@ Nudel:
Danke für die Info!![]()
@ Nudel:
Danke für die Info!![]()
LG smiley
weiß jemand zufällig, ob die waschlotion Cocamidopropyl betain drin ist?
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
ich werd es mir nächste Woche holen, dann poste ich die Incis hier - wenn nicht jemand schneller ist mit dem KAUFEN
![]()
Liebe Grüße
Falscher Alarm.![]()
![]()
Geändert von lua (31.10.2008 um 14:58 Uhr)
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Super
was ist denn Synthetic Wachs?????
Liebe Grüße
Sagt mal, hat eine von euch auch das Gefühl, dass die Ultra-Sensitive-Pflegecreme irgendwie nach Plastik riecht? Ich benutze die als Handcreme und bin immer froh, wenn der "Duft" verflogen ist! Ist mit der Creme irgendwas nicht in Ordnung oder ist das normal?
Hihi, meine Mutter benutzt die Ultra Sensitiv Pflegecreme auch und als ich die neulich mal heimlich getestet hab *gg* dachte ich schon, die wär schlecht wg des Geruchs! Aber scheint ja dann normal zu sein *uff*![]()
ich hatte die im Anfang auch mal, die riecht irgendwie so.
Liebe Grüße
Die neue Waschlotion klingt super supi, aber ich warte erst einmal auf eure Berichte![]()
Für Venera
ich werde mir die Waschlotion doch nicht kaufen,
ist Polyquaterninum 7 drin (das ist doch ein Fa-Abspalter oder?)
Und irgendwas mit Coco ist auch vorne drin - weiß jetzt nicht genau ob es das war was du nicht verträgst.
Liebe Grüße
Fa-abspalter???!!!
Ist das nicht ein Filmbildner?![]()
Alles Liebe Sommi
danke nudel! das ist ja lieb von dir, dass du mir hier schreibst.
coco glucoside (ein zuckertensid) vertrage ich, aber cocamidopropylbetain (ich kann mir dieses wort nicht merken) nicht.
aber wenn es sich bei dem coco, dass du vorne gesehen hast, um coco glucoside handelt, ist das auch höchstens für den körper zu gebrauchen (bei mir).
dieser andere stoff scheint ein filmbinder zu sein. :leiderja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyquaternium
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Hat die Waschlotion schon jemand getestet?
Alles Liebe Sommi
ja ,
roch nach fast gar nichts
vielleicht ein leicht öliger geruch aber nicht merkwürdig.
lässt sich etwas schlecht verteilen ..
hätte ich zwar nicht gekauft wenn ich vorher gewusst hätte das ein filmbinder enthalten ist.
den waschbalsam von babydream natural finde ich viel besser
die incis sind soweit ich mich auch auskenne ganz gut .
Geändert von mias-wonderworld (15.11.2008 um 13:05 Uhr)
Ok, dann hat sich das erledigt für mich, die Creme fand ich nämlich auch schon![]()
Alles Liebe Sommi
Hallo,
ich habe meine Testreihe mit der Ultra Sensitive Pflegecreme vor einiger Zeit gestartet und bin begeistert.
Viele hier bemängeln den seltsamen Geruch. So sehr ich auch schnuppere, ich kann gar nichts riechen. Ob's wohl daran liegt, daß die Creme unparfümiert ist?
Bisher habe ich ja immer nur Clarins benutzt und zwar die Multi Active Jour und Nuit für alle Hauttypen + Gesichtswasser (Lotion Tonifiante Douce).
Das Gesichtswasser benutze ich nach wie vor, aber statt der Clarins-Produkte habe ich zunächst nachts und dann auch tagsüber die Babylove Ultra Sensitive genommen.
Perfektes Ergebnis!Man braucht nur sehr, sehr wenig, sie zieht schnell ein, die Haut ist superrein, glänzt nicht.
Wie sie sich als MU-Unterlage macht, kann ich nicht sagen, da ich keines benutze. Ich nehm immer nur Puderrouge und das hält prima.
Auf mein Gesichtswasser werde ich nicht verzichten, denn ohne ist die Babylovecreme nicht feuchtigkeitsspendend genug. Aber die Cremes von Clarins sind nicht mehr nötig. Werde sie jetzt noch aufbrauchen und dann endgültig zu Babylove wechseln.
Update: Wollte nur nochmal extra erwähnen, daß die Cremeportion von ca. 1 Erbsengröße für Gesicht und Hals locker reicht. Die Öffnung an der Tube könnte für meinen Geschmack noch ein wenig kleiner sein, um noch weniger dosieren zu können. So muß ich halt den Überschuß mit einem Kosmetiktuch abtupfen. Auch nicht schlimm.
Geändert von Minou (15.02.2009 um 12:02 Uhr)
gibt es noch ein paar erfahrungen, z.b. mit der waschlotion? ich bin gerade auf der suche nach günstigen alternativen zu avene und lrp und eventuell wären da einige des babylove produkte das richtige für mich.
Ich suche schon länger eine Alternative zu den teuren Sensitiv Cremes der NK Marken.Dabei bin ich auf die Babylove ultrasensitiv Pflegecreme gestossen und benutze sie seit ein paar Tagen.Ich finde sie super,sie zieht sehr schnell ein,pflegt gut und trocknet die Haut auch nicht so aus wie die Bübchen Calendula,die ich vorher benutzt habe.
Bübchen Babys First habe ich auch getestet,aber die ist auf Dauer zu fettig.
Benutzen noch mehr BJs Babylobe zur Zeit?![]()
Ich benutze die Ultra Sensitiv Feuchttücher zum Abschminken![]()
Ich hatte die Pflegecreme und die Lotion. Die Lotion ist furchtbar. Konnte sie gar nicht ab. Meiner Meinung nach auch kein bisschen pflegend. Ich habe sie sogar weggeworfen und nicht verschenkt. Konnte mir nicht vorstellen, dass die einer gut findet.
Von der Creme hat mein Gesicht geglüht, am Körper gings aber.
Ich kann also zumindest die Lotion überhaupt nicht empfehlen!
Ich mag die Duschlotion total gerne![]()
Ich muss mein Post revidieren. Ich hab heut festgestellt, dass ich von den Babydreamprodukten sprach und nicht von den Babyloveprodukten. Die Namen sind ziemlich ähnlich. Babylove ultra sensitive und Babydream extrasensitive. Soooorry.![]()
@lara
Ist es normal, dass die Pflegecreme so ein bisschen nach Meerrettich riecht? Oder ist mein Exemplar schlecht?