Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 97
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Schöne Wimpern

ich färb meine selbst
    hab dunkelbraune wimpern und so sind sie eben schwarz, so dass ich auch ungeschminkt geschminkt aussehe

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Yamika: Ja, das kenne ich. :leiderja: Und ich denke, es liegt am Winkel, in dem man das Bürstchen ansetzt.

Optimal wäre es, das mit rechts und links zu können () aber da das bei den meisten ein Ding der Unmöglichkeit ist, kann es schon helfen, sich genau anzusehen, in welchem Winkel man das Bürstchen am "besseren" Auge anhält und es dann beim anderen auch möglichst so zu machen.
    Das ist ein guter Tipp^^
    Werd ich beim nächsten mal ausprobieren (ich schmink mir ja gerne mehrmals täglich meine Augen neu x3)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wie, ihr schminkt rechts nicht mit rechts bzw links nicht mit links? Bei Mascara bin ich absolut beidhändig. Ist viel einfacher als sich über die Nase zu langen und das Bürstchen zu verdrehen... und man gewöhnt sich ganz fix daran - glaube ich, denn ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich damit angefangen habe, für das linke Auge auch die linke Hand zu nehmen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

blass und kühl

@Aromatisch: Genau das - bin absolut nicht beidhändig. Und jetzt kommt das wirklich Eigenwillige daran: Auf der Seite, auf der ich mich etwas verbiegen muss, ist das Ergebnis eigentlich immer etwas besser als auf der anderen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

bei mir ist das ergebnis auch IMMER unterschiedlich, aber weil meine wimpern auch unterschiedlich wachsen. rechts brauch ich keine wimpernzange da sind sie schon leicht gebogen und links sind sie kerzengerade, man sieht sie ungeschminkt kaum. auf fotos sieht das immer aus als hätte ich nen schiefen blick oder meine augen wären ungleich groß.
    dementsprechend kann ich machen was ich will die augen sehen nie gleichmäßig aus. ich kann aber auch mit beiden händen mascara auftragen, das ist mein einziger vorteil. meistens nutz ich fürs linke auge die wimpernzange, rechts nicht. und dann trag ich recht die mascara möglichst gerade auf und links drück ich die wimpern nochmal hoch.
    klingt komisch, funktioniert aber einigermaßen...

Inventar Avatar von viv

herje, heut hab ich wimperntusche vergessen... voll geschminkt, nur ohne mascara.. zum glück dunklen lidschatten um die wimpern, es fällt also nicht so auf. aber trotzdem, am liebsten würde ich nach hause gehen und mich fertig schminken.. passiert mir zum glück selten ..

Inventar Avatar von SushiCat

wisst ihr wo genau der unterschied zwischen der masterpiece und masterpiece max liegt? die max ist doch die neue mit diesem gummibürstchen, oder? ich überlege sie mir als nächstes zu kaufen. jetzt hatte ich eine von chanel, die auch eine bürste aus gummi hatte, kam damit sehr gut zurecht! (nur zum nachkaufen leider zu teuer, hab sie geschenkt bokommen;)

blass und kühl

Also, die Masterpiece trennt besser und gibt dafür weniger Drama her als die Masterpiece Max, die eben etwas weniger gut trennt, dafür aber mehr Volumen macht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Yamika Beitrag anzeigen
    Ich rate dir aufjedenfall erstmal ab dir die raus zu reißen...
    Habselber letztens eine rausgerissen weil die besagte Wimpern nach unten wuchs uu"""
    Es tut höllisch weh...

Die Lebensdauer einer Wimper beträgt 100-150 Tage.
    Also, lass die Wimpern besser rausfallen und nachwachsen anstatt da was dran rum zu schnibbeln, reißen oder sonstwas.
    Versuch lieber deine Wimpern jetzt zu pflegen^^
    Die tranparente Mascara von Astor eignet sich sehr gut dafür^^

Yami
    danke für den tipp ok,ich lass sie in ruhe ich hab gelmascara von essence,die ich aber ziemlich nutzlos finde...ich werd mir die von astor mal anschauen!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Rausreißen würde ich die auch nicht... Kann dann vor allem noch komischer aussehen, wenn da eine Lücke ist.
    Meinst du wirklich von essence-mascara? Bei mir fühlen sich gerade damit die Wimpern nach dem Tuschen noch total weich an. Benutzt du eine Wimpernzange?
    nein,ich hab noch nie ne wimpernzange benutzt die essence volume-mascara benutze ich jetzt schon ein paar jahre,ich kauf sie immer wieder nach. mit der zeit sind die wimpern aber dann gehäuft abgebrochen,obwohl ich immer sehr gründlich abschminke ich werd mir einfach mal ne andere kaufen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

@distel, dann nimm doch für das andere Auge auch die falsche Hand...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Comtesse Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mache sehr gute Erfahrungen mit diesem Silicea-Gel; die Wimpern wachsen bei mir jedenfalls wieder ein wenig dichter. Ist unter anderem auch ein super Mittelchen für elastischere Nägel und glänzenderes und gesunderes Haar. Auch fürs Bindegewebe wirkt es!
    Wendest du es äußerlich oder innerlich an?

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin von der Wimpernpflege "Double Lash" von Mavala sehr begeistert. Bringt ganz tolle Resultate schon nach einigen Wochen.

Inventar Avatar von kittysonne

Hört sich super an! Die Bewertungen auf der Douglas Seite sind auch gut! Was ist denn da drin?
    Ich benutze seit etwa 6 Wochen das Serum von Loreal, finde es auch sehr gut. Ich meine, die Wiimpern sind länger geworden und v.a. Ist die von der letzten Brauenkorrektur verhunzte Stelle sehr schnell zugewachsen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von hellogoodbye

*angefixt*

wo liegen die beiden Mittel denn preislich etwa?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Toll, das möchte ich jetzt auch haben!! Preislich liegt die Wimpernpflege von Mavala bei 18 €.

Ich hatte auch mal das Serum von Loreal.... hat bei mir aber nix gebracht.

Ich habe mir das Serum aufgrund von guten Reviews auf makeupalley und weil meine Mutter erzählte ihr wären in der Zeit der Benutzung keine Wimpiern ausgefallen, gekauft. Es kann schon sein, dass ich mir das mit den Wimpern einbilde Ich habe schon sehr lange Wimpern und Vll sieht man das was man sehen will
    Aber das die eine missglückte Stelle in den Augenbrauen schnell zusammengewachsen ist, stimmt auf jeden Fall
    Ich war nämlich erst vor 1 Monat zur Korrektur und die Dame mit den tätowierten Augenbrauen hat mir aus unerfindlichen Gründen ein Loch in die Linke Braue gezupft
    Ich meine, wir kennen alle Augenbrauenunfälle, normalerweise braucht man doch Monate um den Fehler wiedergutzumachen, aber mit dem Serum ist das Loch schon nach 5 Wochen zusammengewachsen!
    Zusätzlich sind die Wimpern auch sehr gut gepflegt und das Zeug brennt nicht in den Augen wie das Serum von Catrice.
    Es ist vll kein Wundermittel wie diese Seren mit dem Glaukommittel, aber ich bin sehr zufrieden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Oh je, habe gerade einen ziemlich negativen Bericht zu dem Serum gelesen, den ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber ich denke, ich poste es sicherheitshalber trotzdem mal:
    http://www.innenaussen.com/2009/10/t..****n-serum.html

Komisch aber, bei mir werden die Wimpern nicht hart! Sie bleiben weich, das Serum ist auch innerhalb von Minuten nicht mehr zu spüren und am nächsten morgen sind sie seidenweich!