@Marla:
das ist ja ein Fest der Sinne.
"mitfreu" und danke fürs "Mitriechen"!
@Marla:
das ist ja ein Fest der Sinne.
"mitfreu" und danke fürs "Mitriechen"!
Oh, jetzt will ich auch wieder unbedingt was bestellen......
LG und danke für den Bericht
MissieJoy schrieb:
Oh, jetzt will ich auch wieder unbedingt was bestellen......
LG und danke für den Bericht
Ich auch!!!
Habe gestern wieder an 4 anderen "mein" JPG gerochen und dachte beim Nachhausekommen "Nee, das kauf ich jetzt doch nicht nochmal!".
Liebe Grüße,
Merlin.
Das hört sich ja sehr gut an
Viel Spaß beim duften
[ Geändert von wenighaar am 29.11.2004 17:53 ]
Ich habe gehört das JPG so toll sein soll! Was sind das denn für Düfte? Ich glaube es sind zwei. Wer kennt sich aus?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
@Mandarinchen
Ich kann dir nur schreiben, wie JPG Classique riecht, den Sommerduft kenne ich nicht so gut.
Ich bin mir sehr sicher, dass du JPG Classique schon mal irgendwo gerochen hast. Es ist ein sehr markanter und auch relativ häufiger Duft. Er gehört zur Familie der blumig-orientalischen Düfte, wird aber auch oft den Gourmand-Düften zugerechnet. Er weist Duftnoten von Rose, Sternanis, Orangenblüte, Vanille und Ambra auf. Er ist verwandt mir Lancome Poeme, aber viel provokanter. Vor Kurzem hatten wir ja diese Diskussion mit Frischwäsche-Düften - JPG ist definitiv kein Frischwäsche-Duft. Ich finde, dass die Flasche, also dieser Damentorso, sehr gut zum Duft passt.
LG, Marla
hallo!!
du woltest mal ein einem thread wissen wie das malabah von penhaligon's ist.
ich habe mir die winzige flasche bei wuchsi gekauft und benutze es ständig. i love it.
am anfang reicht es nach orange(warm) und mandarine, ein wenig wie das parma di aqua orange, ein wenig wie die saure-cola-flaschen von haribo komische Assoziation, ich weiss...
und dann enwtickelt sich der duft in einemzart-zärtlichen vanille duft, der aber nicht schwer, süss oder eklig ist, eher babyhaft.
eines der wenigen düfte für die ich komplimente bekomme...
allerdings, trotz eau de parfum - es verfliegt schnell, zumindest bei mir. wie alle penhaigon's düfte.
vortei: auch zwichendurch benutzbar und es wird schneller alle um ein neues zu kaufen !!
hihihi...
lieben gruss
andreea
das green tea von elizabeth arden hab ich auch