ich färb meine selbst
hab dunkelbraune wimpern und so sind sie eben schwarz, so dass ich auch ungeschminkt geschminkt aussehe![]()
ich färb meine selbst
hab dunkelbraune wimpern und so sind sie eben schwarz, so dass ich auch ungeschminkt geschminkt aussehe![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wie, ihr schminkt rechts nicht mit rechts bzw links nicht mit links?Bei Mascara bin ich absolut beidhändig. Ist viel einfacher als sich über die Nase zu langen und das Bürstchen zu verdrehen... und man gewöhnt sich ganz fix daran - glaube ich, denn ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich damit angefangen habe, für das linke Auge auch die linke Hand zu nehmen.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: Genau das - bin absolut nicht beidhändig. Und jetzt kommt das wirklich Eigenwillige daran: Auf der Seite, auf der ich mich etwas verbiegen muss, ist das Ergebnis eigentlich immer etwas besser als auf der anderen!![]()
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
bei mir ist das ergebnis auch IMMER unterschiedlich, aber weil meine wimpern auch unterschiedlich wachsen. rechts brauch ich keine wimpernzange da sind sie schon leicht gebogen und links sind sie kerzengerade, man sieht sie ungeschminkt kaum. auf fotos sieht das immer aus als hätte ich nen schiefen blick oder meine augen wären ungleich groß.
dementsprechend kann ich machen was ich will die augen sehen nie gleichmäßig aus. ich kann aber auch mit beiden händen mascara auftragen, das ist mein einziger vorteil. meistens nutz ich fürs linke auge die wimpernzange, rechts nicht. und dann trag ich recht die mascara möglichst gerade auf und links drück ich die wimpern nochmal hoch.
klingt komisch, funktioniert aber einigermaßen...![]()
herje, heut hab ich wimperntusche vergessen... voll geschminkt, nur ohne mascara.. zum glück dunklen lidschatten um die wimpern, es fällt also nicht so auf. aber trotzdem, am liebsten würde ich nach hause gehen und mich fertig schminken.. passiert mir zum glück selten ..![]()
wisst ihr wo genau der unterschied zwischen der masterpiece und masterpiece max liegt? die max ist doch die neue mit diesem gummibürstchen, oder? ich überlege sie mir als nächstes zu kaufen. jetzt hatte ich eine von chanel, die auch eine bürste aus gummi hatte, kam damit sehr gut zurecht! (nur zum nachkaufen leider zu teuer, hab sie geschenkt bokommen;)
Also, die Masterpiece trennt besser und gibt dafür weniger Drama her als die Masterpiece Max, die eben etwas weniger gut trennt, dafür aber mehr Volumen macht.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
danke für den tippok,ich lass sie in ruhe
ich hab gelmascara von essence,die ich aber ziemlich nutzlos finde...ich werd mir die von astor mal anschauen!
nein,ich hab noch nie ne wimpernzange benutztdie essence volume-mascara benutze ich jetzt schon ein paar jahre,ich kauf sie immer wieder nach. mit der zeit sind die wimpern aber dann gehäuft abgebrochen,obwohl ich immer sehr gründlich abschminke
ich werd mir einfach mal ne andere kaufen
![]()
@distel, dann nimm doch für das andere Auge auch die falsche Hand...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich bin von der Wimpernpflege "Double Lash" von Mavala sehr begeistert. Bringt ganz tolle Resultate schon nach einigen Wochen.
Hört sich super an! Die Bewertungen auf der Douglas Seite sind auch gut! Was ist denn da drin?
Ich benutze seit etwa 6 Wochen das Serum von Loreal, finde es auch sehr gut. Ich meine, die Wiimpern sind länger geworden und v.a. Ist die von der letzten Brauenkorrektur verhunzte Stelle sehr schnell zugewachsen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
*angefixt*
wo liegen die beiden Mittel denn preislich etwa?
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Toll, das möchte ich jetzt auch haben!! Preislich liegt die Wimpernpflege von Mavala bei 18 €.
Ich hatte auch mal das Serum von Loreal.... hat bei mir aber nix gebracht.
Ich habe mir das Serum aufgrund von guten Reviews auf makeupalley und weil meine Mutter erzählte ihr wären in der Zeit der Benutzung keine Wimpiern ausgefallen, gekauft. Es kann schon sein, dass ich mir das mit den Wimpern einbildeIch habe schon sehr lange Wimpern und Vll sieht man das was man sehen will
Aber das die eine missglückte Stelle in den Augenbrauen schnell zusammengewachsen ist, stimmt auf jeden Fall
Ich war nämlich erst vor 1 Monat zur Korrektur und die Dame mit den tätowierten Augenbrauen hat mir aus unerfindlichen Gründen ein Loch in die Linke Braue gezupft
Ich meine, wir kennen alle Augenbrauenunfälle, normalerweise braucht man doch Monate um den Fehler wiedergutzumachen, aber mit dem Serum ist das Loch schon nach 5 Wochen zusammengewachsen!
Zusätzlich sind die Wimpern auch sehr gut gepflegt und das Zeug brennt nicht in den Augen wie das Serum von Catrice.
Es ist vll kein Wundermittel wie diese Seren mit dem Glaukommittel, aber ich bin sehr zufrieden!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh je, habe gerade einen ziemlich negativen Bericht zu dem Serum gelesen, den ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber ich denke, ich poste es sicherheitshalber trotzdem mal:
http://www.innenaussen.com/2009/10/t..****n-serum.html
Komisch aber, bei mir werden die Wimpern nicht hart!Sie bleiben weich, das Serum ist auch innerhalb von Minuten nicht mehr zu spüren und am nächsten morgen sind sie seidenweich!