel zu kaufen *freu*
    - einen kuschligen Schlafanzug
    - einen Kalender
    LG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

@Oma - Das ist ja super, dass sich dein Sohn so gefreut hat Welche Bücher hat er denn bekommen?

Ich habe auch gaaaanz tolle Sachen bekommen:

- ganz viele tolle Bücher (), endlich hab ich wieder was zu lesen *JIPIE!*
    - ein Indiana Jones DVD-Set mit allen drei Filmen! (ich Harrison Ford!)
    - Schokolade!
    - Sanoll Joghurt Molke Shampoo
    - Logona Glanz Spray (wird gleich getestet!)
    - Estee Lauder Beyond Paradise
    - MAC Glittereyeliner Glamourgold
    - eine Haarspange, die mit Swarovski-Kristallen besetzt ist
    - mein Bruder und ich teilen uns ein Kochbuch für Anfänger

Ach, so schöne Sachen!
    Und nachdem alles ausgepackt war (da war es schon irgendwann um halb elf!) haben wir noch Harry Potter geguckt - alle zusammen haben wir nämlich bestimmt 5 DVDs bekommen!

Silith

Zottel
    Besucher

Silith schrieb:

- eine Haarspange, die mit Swarovski-Kristallen besetzt ist
    Hehe, da warste aber brav

Besucher

Ne?
    Aber ich hab nur ne kleine bekommen, da gab es auch noch so richtig dicke Viecher... die waren so schwer, ich glaube, wenn man die trägt bekommt man Kopfschmerzen vom Zug

Inventar

Also ich habe auch viel bekommen

- ein neues Telefon (das hatte ich auch wirklich nötig, denn bei meinem alten funktioniert die "4" nicht mehr und man hört kaum noch was..
    - gaaaanz viele Bücher
    - eine Flasche Veuve Cliquot *mjami*

und an Beuatysachen:
    - eine Glasfeile (die ist sooo toll )
    - 4 Mascaras ( essence "No limits", Astor irgendwas mit Volumen, Manhatten "Boosting Mascara" und HR "Lash Queen")
    - 4 e/s (2 von Manhatten, Sand und Champagne und 2 von p2 (grün und schwarz))
    - die Crownbrush-Pinsel und sie sind toll!!!

und superviel Geld..

Morgen werde ich dann nochmal beschert und von meinem Freund bekomme ich auch noch was

LG
    bloodyMary

Zottel
    Besucher

Sorry, aber wir haben uns hier gerade niedergelegt vor Lachen: "funktionierte die 4 nicht mehr" grööhl. Was haste denn damit gemacht, keinen mehr angerufen, der ne 4 in der Nummer hatte?

Besucher

wir wollen uns ja weihnachten auch eher nichts schenken aber trotzdem bekommt jeder eine kleinigkeit

von meinem mann habe ich amour cacao bekommen , da hatte ich sonst immer die pröbchen geordert und war ganz sparsam damit und das buch "sakrileg". muß man vorher "illuminate" gelesen haben? weiß das jemand von euch???

von meiner tochter und ihrem freund kaffee-päck von "san francisco coffee company" mit kaffee, schoko und 2 schönen kaffeetasssen. eine wunderschöne dose mit engeln, eine weihnachtstasse und leckeren roibos-lebkuchen und carameltee.

in der arbeit habe ich 2 gutscheine bekommen (douglas und kaufhof) und von origins "calm to your sense" lavendel-vanille .

das wars bei mir

Federbettwäsche, die sooooo groß ist, dass ich nicht mehr friere. (Wenn ich vorher die Decke bis zum Hals gezogen hab, warn die Früße kalt. Hab ich sie um die Füßchen gewickeln, lag ich oben ohne da
    @Zottel:
    das kenne ich auch
    Meine Freundinn schenkt mir jedes Jahr zum Geburtstag ein paar selbstgestrickte Wollsocken

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, auch mein (H)eiligabend war wunderschön. Beim Choreinsatz hat alles gut geklappt, wir haben "Joy to the world" von Händel, und noch ein moderneres Lied gesungen. War schön.
    Also, der ganze Heiligabend war trotz der Fahrerei für sich allein schon ein Geschenk.
    Bei meiner Ma gabs spät abends noch ein schönes Essen ( Kohlpiroggen mit selbstgekochter Hühnerbrühe vorweg...
    Päckchen gab es auch...
    Reichlich Bücher, Kristall der Träume, von Barbara Woods (von meiner Ma), die Traumtänzerin, von Katherine Scholes,einen Krimi, eine Sammlung weihnachtlicher Krimis... Geld von Schwiegereltern, Victorien Style Bettwäsche , auch von Schw.
    von unserer Tochter ein wunderschöner teelichthalter und einen Schutzengel...
    Von meinem liebsten gabs einen ganz kleinen süssen Heranhänger mit , Mattgold mit Steinsplittern besetzt, und goldene Ohrstecker, quaratisch, mit quadratischem Loch in der Mitte, so dass Haut durchblitzen kann, auch mit Steinsplittern besetzt. Ausserdem hat er mir ein chices und praktisches ausziehbares Stabfeuerzeug (mein billiges bockte immer) und ein 3fach Album von Max Raabe und seinem Palastorchester eingepackt.
    Beautytechnisch gabs von meiner schwester ein Badeöl: Mandelöl mit Lavendel(zweig)
    Ach ja, von Schwiegerma gabs auch noch so einen Nudeltimer den man mitkocht und der je nach Kochzeit eine Melodie dudelt.
    Sooo viiiel...

Aber am schönsten war die wunderbare Stimmung .Heute Mittag gabs dann Ente mit Rotkohl,Katinkas Freund war zum Essn bei uns. Katinka hat den Abwasch gemacht, und jetzt sitzen mein Schatzi und ich gemütlich zusammen, hören NDR Kultur und lesen oder sind am Compi.
    Morgen muss ich wieder früh raus. Choreinsatz. Wir singen u.a. ein Weihnachtslied von den Bahamas mit deutschem Text, euch vielleicht bekannt von Boney M. (Melodie von Marys Boychild).

[ Geändert von Ina am 25.12.2004 19:51 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe ja viel mehr Beautysachen verschenkt als ich selber bekommen habe.

2 Sachen habe ich bis jetzt bekommen:

Weleda Sanddorn- Pflegemilch (ich liebe den Geruch von Sanddorn)
    Logona Condioner Spray (selbst gekauft und meiner Mama zum Schenken verkauft)

Anstonsten habe ich bekommen:

Ein Herz aus rotem Stein von meinem Liebsten
    Christbaumkugeln mit dem Rafael-Engeln
    diverse Bücher
    edle Nudeln mit Kürbiskernpesto und Walnußpesto (freue mich schon auf`s ausprobieren)
    ganz viel Lindt-Schokolade
    einen warmen rosenholzfarbenen Schlafanzug (daß Frauen immer so frieren müssen)
    eine schwarze Fleecehose (für den Wintersport im Freien)
    ein Jahreslos für die goldene Eins
    2 Freikarten für das Cinecitta in Nürnberg
    Geld von meinen Eltern (Kosmetikerin, ich komme!!)
    einen neuen Einkaufskorb
    eine Einkaufstasche mit Fotodruck mit lauter verschiedenen Nudeln (schwer zu erklären, sieht total witzig aus)

Meine Tochter hat im Kindergarten ein Glas mit Windowcolors für mich bemalt.
    Und eine Weihnachtskarte mit Glitter verziert (der Glitter ist inzwischen in der ganzen Wohnung verteilt)

Morgen geht es dann noch zur Familie meines Mannes, mal sehen was da das Christkind noch so bringt.

Einen Teil meines Weihnachtsgeschenkgeldes werde ich in MAC-Deko und Pinsel investieren.
    Da freue ich mich schon besonders drauf.

Liebe Grüße
    Dianita

[ Geändert von Dianita am 25.12.2004 17:29 ]

Besucher

@IVY

Nein, mußt Du nicht vorher gelesen haben....Habe auch erst Sakrileg gelesen und lese gerade Illuminati...die haben nix miteinander zu tun, nur das er ab und zu (also der Robert Langdon) von den Erlebnissen dort (Vatikan) ab und zu ein bischen am Rande erzählt, aber minimal und ohne Bedeutung...
    Viel Spaß beim Lesen wünsch ich Dir, ich habe es regelrecht verschlungen, das aller-allerbeste Buch seit Jahren - und ich habe viiiieeele gelesen...

@alle anderen:
    Wow, habt ihr alle viele tolle Geschenke bekommen! Also, Schatzi und ich schenken uns schon seit Jahren nix mehr, haben wir abgeschafft, wir schenken uns lieber so mal was....
    Von den Schwiega`s habe ich nen Apotheken-Gutschein gekriegt (für Nachschub an Hauschka-Rosenblüten-Sachen hmmm..) und eine Geflügelschere von WMF (für unsern Vogel an Sylvester) und morgen kommt meine Family und da gibt es dann sicher Kohle (für schöne Beautysachen, freu!

Lg
    Steffchen

[ Geändert von steffchen am 25.12.2004 19:38 ]

Meine Laune...
    Amused

Huhu
    Wir schenken uns auch schon seit ein paar Jahren nix mehr. Trotzdem haben wir was von den Eltern bekommen
    Z.B.: ich mein Cinema -YSL und mein Süßer GöGa JPG LeMale
    und süßes und Bücher und Wein (weißen "Vernacchio di San Gimignano" und "Mussantino"-Schaumwein aus der Toskana - Fattoria La Vialla - sehr zu empfehlen!

Macht wirklich Spaß zu lesen, womit Ihr alle Euch eine Freude gemacht habt!!!!!!

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Komme grad vom Essen bei der Oma von meinem Freund - ufffff!! bin ich voll!!

Es gab von seinen Verwandten Süßes und Geld bin schon am überlegen, wie ich das am besten anlege

Von meinem Schatzi hab ich ARMANI MANIA bekommen der Duft ist so genial! Und meine Lieblingsfarbe von Artdeco Lidschatten (Nr. 16). Das ist die erste Farbe, die ich aufgebraucht habe!

Poner
    Besucher

Simsam schrieb: einen gemeinsamen Abend mit meinem Mann -denn als Bonusgeschenk gab es noch das der Patenonkel den Abend auf die Kinder aufpasst.

Dat habter Euch verdient!!

Das ist ja mal ein wirklich tolles Geschenk

Oma schrieb:
    Nach der Bescherung gab es lauter glückliche Gesichter. Ich habe dann noch eine weihnachtliche Geschichte vorgelesen und wir haben uns etwas erzählt und Trivial Pursuit gespielt. Der gelungene Abschluß dieses Abends war ein wunderschöner Weihnachtsgottesdienst bei Kerzenschein und einem genialen Kirchenchor (Ina, ich hoffe, ihr wart genauso gut!).

alles super gelungen, perfekt!!

sweetgirl schrieb:
    und dann ziemlich spät hat mich meine beste freundin angerufen und mir gesagt dass sie 2 karten für die destiny's child deutschland tour im mai geschenkt bekommen hat und sie mich mitnimmt. das war dann echt das beste *kreisch*

@Zottel:

@Primavera:

@BubbleTea: Und später fahre ich zu meinem Freund kriege von ihm dann die Geschenke nachträglich

Da bin ich aber gespann!!

@Lienchen: neue Möbel?? Supi

Silith schrieb:
    - eine Haarspange, die mit Swarovski-Kristallen besetzt ist .......
    schönes funkelndes Geschenk

@bloodymary:Morgen werde ich dann nochmal beschert und von meinem Freund bekomme ich auch noch was

Bin gespannt......und Gott sei dank war es nur die Taste 4 am Telefon und nicht der PC und Tastatur

@IVY: wir wollen uns ja weihnachten auch eher nichts schenken aber trotzdem bekommt jeder eine kleinigkeit

Kleinigkeit

@Simsam:Meine Freundinn schenkt mir jedes Jahr zum Geburtstag ein paar selbstgestrickte Wollsocken

Finde ich auch Klasse, möchte auch so ein paar ganz Bunte haben

@Ina: auch hören will

@Dianita:Morgen geht es dann noch zur Familie meines Mannes, mal sehen was da das Christkind noch so bringt.

Gespannt bin und wenn Du die Mac Faben hast, zeige sie uns/mir bitte auf Fotos!
    Mal wieder anstecken lassen will

Steffchen schrieb: Wow, habt ihr alle viele tolle Geschenke bekommen!
    finde ich auch!

Windi schrieb:und Wein (weißen "Vernacchio di San Gimignano" und "Mussantino"-Schaumwein aus der Toskana - Fattoria La Vialla - sehr zu empfehlen

.......habe heute auch einen schönen ersten Weihnachtstag gehabt.

Wir sind ohne Frühstück heute Mittag, durchs Sauerland gefahren. Die Sonne schien stellenweise, ein schöner Himmel und viele schöne Landschaftsbilder mit z. Teil knusprige und Spukige Häusern bestückt.
    Beim vorbeifahren sahen wir viele glückliche Pferde, das äusserte sich so das sie mit dem Rücken sich auf den Boden rieben.......manche (ich weis klingt komisch) grüßten uns mit einem Lächeln.......

Dann sind wir ausgehungert nachhause. Dort schmiess ich gleich den Backofen an und mein Freund die Pfanne. Es gab unter anderem Forelle.......mmmmmmhhhhh

völlig gut satt ging es zum DVD Player. Auf unseren Stöfchen gab es heißen Plaumenwein in Chinesischen Krügen.........mmmmmmiaam
    Bei Harry Potter verließen sie mich dann, ich schlief kuschelig während des schönen fantastischen Films ein

Den Rest schaue ich mir dann morgen eventuell an

Und nun bin ich noch hier

@weni: Das hört sich aber nach einem [size=large]Wunderschönen[/size]- romantischen Tag an
    Schön das freut mich für Dich.
    Beim vorbeifahren sahen wir viele glückliche Pferde, das äusserte sich so das sie mit dem Rücken sich auf den Boden rieben.......manche (ich weis klingt komisch) grüßten uns mit einem Lächeln.......
    SCHÖN.........
    Auf unseren Stöfchen gab es heißen Plaumenwein in Chinesischen Krügen.........mmmmmmiaam
    Das hört sich auch lecker lecker an...

Bei Harry Potter verließen sie mich dann, ich schlief kuschelig
    Da wäre ich dann wahrscheinlich auch bei eingeschlafen...

Inventar Avatar von Mondstein

Bin erst vor einer Stunde von einem richtig schönen Familientreffen zurückgekommen. Wir haben den ganzen Nachmittag zu siebt Monopoly gespielt.
    Beschenkt wurde ich ebenfalls reichlich.Außer Geld gab's:
    Beautymäßig: Weleda Iris-Reinigungsmilch classic (ich liebe den frischen Duft)
    Außerdem: Eine Porzellan-Jahresglocke von Hutschenreuther (für meine Sammlung)
    Mozartkugeln
    ein süßes Sleepshirt
    Ein Multivitamin-Energetikum (für die Schönheit von innen ),
    selbstgemachten Eierlikör,
    von meiner Tochter ein Tröste-Herz und ein selbstgemachtes Buch,
    von einer Freundin einen wunderschön kuscheligen Kaschmirschal,
    eigentlich schenken mein Mann und ich uns ja nichts, aber er hat mich heuer mit wunderschönen, winzigen Goldcreolen überrascht. Beim Reinmontieren bin ich ziemlich ins Schwitzen gekommen, war ein gewaltiges "Gefiepsel" und ich hatte hinterher einen "Satz heiße Ohren" , aber die Ohrringe sehen total süß aus.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar

Ja das mit der "4" war wirklich ein Problem Mein Freund hat 3 vieren in seiner Nummer und ich konnte ihn nur über die Wahlwiederholung anrufen.. Ich musste dann immer zusehen, dass ich nicht so viele Leute anrufe ohne meinen Freund einmal dabei zu haben, denn meine Wahlwiederholung speichert nur 4 Nummern
    Jaja war alles kompliziert, aber das ist ja jetzt vorbei *freu*

LG
    bloodyMary

Experte Avatar von Giuseppina

Ihr habt ja wirklich allesamt schöne Dinge bekommen :gruppenkuscheln: Nun will ich mich ja nicht lumpen lassen und auch mal gleich meine "bescheidene" Geschenkeliste hier veröffentlichen
    - einen Rock mit Leomuster in s/w (ist schon aus der Frühjahrskollektion von P&C)
    - einen olivfarbenen V-Pullover von Esprit
    - das Buch "SATC Kiss and Tell"
    - DVD "Evita" (als eingefleischter Fan für meine Sammlung)
    - eine Schmuckschatulle (kann man ja nie genug haben für sein Krimskrams...)
    - Kerastase Shampoo (Chemie pur, aber meine Mama meint es ja nur gut...)
    - ein Täschchen von Esprit (habe einen Taschentick )
    - eine Uhr von Fossil und einen Ring von Tchibo (habe ich mir selbst gegönnt )
    - die ersten 5 Staffeln von SATC auf DVD (hat mein Freund mir "ermöglicht" , wir schenken uns nämlich nichts mehr zu Weihnachten...)
    - Geld
    - Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten
    LG Giuseppina

Besucher

@ steffchen

gut, sonst hätte ich mir erst "illuminate" kaufen müssen. sobald ich mein jetziges buch ( die weiße löwin) gelesen habe werde mich mit "sakrileg" anfangen...bin schon gespannt, man hört ja nur gutes darüber

Besucher

@IVY

Es ist echt gigantisch! Berichte mal, wie Du es findest, wenn Du angefangen hast zum Lesen...
    Ich war so fasziniert, immer wenn ich in der S-Bahn gelesen habe und ich mußte dann aussteigen, ich wollte gar net aussteigen und arbeiten gehen, sondern lieber weiterfahren und lesen lesen lesen.....

Inventar

Ich hab auch "Sakrileg" bekommen Und bin auch schon fleißig am Lesen! Illuminati fand ich auch toll! Ich persönlich mags ja lieber, wenn man die Bücher nach der Reihe liest, auch wenn man nicht unbedingt muss..

Lg
    bloodyMary

Besucher

werde berichten

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:41 Uhr)

Poner
    Besucher

Wie sind schon auf, nachher fahren wir nach D-dorf das schöne Parfüm kaufen

Dann komme ich ja wahrscheinlich bei Mac vorbei

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@wenighaar

Ich will diese oder spätestens nächste Woche nach Nürnberg zum MAC-Counter im Müller.

Dann werde ich versuchen, mit der neuen Digitalkamera meines Mannes Fotos von meinen Neuerwerbungen zu machen.
    Ich hoffe es klappt und wir kommen mit der Technik zurecht

Liebe Grüße
    Dianita

Poner
    Besucher

Ausgezeichnete Idee!!