So ist es. Nicht nur für die günstigen Spirit-Düfte kreiert er, sondern hat auch viel für Ulric de Varens gemacht KLICK. Eine sehr preisgünstige Duftmarke, die in Drogeriemärkten zu finden ist.
Tja, der Herr Bourdon muss schließlich auch gucken, dass Geld reinkommt. Ist ja auch völlig in Ordnung. Nur die Storys, die gestrickt werden, sind einfach nur
. Aber gehört wohl zum Marketing-Konzept.
Hast du schon das Pink Sugar, kleine Seejungfrau?
Muschio Bianco ist auch an Muttern weitergegangen. Steht ihr gut.
Liebe Grüße
Lienchen![]()

Arabian Oud/Royal Oud dello Yemem sind tolle Düfte.Ob den Duft P.B.creiert hat oder nicht ist
oder wer von wem abkupfert.
. Aber gehört wohl zum Marketing-Konzept.
grüßt alle Beautys
vielen Dank für den Tipp.PS ist total schön.Wie gebrannte Mandeln und Zuckerwatte mit Vanille.Tolle Verpackung,sehr schöner Duft.Warm und lecker.Passt zum Dirndl und ganz sicher in die Adventszeit und Weihnachten.Bei klirrender Kälte herzerwärmend.Dein Tipp war Gold
wert.
, wenn er auch nicht gerade immer und überall tragbar ist.
hab den Beitrag nicht vollständig gesehen.....
Seejungfrau
. Bin durch die Beschreibungen hier ganz neugierig geworden. Ich glaube, ich muß da mal bei Amazon stöbern und mir ein paar aussuchen.
mich mal hier rein, um dir
zu sagen. Im JW-thread hattest du tesori Royal Oud als Duftzwilling des JW-Ouds empfohlen. Ist heute bei mir angekommen via amazon, zusammen mit musco bianco. Der Oud-Duft ist mein absoluter Favorit, der duftet einfach genial
jetzt in die Advents- und Winterzeit, ohne too much zu sein. Musco bianco ist auch schwer in Ordnung, nicht so stechend wie der White Musk vom Bodyshop
werde ich mir jetzt sicher Dragone noch bestellen (und, ich gestehe, gleich noch ein Oud-Fläschchen, bin
in diesen Duft) und für Göga Afrika und legno oder Baobab, letzere sind ja die Herrendüfte. Kennt die hier schon jemand ?
Du hast recht Lulli
.
.

.Ist zwar nicht von TdO aber er gehört trotzdem dank Lienchens
...der ist ziemlich laut und etwas “menschelig“,aber toll.
ich werde wohl ein paar bestellen,das erspart mit schon mal Tüten schleppen.Und es gibt sowiso nur Kleinigkeiten.
Ich bin auch total begeistert.
Marke entdeckt habe. Sie ist genau mein Geschmack.
weil den auch ne andere Beauty benutzt.
Unter dem Hammam konnte ich mir so Garnichts vorstellen und war super neugierig
Der ist frisch, kuschelig, hält so ungefähr 3 Stunden, aber ich habe ja kein Problem mit nachsprühen...Stichworte: Babypuder und Weichspüler, joa, das trifft es
und mir der Muscho bianco noch zu sommerlich ist, habe ich mir nun Nachschub bestellt: Fior del dragone und auf allgemeine Empfehlung hier
. Ich
mich schon auf mein Duftpäckchen, diese Winter-Tristesse muss man sich schön duft-sprühen
.
.
. Aegyptus gefällt mir leider nicht
, würde ich jetzt nicht tragen. Bei dem Preis