Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Testphase

Experte Avatar von Laufmauskatze

Testphase

Hallo an alle Junkies !
    Vor längerer Zeit habe ich davon berichtet, dass cih in die Teichert Testphase eingetreten bin.
    Ein paar von Euch wollten damals wissen, wie denn alles so läuft. Also melde ich mich nun mit ein paar Eindrücken von den letzten 6 Wochen zurück.

Ich benutze ja die Angels Garden Produkte. Die anderen Pflegelinien sind mir eindeutig zu
    chemielastig ( Methylbromoglutatrinone, BHT, Dimethicone etc).
    Erster Eindruck war sofort sehr angenehm. Die Haut hat sich geglättet und die Unterlagerungen sind weg gegangen. Nach ca. 2 Wochen hatte ich 2 Tage, an denen ich plötzlich Schmirgelpapierhaut bekam. Aber ich habe durchgehalten und es war dann auch wieder vorbei. Nach 4 Wochen war ich begeistert und ehrlich gesagt, war meine Haut schon lange nicht mehr so beruhigt und glatt.

Aber ich wäre ja kein richtiger Junky, wenn ich nicht durch Euch schnell mal angefixt werden würde. Habe dadruch eine 10-tägige Phase mit Niklas SMS Produkten eingelegt. (die INCI würden mir noch besser gefallen, als bei Teichert). 4 Tage waren gut. Dann fing meine leichte Couperose an sich zu verschlechtern (habe ich hier schon mal irgendwo gelesen). Ich halte durch. Nach 7 Tagen bekomme ich ganze Pickelplatten und rote Flecken, uppps.
    Jetzt bin ich seit 3 Tagen wieder bei den Teichert Produkten. Die Probiergrößen gehen bald aus und ich bin fast sicher, dass ich Normalgrößen nachkaufe. Meine Haut hat freudig genickt.

Mal sehen, was alles noch so kommt. Ich wäre ja keine Kosmetikverrückte, wenn nicht mal zwischendurch was Neues dabei wäre.
    Aber Teichert ist wohl für mich so eine Zwischenlösung von NK und KK. Reine NK habe ich ja auch shcon viel durch. Und ich hatte immer etwas Pickelprobleme. Auch die Wirkung fand ich nicht ganz so toll, wie jetzt bei Angels Garden/Teichert.

So jetzt hab ich Euch genug zugemüllt. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
    Gruß
    Lucie

Inventar

Re: Testphase

Hallo!
    Oh danke für den Bericht. Diese "Pickelplatten" hatte ich mir SMS Niklas auch.... sah wirklich schlimm aus.... mit Teichert überlege ich auch immer und würde natürlcih auch zu Angel´s Garden tendieren. Welche Sachen nimmst Du denn genau? Was für Haut hast Du? Sorry, überlege nur immer, ob die Angel´s Garden Sachen für meine leicht fettige, sensible, unreine Haut wirklich gehen würde........ eigentlich wären da eher die anderen Sachen wahrscheinlich geschickter, aber die haben halt so viel Inhaltsstoffe, die nicht auf meine Haut sollen......

LG

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Missie Joy,

ich nehm den Foam Cleanser, das Smooth Tonic, Smooth Cream Gel (das ist fantastisch) und die Smooth Creme. (Ab und zu gönn ich mir noch ne Ampulle aus der Serie. Allerdings nicht die ganze Wochenkur auf einmal, das ist mir zu reichhaltig).Sowohl tags als auch nachts.
    Meine Haut ist gemischt. T-Zone eher leicht fett und ab und zu krieg ich auch kleine Pickelchen.
    An den Wangen habe ich eher leichte Couperose und trockene Haut. Wenn ich zu viel Fett abkriege, dann bekomme ich im ganzen Geischt solche Unterhauthibbels. Und was ich auch schon hatte, bei zu viel Pflege, dass ich Akneausschläge krieg, die nur noch mit Hautarztsable weggingen. Also Du siehst, von jedem Mist etwas. Und mit den Teichert Produkten komme ich ganz gut klar. Ich denke, nach 4 Wochen hat man sich daran gewöhnt. Und die Produkte reichen wirklich extrem lange, denn ich nehm wirklich nur ganz wenig.

Die anderen Produkte sind mir auch definitv zu heftig mit Chemie. ABer das sagte ich ja schon.

Das richtige Produkt zu finden ist wirklich schwierig. Ich habe auch schon die ganze Palette durch. Doch als mit SMS jeden Tag ein weiteres Äderchen dazukam, war ich schon etwas irritiert

Falls Du noch was wissen willst, einfach melden.
    Gruß
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo Lucie,

ich danke dir sehr für deinen ausführlichen Testbericht. Mit Teichert liebäugel ich schon lange. Proben hatte ich von Angels Garden bereits und war begeistert. Im Moment habe ich allerdings noch reichlich Cremes von Börlind, die ich erst aufbrauchen möchte. So viel Geld möchte ich nicht einfach wegwerfen. Ich bin ja auch ganz zufrieden damit. Meine Unterlagerungen scheinen sich aber zu vermehren, so dass ich auf Teichert umsteigen möchte.

Das Niklas-SMS-Probenpaket probierte ich auch einige Tage aus. Meine Rötungen vermehrten sich, und Verbesserungen der Haut ansonsten gab es keine. Das System war mir auch von vorneherein nicht ganz sympathisch.

Jetzt hoffe ich auf Teichert und kann es kaum erwarten...

LG
    Xenia