Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Destiny

Wilhelmina Beautycase & Gutschein zu verschenken

Großes hi!

Kennt ihr das o.g. Beautycase? Kann man sich im Internet registrieren lassen & kriegt das dann zugeschickt. Ok Manko ist dass die dann natürlich Deine Adresse etc. haben. Naja wie dem auch sei, hab meins heut bekommen. U.a. befand sich darin n Gutschein über 10 € für nen Frisör in Wolfsburg (Frisör Klier). Da ich da absolut net wohne könnt ihr euch melden falls jemand Interesse hat... so, schüss
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Meine Laune...
    Amused

Re: Wilhelmina Beautycase & Gutschein zu verschenken

Hallo Destiny, auch Dir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns Verrückten.

Ne, nach Wolfsburg zum Friseur wäre ein bißchen weit. Aber vllt verrätst Du mir, was es mit dem Beautycase auf sich hat und wo ich mich registrieren lassen kann. und was oder wer ist Wilhelmina?
    Danke!

LG

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich bin da schon eine Weile registriert. Hier kommst du auf die Homepage. Es kann aber eine Weile dauern, bis man dran kommt, da sie ja "nur" 5000 pro Monat verschicken.
    Wilhelmina ist eine(internationale) Modelagentur.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Warum werden Registrierungen mit Foto bevorzugt behandelt? Warum sind das solche Gutmenschen?
    Da sind ja zum Teil schon coole Sachen drin, in dem Teil... besteht das "Beautycase" nur aus den genannten Kosmetik-Sachen, oder ist da tatsächlich ein richtiges Beautycase dabei?

Da kann man ja auch einfach n Foto von sich hinschicken und gucken ob man Model wird *g*
    Soll ich mal machen? Mein Freund wollte sowieso morgen mal probieren wie gut er fotografieren kann

Silith

achja... Herzlich Willkommen hier!!!

Meine Laune...
    Amused

hm, hab mal angefangen das auszufüllen. Aber als die dann Handyprovider und Hausbank wissen wollten, und unten stand, das die dann die Daten weitergeben dürfen, bin ich wieder rausgegangen. Also das find ich doch reichlich komisch. Bin eigentlich nicht so kniepig mit meinen Daten und hab auch ne Paybackkarte, aber das fand ich merkwürdig. Nee, vllt später mal.

Trotzdem Danke für den Link, und die Infos. Bin halt ne alte Frau, da kennt man sich nicht mehr so in der Modelwelt aus

Äh, Elle-Girl und Mädchen als zeitung? Glaube, da falle ich wohl ein wenig aus der Zielgruppe raus. Sollten die Models in den Zeitungen echt sooo jung sein? Nä, da wird mir einiges klar

LG

[ Geändert von Windsbraut am 19.11.2004 12:41 ]

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab weder nen Foto hingeschickt, noch meine Hausbank oder den Pruvider angegeben, aber das wurde so akzeptiert. Wenn was kommt, dann freu ich mich, wenn nicht...hab das sowieso bald vergessen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von Destiny

na ihr seid ja echt aktiv hier alle und danke ich fühl mich schon jetz ganz wohl hier: !

Also ich bin da auch nur drauf gekommen, weil die irgendwann mal meiner Schwester (twin von mir) einfach so so ein paket geschickt haben, ohne dass die irgendwas ausgefüllt hätte. Naja und vor ca. 2-3 Wochen bin ich dann eben auch mal auf die Seite. Habe allerdings auch kaum was ausgefüllt, also nur die Sachen, die man ausfüllen musste - kein Foto, keine Bankdaten oder sonst irgendwas. naja hat ja trotzdem geklappt.

In meinem Beautycase sind folgende Sachen:
    1 Maxi Ausgabe November
    1 Glanzfeile von Fing'rs
    1 besagter Frisörgutschein
    1 Gutschein 5 € für musicload.de
    1 Manhattan boosting mascara black
    1 Dove Shampoo coloriertes Haar
    1 kleines Exemplar Wella Shock Waves
    1 Sport Duschbad von Sixtus
    1 Body Milk von Kaloderma
    1 Clearasil total control (buh!)
    1 Parfum Probe Eternity Moment Calvin Klein

naja dafür dass es umsonst ist find ich's ganz ok auch wenn natürlich kein Brüller dabei ist. Aber für Leute, die gern mal Sachen ausprobieren ist's evtl. schon interessant und davon gibt's ja hier reichlich
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

lorchen
    Besucher

Ich bin da schon ewig angemeldet, hab aber nie nix gekriegt
    Hört sich für lau aber doch gut an, was du bekommen hast Und waste nicht brauchst, verschenkste an Weihnachten

PS: Willkommen

Urgestein Avatar von Topi

Claudia schrieb:
    Ich bin da schon ewig angemeldet
    Claudia, warum hast du mir nie gesagt, dass du eine Modelkarriere anstrebst

WILLKOMMEN Destiny !!!!
    Grüße von Topi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired