Hallo an alle Junkies !
Vor längerer Zeit habe ich davon berichtet, dass cih in die Teichert Testphase eingetreten bin.
Ein paar von Euch wollten damals wissen, wie denn alles so läuft. Also melde ich mich nun mit ein paar Eindrücken von den letzten 6 Wochen zurück.
Ich benutze ja die Angels Garden Produkte. Die anderen Pflegelinien sind mir eindeutig zu
chemielastig ( Methylbromoglutatrinone, BHT, Dimethicone etc).
Erster Eindruck war sofort sehr angenehm. Die Haut hat sich geglättet und die Unterlagerungen sind weg gegangen. Nach ca. 2 Wochen hatte ich 2 Tage, an denen ich plötzlich Schmirgelpapierhaut bekam. Aber ich habe durchgehalten und es war dann auch wieder vorbei. Nach 4 Wochen war ich begeistert und ehrlich gesagt, war meine Haut schon lange nicht mehr so beruhigt und glatt.
Aber ich wäre ja kein richtiger Junky, wenn ich nicht durch Euch schnell mal angefixt werden würde. Habe dadruch eine 10-tägige Phase mit Niklas SMS Produkten eingelegt. (die INCI würden mir noch besser gefallen, als bei Teichert). 4 Tage waren gut. Dann fing meine leichte Couperose an sich zu verschlechtern (habe ich hier schon mal irgendwo gelesen). Ich halte durch. Nach 7 Tagen bekomme ich ganze Pickelplatten und rote Flecken, uppps.
Jetzt bin ich seit 3 Tagen wieder bei den Teichert Produkten. Die Probiergrößen gehen bald aus und ich bin fast sicher, dass ich Normalgrößen nachkaufe. Meine Haut hat freudig genickt.
Mal sehen, was alles noch so kommt. Ich wäre ja keine Kosmetikverrückte, wenn nicht mal zwischendurch was Neues dabei wäre.
Aber Teichert ist wohl für mich so eine Zwischenlösung von NK und KK. Reine NK habe ich ja auch shcon viel durch. Und ich hatte immer etwas Pickelprobleme. Auch die Wirkung fand ich nicht ganz so toll, wie jetzt bei Angels Garden/Teichert.
So jetzt hab ich Euch genug zugemüllt. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Gruß
Lucie