Hallo Beauties!
Ich habe die Suche bemüht aber nix zu dem Thema gefunden.
Kennt jmd die Foundation? Ist die echt so gut wie beschrieben?
Hier der etwas ältere Artikel dazu: http://www.tagesspiegel.de/testen/ar...06/2492595.asp
Hallo Beauties!
Ich habe die Suche bemüht aber nix zu dem Thema gefunden.
Kennt jmd die Foundation? Ist die echt so gut wie beschrieben?
Hier der etwas ältere Artikel dazu: http://www.tagesspiegel.de/testen/ar...06/2492595.asp
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hallo Honeybunny,![]()
ich kenne die Foundation. Ich hatte sie mal vor ca. einem Jahr. Positiv an ihr war das der Farbton (400) bei mir wunderbar paßte.
Das Ergebnis sah auch ganz passabel aus. Die Deckkraft war eher leicht bis mittel (man konnte auch ein wenig layern, je nach gewünschtem Effekt)
Also auf keinen Fall pastig, eigentlich ganz ok.
Aber so wie es beschrieben wird funzt es nicht. Auf der Homepage steht es in etwa so: Halten sie die Dose ca. 20 c´m vom Gesicht weg und sprühen sie, fertischoder so ähnlich!
Na ja....also 20 cm halte ich für übertrieben. Ich hatte immer zwei Methoden. Entweder habe ich die Dose ganz nah ans Gesicht gehalten und gesprüht und es dann sofort verwischt. Oder ich habe es stümperhaft auf meinen Handrücken aufgesprüht und es dann wie bei einer herkömmlichen Foundation auf mein Gesicht aufgetragen....![]()
Man muß auf jeden Fall mit den Fingern nacharbeiten.
Die Konsistenz die da aus der Flasche kam war ziemlich kalt, erinnerte mich an Eisspray.
Fazit: Kein schlechtes MU, aber irgendwie hat es mich doch nicht überzeugt.
Allerdings war ich neulich bei uns im Dougi, da hatte meine Freundin es drauf (sie arbeitet da). Sie schwört auf das MU und meinte auch das es inzwischen überarbeitet worden wäre.
Wenn ich mich recht entsinne gab es hier auch schon mal Threads dazu. Da hat es überwiegend positiv abgeschnitten.
Ich benutze es seit kurzer Zeit und finde es sehr gut. Es läßt sich schnell und gleichmäßig auftragen (Finger sind noch nötig), macht einen gleichmäßigen Taint soweit nicht viel abgedeckt werden muss. Gesucht hatte ich ein MU, was nicht wie eine Paste auf der Haut liegt und sich nicht im Laufe des Tages verflüchtigt, fleckig wird oder sich absetzt. Airflesh![]()
Vor meiner MF-Zeit hatte ich auch dieses Mu und für Kk war es für mich das beste Makeup.
Ich hatte immer die Nummer 200 und es paßte mir sehr gut.
Wie oben schon geschrieben, sollte man es dicht ans Gesicht halten und nicht 20 cm ab.
Es machte ein sehr seidiges Finish und verband sich gut mit der Haut.
Ich kann es nur empfehlen.
Ich hab es in der Farbe 100 und finde es auch toll. Mische es aber meistens, da es andere Make ups haltbarer macht. Ich sprühe es nicht direkt aufs Gesicht, sonder erst auf die Hand.
Danke ihr Lieben!
+hach+ habenwill
Aber im Moment ist es einfach viel zu teuer
Ich habe bei ciao einen Bericht dazu gefunden.
Der männliche Anwender schrieb dass es nicht sehr
ergiebig war und dass die Flasche nach sechs mal benutzen leer war.
Ist das echt so? Das kann ich kaum glauben....
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Also nur sechs mal nicht, aber es ist schon schneller leer wie andere. Deshalb misch ich es immer.
Nach 6 Mal benutzen leer?![]()
Das kann nicht sein. Wer weiß wieviel der männliche Benutzer davon genommen hat.Aber selbst wenn er den Hals mitschminkt, oder wie auch immer kann es nicht nach 6 Mal leer sein.
Ich habe meins öfters benutzt. Genaues weiß ich leider nicht mehr da ich es nicht zu Ende genommen habe und es dann bei Ebay verkauft habe.
Ich finde bei solchen Flaschen immer total blöd das man nicht erkennen kann wieviel noch drin ist. Ist ja leider auch bei einigen Seren der Fall.
Meine Bekannte von Douglas hat mir erzählt dass das MU ja überarbeitet worden wäre. Irgendwas meinte sie auch von mehr Inhalt. So genau habe ich aber auch nicht zugehört....![]()
Ich nehme das MU seit ca. 14 Tagen und es ist alles andere als leer![]()
Was ist MF??? wieso reden alle davon??
bin neu hier deshalb frag ich mal rum![]()
![]()
Auch neu hier!? Mit MF meinen "DIE" immer Mineral Foundation - zum Beispiel von http://www.meowcosmetics.com/
Dieses Make-up ist nicht nur eine Verbesserung des normalen Make-up, sondern eine neue "Technologie". So effektiv, daß es von Schönheitschirurgen, Dermatologen und professionellen Kosmetikern empfohlen wird. Entwickelt aus Mineralien und Pigmenten haben diese naturreinen Kosmetika die Fähigkeit, fast jedes Hautproblem abzudecken.
Es soll wie eigene Haut aussehen und trotzdem erreicht es eine Abdeckung, die herkömmliche Produkte nicht erreichen. Anders als andere Make-up besitzt mineralisches Make-up kein Öl, weiches die Poren verstopft oder vergrößert, keinen Talk, der die Haut austrocknet, kein Parfum oder Alkohol, keine chemischen Zusätze oder künstliche Farbstoffe, die allergische Reaktionen hervorrufen können.
Gib doch mal Mineral Foundation in der "SUCHE" ein, Du wirst erschlagen von Beiträgen und weisst zum Schluß auch nicht mehr vor oder zurück...![]()
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!