Wie findet ihr sie?
Wie findet ihr sie?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Ich bin nicht auf dem Aktuellen Stand mit den Impulse Deos, aber ich erinnere mich an Zeiten, wo es "Vanilla Kisses" gab, jedes zweite Mädchen hat es benutzt und ich fand den Geruch einfach nur widerlich.
Ich habe drei Impulse Deos (u. a. auch "Vanilla Kisses") und liebe sie!!
Gruß,
Nicki
ich hab auch das vanilla kisses undes!
es war auch mein erstes deo vor jahren! und jetzt gibts den duft wiederdie anderen hab ich noch nicht getestet...
Ich habe die vor Jahren benutzt![]()
Damals habe ich sie geliebt, aber mittlerweile ist mir der Geruch zu künstlich![]()
So verändert sich der Geschmack mit den Jahren![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Vor zig Jahren: Vanilla Kisses und 0²![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Hallo,
die Impulse Deo´s hab ich schon ganz vergessen. Das O2 hatte ich auch mal, das war so grün, gelle. Da werden gleich alte Erinnerungen wach
Am besten fand ich eines, das hat glaub ich I-dee oder so ähnlich geheißen und das war wirklich gut. Leider haben die es aus dem Sortiment genommen und dann hab ich auch kein anderes Deo mehr von denen gekauft.
Gemocht hab ich an den Deos, dass sie viele Duftstoffe drin haben - also eher laut riechen.
Mittlerweile benutz ich nur noch bebe oder balea. Wie gesagt, die Impulse Deos sind bei mir total in Vergessenheit geraten. Vielleicht kauf ich mir mal wieder eins.
Liebe Grüße
Oja das erinnert mich an meine Zeit in England. Die Tochter meiner Gastfamilie hat regelmäßig in Vanilla Kisses gebadet. Ich hab es mir auch mal gekauft, aber es besser hat mir O2 gefallen. Der Geruch war nicht so penetrant.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab als Kind auch immer Vanilla Kisses, o2 und die Spice Girls Edition benutzt. Auch als "Parfum" hab ich mich damit eingesprayt. Da war ich so 10-11 Jahre alt, das waren noch Zeiten
Naja, jetzt benutz ich das nicht mehr, mag keine so stark riechenden Deos mehr, außerdem ist mir wichtig, dass das gut hilft, und das tun solche Deos bei mir nicht.
ich hatte früher auch ein paar davon
- vanilla kisses, ID, O², spice und zen
heute würde ich die allerdings nicht mehr benutzen, heute hab ich geld für parfüm![]()
Ich find die Impulsedeos ganz, ganz grauenvoll.
Aber:als ich noch jung war, fand ich die supertoll.
Inzwischen kann ich selbst bei Putzmitteln diese synthetischen Gerüche nicht mehr ertragen![]()
Ich habe mir jetzt so ein "Blaues"![]()
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Oh meeeiiiin Gott!!!
Ich dachte ich wäre allein mit meinen Erinnerungen an alte Deo-Duft-Zeiten
Ich vermisse schon so lange ein bestimmtes Impulse-Deo,dessen Duft ich nie vergessen werde.da ich nie wieder was ähnliches gefunden habe bin ich voll grantig,dass die den einfach rausgenommen haben aus`m Sortiment*explode*
War in einer rosa(-weißen?) Dose.
Wo ich das hier so lese... I.D könnt er geheissen haben*grübel*
Lacht nicht..aber ich fand der roch leicht pudrig und so als würd man in ein Floristikgeschäft gehen...ganz komisch...nicht so ein typischer Blumenduft...irgendwie anders...
Weiss jemand ob es I D war?Gibt es einen ähnlichen???
*ruarrr* O2 war auch toll...![]()
Hallo!
Früher in der Schulzeit hatte ich auch das Vanilla Kisses und das O2 *g*. Das haben damals echt alle benutzt und nach dem Sport hat immer die ganze Umkleide nach einem Mixmax aus verschiedenen Impulse Deos gestunken
Im Moment hadere ich noch mit mri, ob ich mir mal wieder Vanilla Kisses holen soll, immerhin habe ich den duft damals geliebt ;)
LG, Cassie
ich hab grad alle Sorten und finde keine so gut wie die vorherigen! Aber das blaue und das lilane gefallen mir sehr gut, ich benutz sie aber nicht als Deo sondern so als Parfüm eher, weil die Deowirkung nicht so zuverlässig ist. Ich hab sie halt schon seit fast einem Jahr und verwende die eher selten, wobei es ganz nette Düfte sind. Habe noch von allem etwasIch glaube ich habe gerade 5 Sorten (jedenfalls alle aktuellen, das Party Star ist meiner Meinung das derzeit schlechteste unter allen):
- Vanille Kisses
- Atlantis
- Imagination
- Party Star
- Fresh Spirit
hab grad im I-net gelesen dass das Imagination (lila) durch das Party Star ersetzt wurde..na toll, da gabs mal 2 richtig gute Düfte und einer verschwindet, war ja klar!
JETZT IST MIR NOCH NE MEGATOLLE SORTE EINGEFALLEN DIE ES LEIDER NICHT MEHR GIBT : INCOGNITO! Mensch, waren die Düfte damals schön...würde gern nochmal die alten Düfte habenDie rochen soo schön frisch und blumig..Herrje!
Hehe - alle schwelgen in altem erinnerungen.
Ich fand und finde die Düfte immer noch sehr künstlich.
Bei uns war und bei einigen ist es immer noch der Fall "rexona girls" beliebt
♥-liche grüße von Linett
Impulse Deos waren bei uns der Renner als ich 12-16 war. Erinnert mich an meine Teenie-Zeit...Würde die heute nicht mehr benutzen, weil sie meiner Meinung nach "billig" riechen und sich nicht mit meinen normalen Parfums vertragen würden.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Oh, ich habe mir gerade im Anflug einer Laune das Vanilla Kisses gekauft und es riecht echt gut! Erinnert mich auch total an meine Teenie-Zeit. Es riecht natürlich schon künstlich, kein Vergleich zu raffinierten Parfums, aber irgendwie hab ich mir den Spaß gegönnt und bin überrascht, dass es doch so lecker riecht. Wie tictac...
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich gehör auch zur Altersklasse bei denen die Impulse-Deos in der frühen Jugend DER Renner waren...
Ich glaub fast jedes Mädel aus meiner Klasse hatte eins, ich hab immer das O2 benutzt, weil mir das Vanillakisses doch zu aufdringlich war und außerdem hatte fast alle das Vanilla![]()
Liebe Grüße von der minymaus
ist hier bei mir auch so minymaus...
ALLE haben Impulse benutzt...
Gestern Abend im Bett kam mir die Idee, mir doch mal wieder ein Impulse Deo zu kaufenUnd heute schau ich ins Forum und sehe diesen Thread... hab die vor vielen Jahren auch benutzt und seitdem irgendwie nicht mehr. Aber ich mochte die Deos. Werde demnächst bestimmt mal in die Drogerie schauen und die einzelnen Deos testen, mal sehen, ob die Düfte mir noch gefallen.
Damals in den 80ernmochte ich die Sorte "Masquerade" von Impulse sehr gern!
Gibt es schon lange nicht mehr....
Aber ich habe noch den Werbespruch in den Ohren "Wenn Ihnen plötzlich ein Fremder Blumen schenkt, dann könnte es an Impulse liegen!"
Damals waren die Deos einfach harmlose Parfumdeos, Heute (wenns die noch gibt) sind das bestimmt Alu-Bomben mit Duft....
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Damals... boah ist das lange her dass ich ein Impulse Deo hatte- ich hab so eine hellgrünes und das 02 geliebt- die neuen bzw die heutigen spechen mich nicht an bzw sind mir zu intensiv.
Mädels, ich schwelge auch gerade in Erinnerungen.
Daaaaaaaamals.
Sportumkleiden, die nach diversen Impulsedeos stanken.
Deoschlachten mit Vanilla Kisses auf Klassenfahrten.....*bärgs*
Jaja, mit 13 baut man schon Scheiße.
Als einziges wirklich gemocht hab ich damals aber das Zen.
Da hatte ich sogar das Duschgel von, das würd ich mir eventuell heute nochma kaufen, wenn es das noch gäbe.
ich kenn impulse-deos von früher. mit 13 hab ich mir mal ein paar eingebildet, weil die damals ganz furchtbar in mode waren. im endeffekt haben sie doch nur gestunken und beim aufsprühen wegen dem argen druck wehgetan.
bin dann zu pumpsprays von weniger intensiv riechenden marken gewechselt.
wie sie heute sind, weiß ich nicht. seit damals mach ich einen bogen drum![]()
ja, da kommen echt erinnerungen hoch
ich hatte als teenie auch welche, ich glaub mein liebling hieß "incognito" ?? das hat echt das parfüm ersetzt.. wäre mir jetzt aber auch viel zu intensiv
[QUOTE=SilverShine;3613086]Damals in den 80ernmochte ich die Sorte "Masquerade" von Impulse sehr gern!
Gibt es schon lange nicht mehr....
Aber ich habe noch den Werbespruch in den Ohren "Wenn Ihnen plötzlich ein Fremder Blumen schenkt, dann könnte es an Impulse liegen!"
ja genau, den duft hatte ich auch immer - ich fande den sooo genialund den werbespruch, mensch, den kenn ich ja auch noch, ich habs auch gerade wieder im ohr
![]()
Liebe Grüsse
Conny
Ich hab Impulse auch früher genommen, das ist aber bestimmt schon 10 Jahre her! Am meisten haben mir der Duft O2 und Zen gefallen...
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es die noch gibt! Hab da noch nie in der Drogerie geachtet...![]()
ich fand das pinke fresh spirit eigentlich ganz gut...aber den gibts ja auch nicht mehr...![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Huhu!
Ich hab mir heute das Vanilla Kisses Deo gekauft
Ziemlich klein und teuer.
Verwende es nicht als Deo, sondern als Parfum oder Raumspray.
Impulse kenne ich schon länger, wegen meiner Mama. Die hat im Bad noch ein urr altes Döschen stehen.
In Ungarn haben wir 3 Flaschen von Incognito gebunkert
Weiß jemand wo man das noch kaufen kann, außer beim Müller? (bitte keine Onlineshops)
Wie lange meint ihr bleibt das noch im Sortiment? Sind die jetzt noch beliebt?
Oh ja, das O2! Das war so stechend apfelig, fruchtig. Das war echt fein.
Meine Freundin schwärmte viel früher, so 93/94 rum, für das weiße mit so pastellfarbenen Schmetterlingen drauf, damals noch in der Glasflasche verkauft..ich weiß aber den Namen nicht mehr..
ich habe eben so vor mich hin sinniert und mich gefragt ob es einen impulse fred gibthatte letztens ein gespräch mit einer freundin über die gute alte zeit und da kamen wir auch auf diese deos zu sprechen. ich habe sie geliebt! i-d, zen und o2. ich wäre stark dafür dass die mal ne neuauflage der alten düfte rausbringen, das wäe sicher der renner! ich würde sie alleine aus nostalgiegründen kaufen
ich habe im hintersten winkel meines bades eine alte (!) dose vanilla kisses und eine dose spice girls versteckt die ich raushole wenn ich mal wieder sentimental werde und schnuppere verstohlen daran. hachja waren das noch zeiten![]()
Impulse erinnert mich total an die "guten alten Zeiten", als ich mit 13 mit anderen Mädels in der Sportumkleide stand und sich alle mit diesem Vanilledeo einsprühten und wir langsam erwachsen und "cool" wurden..![]()
Vanilla Kisses war eine Sünde. Jedes Mädel müffelte in der Schule danach, auch ich. Die Umkleide nach dem Sport war eine einzige Vanille Kisses Duftwolke. Ich hab es sehr schnell dann sein gelassen. Es war zu aufdringlich und ich mochte es auch recht schnell nicht mehr. Statt Vanilla Kisses zogen dann ID und O2 ein. Die hätte ich ganz gerne wieder. Hach ja, die waren toll.