Klasse![]()
Klasse![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wart ihr schon mal in MUC auf nem BJs-Treffen? Für mich wärs das erste Mal.
Ich bin noch nicht so lange dabei, deswegen wäre es für mich auch das erste mal. Würde bestimmt Spaß machen.
Wer war denn schon mal dabei, wieviele Bjs waren denn da?
Hab mir mal den Thread durchgelesen, es gab wohl "erst" 2 Treffen die aber auch schon eine ganze Weile her sind...Genaueres weiß ich leider nicht
Als Startpunkt mein ich haben wir uns ja quasi einstimmig auf den Starbucks in der Sendlingerstr festgelegt
Dann können wir ja noch sammeln welche Läden wir dringend abklappern müssen, sozusagen ein kleiner Entwurf eines Shopping Schlachtplans, wer muss wohin etc...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
also ich war glaub ich bisher auf einem in muc.
bin ich da hier jetzt schon wieder die jüngste oder wie sieht das aus?
da mein leben momentan gerade etwas verwirrend ist, würd ich mich dem treffen gerne spontan anschließen.
Klar, geht auch spontan![]()
Also ich wär dabei. Hab meinem Freund schon die Zugfahrkarte abgeluchst für den 19.
Ich hoffe ja mal, dass die Bahn bis dahin nicht mehr streikt, sonst schauts schlecht aus![]()
uiiii, da wär ich auch mal wieder gern dabei! letztes mal war's wirklich lustig.
der 19. ist gut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Evtl. habe ich da auch Zeit, nur leider kann ich es noch nicht zu 100 % sagen, weil ich an den Wochenenden viel in Niederbayern unterwegs bin, aber mal schauen.
hallo, ich würd auch gerne beim bj-treffen in münchen dabei seinist das ok? am 19. hätte ich auch zeit...bleibt es noch dabei? im starbucks sendlingerstr.? um welche uhrzeit? ich freu mich drauf! LG, pepper
Am 19. hätte ich auch Zeit... wieviel Uhr? Und auf welcher Höhe ist da der Starbucks?
Ja, ich wohne zwar schon über neun Jahre in München, wohne über vier Jahre jetzt mit meinem Freund zusammen, aber ich fahre halt sehr oft nach Niederbayern (mind alle zwei Wochen) (Landkreis Regen)
http://www.regen.de/
zu meinen Eltern und meinem Lieblingsonkel (hat leider Krebs). Ich bin also keine waschechte Münchnerin, sondern eine stolze Niederbayerin - so ist das.
Aber München ist schon schön.
Ich muss gleich mal im neuen Jahr schauen, wenn ich dann wieder in der Arbeit bin, wie es mit der Zeit ausgeht.
der starbucks ist, wenn man von der ubahn-station sendlinger tor kommt, auf der rechten seite, ziemlich kurz vorm bzw. hinterm tor.![]()
Geändert von Vio (02.01.2008 um 17:46 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Zeitmäßig wäre für mich persönlich nicht allzu früh von Vorteil, da ich ja noch vorher mit Auto und Zug anreise.
Ich bin für jede Uhrzeit offen![]()
Wie wäre so 13/14 Uhr? zu früh? zu spät?
Mag vielleicht mal wer eine kleine Teilnehmerliste machen?![]()
Ich war mal so frei und hab ein kleines Teilnehmerlistchen getippt:
Charis08
Peppermintpetti
a-head
vio
bettyboop
rockbar (?)
gonzo
morgan
Hoffe die ist soweit korrekt![]()
Super, dann sind wir ja schon zu acht
Mir ist die Zeit egal, aber 13/14 Uhr klingt schonmal gut![]()
Hallo!
Sorry, aber ich war leider im Urlaub.
Also 13/14 Uhr fände ich![]()
ich bin auch dabeiund freue mich schon
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was mir gerade noch einfällt...ich fliege ja morgen wieder in die USA und da dachte ich, falls jemand hier was braucht (Sephora, UDPP, Bath&Bodyworks etc) könnt ihr mir bis morgen Mittag Bescheid geben, dann besorge ich das gewünschte und bringe es zum Treffen mit![]()
boh so viele sind wir! Super! Oh ich freue mich schon sehr.
13/14 ist für mich auch ok - wenn jemand grob aus der Richtung Augsburg fährt... bitte melden![]()
war mir so gerade einfällt, sollten wir uns nicht leiber einen Tisch reservieren (wenn das bei Starbucks geht) ich bin da leider altmodisch und will nicht rumstehen und warten
ich würde auch anrufen und fragen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat hier jemand USA + mitbringen geschrieben *winkzuCharis*ich gehe gleich auf die Suche!
was ist den UDPP?
uff ich glaube fast nicht, dass es bei Starbucks geht - aber probieren könnten wir es.
ich such mir morgen mal die Telefonnummer raus undmal gucken was die sagen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh ein Münchner BJ Treffen - schööön!
Ich kann nur leider nichtaber ich wünsche Euch allen viel Spass und gute Einkäufe!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ooooh schade. Ich kann leider auch nicht kommen.Dabei wär ich so gerne...
Opalizam: nicht mal ein bisschen? So ganz kurze 10Stündchen?
Charis: PN kommt![]()
Mir wär lieber 14 Uhr als 13 Uhr. Muß nämlich in der Nacht davor arbeiten und dann ein bißchen schlafen.
Noch lieber wäre mir 15 Uhr, oder ist das den meisten schon zu spät?
Wir könnten ja auch was mitbringen, MFs die nicht passen oder so...
nee, leider, so 8 bis 9 wären schon gegangen, aber gleich 10?????
Ist halt leider immer noch so, dass ich am Wochenende unmöglich mal eben schnell nach München kann.
Und dass es damals beim 1. Treffen geklappt hat, war auch nur ganz großer Zufall...
Wünsche Dir und den anderen aber trotzdem eine gute Zeit![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich freu mich schon so!
Ich fänds auch klasse, wenn man minerals etc. mitbringen könnte, die einem nicht gefallen und dann tauschen.![]()
Tauschen klingt immer gut
Opalizam:![]()
HuhuMorgan!
Hey, ich hätte am 19. auch Zeit! Würde auch gerne kommen!
Liebe Grüße
Zola