19.?
ich denke nach!
(-> klausurphase!)
19.?
ich denke nach!
(-> klausurphase!)
Rockbar: kommen!
Opalizam:
das ist aber noch ganz schön lange hin.
Also mal so als Vorschlag:
Beginn des Treffens: zwischen 13 und 14 Uhr in der Sendlingerstr bei Starbucks
Finde ich so ganz gut gelöst, da können sich die Ersten schon mal "beschnuppern" bis sich die Gruppe peu a peu komplettiert
In Sachen Wunschliste:
Welche Läden sind denn auf Eurer "must-see" Liste? Es wäre vielleicht nicht ganz schlecht, einen kleinen "Schlachtplan" vorher zu erstellen, nicht das wir dann am 19. eventuell in Zeitnot geraten, oder sich gar jemand übergangen fühlt weil wir es nicht mehr zusammen zum Laden xy schaffen...also, Vorschläge bitte
In Sachen Tausch:
Supi Idee! Bringe da gerne ein paar Sachen mit, über die sich evtl eine andere Beauty freuen würde. Duftsamples von MMU kann ich auch gerne mitbringen
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Also ich wäre kurz nach halb zwei am Hbf.
Ich hoffe, ihr wartet auf mich
Ich habe nicht direkt was vor, was ich "ershoppen" möchte. Benefit und MAC würde ich gerne ansehen. Wäre aber kein Muss.
Zum Tauschen kann ich leider nichts beitragen
Ich verwende keine MF sondern nur Minerals von PL und da habe ich leider keine Sampels abzugeben...
@Charis: Ich finde deinen Vorschlag super!
Da ich Kosmetik am liebsten bestelle, habe ich keinen Laden, in den ich unbedingt gehen muss. Ich bring aber sicher Sachen zum Tauschen mit.
Also ich finde zwischen 13 und 14 nicht so ideal - besser ist eine bestimmte Uhrzeit auszumachen.
Also ich werde definitiv am Samstag nicht kommen können. Bin da nicht in München.
Kann leider auch nicht kommen, erhole mich kurz vor meinem großen Streß zu meiner Studioeröffnung. Weis eigentlich wer ob ich die BJ´s irgendwie zu meiner Eröffnung Einladen kann ?
Schöne Grüße
Kosmetiker
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Also die Teilnahmerliste nochmal soweit:
Charis08
Peppermintpetti
a-head
vio
bettyboop
rockbar (?)
gonzo
morgan
zola
Ich dachte nur, zwischen 13 und 14 Uhr zu machen wäre insofern ganz gut, dass man dann Anreisetechnisch ein bisschen puffer hat (Zug verpätet, S-Bahn verpasst etc) da ja nicht jede von der anderen die Handynummer hat um Bescheid zu sagen...
Aber wir können gerne auch eine genaue Uhrzeit festlegen, wenn Euch das lieber ist
@gonzo
Konntest du rausfinden, ob Starbucks uns einen Tisch reserviert?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich setze mich jetzt in ganz große klammern, ich muss evt. jemand beim umzug helfen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Klein ist er zwar nicht, aber es gibt nicht sehr viele Sitzgelegenheiten...
Hat evtl jemand einen anderen Vorschlag? Denn ich denke, mit 8 Leuten im stehen zu plaudern ist auch nicht soooo gemütlich...
da am Sendlinger Tor kenne ich mich gar nicht aus, wenn ich in München bin treffen wir uns meist hier bei Bohne und Malz
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo! Das Bohne und Malz kenne ich auch, ist sehr nett da. Und auch nicht weit, wenn man in die Sendlinger Str. will zum einkaufen. Meinst du das direkt am Marienplatz?
Die Idee mit Bohne und Malz finde ich super, da können wir auch gemütlich reservieren
nein, das beim Stachus, ist da wo Ulla Popken ist aber da ist es tatsächlich nicht soweit runter zum Sendlinger Tor und vor allem für die, die am Hautahnhof mit dem Zug,ankommen super, nur rüber Richtung Hertie/Karstadt und dann unten durch zur Sonnenstr.
soll ich mal für 8 Leute um 13Uhr reservieren, gebe auch Beautyjunkies an was meint Ihr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Prima, das werde ich hoffentlich finden
ich habe jetzt für 8 Personen am Samstag 19.Jan. ab 13Uhr, bei Bohne und Malz reserviert, unter Beautyjunkies Treffen
freue mich schon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Klasse gonzo, Dankeschön!
schließe mich Charis an lieben Dank Gonzo
übrigens: ich freue mich schon ganz arg.
Bin auch schon so gespannt
man, ist echt schade, dass ich schon wieder nicht kann.....naja.....
bei mir hat sich auch ein termin bis in den nachmittag reingeschoben, der sich nicht verlegen lässt. naja, dafür freut sich mein geldbeutel.
wünsch euch viel spaß!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio: vielleicht danach noch?
ja, daran hatte ich auch schon gedacht...aber ich bin nicht allein, und kann mich danach schlecht einfach so verabschieden. und ich geh eh davon aus, dass es den ganzen tag dauert. und es ist was dringendes, das leider nur an dem samstag machbar ist.
außerdem muss ich um sieben schon wieder zu einem anderen termin, aaah!
vielleicht machen wir dieses jahr ja auch mal ein frühlings-/sommertreffen?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Schade vio dass dir was dazwischengekommen ist...
aber weitere Treffen sind ja zum Glück nicht ausgeschlossen
Nur noch 2x schlafen
(jetzt muss ich dann aber echt schauen wo wir uns treffen)
Ich würde mich auch auf ein Frühlings-/Sommertreffren freuen!
Diesen Samstag kann ich ja leider nicht dabei sein ... das letzte Wochenende vor Abgabe meiner Bachelor Thesis! Da brauche ich leider jede Minute, um das Werk noch fertigzustellen ...
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!
hallo Mädels, bei mir hat sich leider auch eine Änderung ergeben, ich werde um 13Uhr in Bohne und Malz sein und freue mich schon Euch kennen zulernen und ein bisschen zu quatschen , aber zur Shoppingtour kann ich leider nicht mehr mitkommen
bis morgen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer kommt jetzt eigentlich alles definitiv?
Ich bin da... freu mich schon ...
ich komme auch , nur nicht so lange wie ich eigentlich vor hatte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser