Also? Ist das sowas wie Waterline oben? Wozu, wieso, hält das und ist das nicht irgendwie ein komisches Gefühl?
Ja, ich schäme mich wirklich, dass ich bis dato nichts davon wusste..
![]()
Also? Ist das sowas wie Waterline oben? Wozu, wieso, hält das und ist das nicht irgendwie ein komisches Gefühl?
Ja, ich schäme mich wirklich, dass ich bis dato nichts davon wusste..
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Du hast recht mit der Vermutung "wie Waterline oben". Bei mir hält es genau so wie unten.
Schau mal hier. Jetzt hoffe ich nur, dass es das ist, was du meinst *gg*
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ah ... gut zu wissen, dass das so heißt
Halten tuts bei mir auch wie unten, man spürt das doch gar net.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ähhh..ich weiß des jetzt irgendwie immer noch nicht so genau?!![]()
![]()
Aeryss hat doch den Link gezeigt. Hier kommt der Kajal hin, wo der Pfeil hinzeigt.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich hab einmal versucht, dort mit Kajal zu malen. Neee, da ist nix für mich. War total unangenehm
ich kriegs auch nicht hin, obwohls bestimmt toll aussehen würde...
ich probiers gleich nochmal..
nur leider hält eyeliner/kajal bei mir nirgendswo auf wasserlinien..![]()
Das kitzelt ein wenig finde ichAußerdem habe ich meinen Freund vorher flott gemacht, dass er mich genau dann nicht ansprechen darf, sonst geht es ins Auge...
Das ist nicht so schlimm...Ich mache es auf den Aussenvierteln der Augenlider...Die Wimpern wirken fülliger![]()
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
Ich musste dabei niesen..
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich find das sieht wirklich toll aus aber es hält bei mir leider nicht![]()
das auftragen find ich nicht so schlimm... ich finde auch es kitzelt ein wenig. nur leider sammelt sich bei mir der kajal immer im inneren augenwinkel und sieht dann zumaus.
aso, ich bin irgendwie bei ner englischen Seite rausgekommen.
Aber das mache ich auch öfters, nur hält es bei mir nicht sonderlich lange,was ich sehr schade finde.
habs grad mal versucht, sieht richtig gut aus wie ich finde.
kitzelt etwas aber geht schon..
schade das kajal nicht lange hält...
denn es gefällt mir![]()
Ich hab das immer schon gemachtweil es mich nervte, dass nach einmal Augen schliessen der ganze Kajal Oben klebte. Sogar mein Freund kriegt das Hin
kann also so schwierig nicht sein
Allerdings vertrage ich Kajal auf der Wasserlinie nicht sehr gut, deswegen kann ichs nicht oft machen.
oh, das kenn ich ja gar nicht!muss ich mal ausprobiern ...
![]()
Hui, das hab ich schön öfters mal gemacht. Jetzt weiß ich wenigstens was ich da genau tue![]()
Beauties, versucht es mit dem ayurvedischen Kajal. Da kann nix pieken und es hält, zumindest bei mir. Da ich auch keine großen Kulleraugen habe, ist es durchaus angebracht dort zu malen und nicht am oberen Wimpernrand. Viel Erfolg![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Wie macht ihr das denn eigentlich beim Abschminken mit der Wasserlinie?
Ich nehm für oben und unten den Wasserfesten Kajal von Manhatten. Unten ist nach dem Abschminken meist alles weg, aber oben ist manchmal noch eine dunklere Linie zu erkennen.
Mit einem MU Entferner mag ich da aber nicht direkt hin.![]()
Ich benutz dafür Geleyeliner und einen ganz flachen, geraden Pinsel. Hält bombig.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also ich hab da keine Probleme mit dem Kajal dort eine linie zu ziehn
aber wenn man bsp. einen schwarzen nimmt und erstmal unten anfängt ein paar mal mit den wimpern klimpert verteilt sich die farbe ja automatisch auch oben...daher..![]()
Hm, also Wasserlinie schminke ich nicht ab, das geht irgendwann von alleine weg![]()
Ist ja nicht wild.$noopy hat es ja noch mal reingesetzt (also das wichtigste Bild
)
Ich mach das auch oft, wenn ich dann mal irgendwas in Richtung AMU hinkriege. Normalerweise in braun, aber heute hab ich mal ein gaaanz tiefes dunkelgrün genommen (Make Up Store Stockholm, Farbe: forrest) - das sah riiiichtig schön aus. Werd ich jetzt glaub ich mal häufiger so machen![]()
You are my life now...
Ich find das Gefühl auch eher widerlich da oben eine Linie zu ziehen. Aber wenn ich richtig dunkle Smoky Eyes will gehört das auf jeden Fall dazu.
Zum Thema Abschminken: Ich falte zu dem Zweck einen mit AMU-Entferner getränkten Wattepad in der Mitte, leg das aufs untere Innenlid auf, zwinker einmal und zieh den Wattepad noch bei geschlossenem Auge raus, dann ist das Gröbste weg. Ansonsten empfehle ich Wattestäbchen![]()
Ich mach es auch immer mit richtiger Kohle bzw. Arabischem kayal..einmal durchs Auge ziehen und schon ist es oben und unten schwarz, ich finds nicht schlimm..![]()
ich mach das öfters, und setze dann mit dem (spitzen!) kajal punkte zwischen die wimpern, dadurch wirken sie fülliger![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
also ich war mal bei einem Schminkkurs an der VHS, war ganz lustig - als ich die Kosmetikerin auf diese Kajallinie da oben ansprach war sie ganz erschrockenund meinte, dass man niiiiiiemals und auf keinen Fall diesen Bereich schminken sollte wegen der Verletzungsgefahr - komische Frau vom Fach
war etwas irritiert, ich mach das eigentlich immer, weil bei mir so besser die untere Wasserlinie hält - wenn ich weißen Kajal nehme sehen die Wimpern irgendwie plastischer aus
ich schminke die wasserlinie auch immer, die Wimpern schauen dadurch viel Dichter aus und der untere Kajal hebt auch besser.
Das erste mal ist es ein unangenehmes gefühl, aber nach ein paar mal wird es zur gewohnheit.
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst![]()