Übrigens haben wir letztens unsere Fehlkäufe mitgebracht und getauscht, könnten wir diesmal doch auch machen!Mal sehen, was ich noch so alles finde!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich werd jetzt noch meine Fehlkauf-Tüte packen.. Ich freu mich schon auf morgen!
![]()
Mal sehen, ob ich noch was finde. Normalerweise ueberrede ich meinen Freund dazu, alles aufzubrauchen.![]()
sorry, aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe zu kommen, hier ist immer noch Krankenstand und ich weiß nicht wann ich hier abhauen kann und ob ich dann noch in der Stimmung bin, aber ich gucke mal![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wäre schade! Ich schick dir mal meine Handynummer per PN, dann kannst du gern anrufen, ob wir noch länger da sind, wenn du weißt, bis wann dus schaffst!
Ich kann nicht kommen.Ich wurde fuer morgen frueh kurzfristig zu einem Bewerbungsgespraech eingeladen. Darauf muss ich mich noch vorbereiten und dann rechtzeitig ins Bett.
Wann kann ein neues Treffen stattfinden?
Hoffe Ihr Mädels hattet Spaß letzten Mittwoch!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich fands total nett! Würd mich freuen, wenn wieder ein Treffen zustande kommt! Liebe Grüsse an bettyboop und an LIBling!
aber bitte am Freitag oder direkt am Wochenende![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aah, verpasst!*schnell thread abonnier*
nächstes mal wär ich auch gern wieder dabei. hoffe, ihr hattet so viel spaß wie wir vor zwei jahren.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
mein gott, das ist ja wirklich schon so lang her!
![]()
wäre auch gern das näxte ma dabei...![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich glaube ich trau mich das nächste mal wenn ich Zeit habe auch mal...
:)
Schönheit ist relativ.
Hi ! Ich bin neu in München, nehmt mich bitte auf, brauche dringend eine BJ zum shoppen))
Dann abonnier mal den Thread, damit Du das nächste Treffen nicht verpasst!
habsch auch grad gemacht![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Und? Wann wollen wir?
also wenn du mal zum MAC Oberpillinger willst, da können wir gern e zusammen gehen, ich schnattere gern über e/s und was sonst noch rumsteht, und dann muss die arme Maccine mir nicht beim philosophieren zuhören ^^
Ja, nächstes Treffen wäre auch für mich interessant, auch wenn ich nene engen Terminkalender hab
*schubs*
31. Juli 2013 gefärbt
Also - vielleicht kommt im neuen Jahr wieder mal ein Treffen zustande.
Sollte es an einem Wochenende stattfinden, so wäre ich heuer wieder gerne dabei (soweit es sich mit unserem Hausbau vereinbaren lässt).
Sollen wir es wieder mal in Angriff nehmen?
wir hatten auch ein treffen in augsburg geplant, vielleicht kann man das ja zusammenlegen?
Augsburg geht bei mir immer
München am Wochenende. Würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder klappt.
München am WoE oder am Freitag abends wär für mich![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir gehts nur am Sa.![]()
Ich bin schwer für Augsburg - München wäre mit unter der Woche lieber...
rosenresli: wohnst du nun in augsburg? aber früher hast du in muc gewohnt oder?
am freitag im enchiladas hab ich mir schon eingebildet, ich hätte morgan gesehen, aber du warst es dann doch nicht![]()
Jaaaaaaaaaa...ich wohne seit Anfang Dezember in Augsburg...
OT: endlich mit meinem Freund zusammen...nochmal
Ich arbeite aber nach wie vor in München - daher unter der Woche lieber München...
und, wo wohnst du?
Mitten in der Stadt, direkt am Kö...![]()
bei einem münchner treffen wäre ich auch dabei - am wochenende könnte ich mein kindl beim göga lassen, was sicher stressfreier wäre (für mich) aber ich kann sie auch mitnehmen - ist ja jetzt schon ein kleiner beautyjunkie...
Ich würde auch mal bei einem Münchner treffen mitmachen. Mir ist egal, ob unter der Woche oder Wochenende.
Wie sieht's denn dieses Wochenende SA/SO aus?
Ich hätte an beiden Tagen Zeit.
ich bin diese woche leider krankgeschrieben betty.
bin letzten fr. erst aus dem KH entlassen worden.![]()
ich bin leider auch kommendes wochenende nicht in münchen. die woche drauf also 24. oder 25. ginge und unter der woche geht eigentlich auch immer, da muss ich nur sehen, dass ich das mit meinen fütterungszeiten (nicht meinen, sondern denen von meiner tochter) auf die reihe kriege, aber das sollte auch gehen, wenn wir mal irgendwo einen kaffee trinken gehen.
Ich würde mich (wenns zeitlich passt) auch gern mal anschließen..
So kurzfristig ist bei mir leider derzeit nicht möglich. Ende Januar findet ein Event in München statt, das mein Mann organisiert - da bin ich voll ausgelastet. Aber ab Februar gehts bei mir.
Habt ihr am 7./8. Februar Zeit?