Oh, mir ist jetzt doch etwas dazwischen gekommen. Wünsche euch viel Spaß!
Oh, mir ist jetzt doch etwas dazwischen gekommen. Wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Zola
ich komme auch - hatte aber noch gar keine Zeit zu schauen, wo das Bohne und Malz ist... werde mich dann durchfragen
Ich würd ja auch gern, aber ich trau mich nicht
Vielleicht ein andermal.. Ist denn hier auch noch jemand aus Muc-Süd, Holzkirchen, Miesbach usw???
Schlappohr trau dich doch! Ich war mal aus Muc-Süd. Aus Tegernsee. Meine Eltern wohnen noch da, aber ich schon lange in München.
Muß Schwiemu zum Flughafen fahren, vielleicht komme ich ein paar Minuten später.
ich freu mich ich freu mich
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ladies, war ein schöner Nachmittag mit Euch, hat mich sehr gefreut Euch kennen zulernen
schade das ich nicht noch zum Shoppen mit konnte, aber dafür wird mein Spühler gleich wieder gehen *hoff* die Pumpe ist hin, aber mein Dad hat einen Ersatz dabei
beim nächsten Treff bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie
Schlappohr, trau Dich doch dann das nächste mal, war wirklich ein nettes, entspanntes Treffen, hätte Dir sicher auch gefallen, gab viele Tipps, also hat sich super gelohnt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu!
Mich hat es auch sehr gefreut! Werd jetzt dann ins Kino starten.
An alle die sich nicht trauen:
Jeder ist noch ganz - es hat keiner gebissen! Es war wirklich nett und entspannt.
Freu mich schon aufs nächste Mal!
Dito! Hab mich gefreut euch alle kennenzulernen. Das könnten wir wiederholen! Liebe Grüße an alle.
Wie schön, dass Ihr so einen gemütlichen Nachmittag hattet!
Ich bin ganz neidisch, weil ich die ganze Zeit an meiner blöden Abschlussarbeit schreiben muss ...
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf ein Treffen im Frühling, oder im Sommer!
Mir hat es sehr gefallen. So nette, hübsche Mädels!
Mir ist das immer peinlich, wenn ich in eine Gruppe komme, wo ich keinen kenne und mich keiner kennt Aber ich kenne hier im RL ja auch noch kaum einen.. von daher werde ich schauen, dass ich beim nächsten mal dabei bin
Hallo Ihr Lieben!
Ich fand den gestrigen Tag echt super, ganz tolle und angenehme Atmosphäre! Müssen wir unbedingt im Frühjahr wiederholen! Es hat einfach alles gepasst, finde, wir sind eine tolle Truppe
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben!
Wie schaut's aus mit einem Frühjahrstreffen Ende März/Anfang April?
ich bin wieder dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würd mich auch freuen, euch alle mal kennenzulernen! Seid ihr noch offen für Neuzugänge?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Sischa doch
Gibt's schon Terminwünsche/Vorschläge?
Vom 2.-7. April wär ich im Urlaub (siehe Ticker) Ansonsten immer!
sehr gerne! Bis jetzt kann ich noch frei planen.
Ich werf dann mal so spontan den 31.03. in den Raum
Mist, da muss ich irgendwann zwischen 16 und 18h zu einem Einstufungstest Englisch (weil ich sonst das Fach nicht belegen darf)...Der Test geht allerdings nur 20min, also könnt ich schon am frühen Nachmittag, müsste dann aber gegen 17h weg...
Könnten wir uns nicht erst nach dem 5. April treffen?!
Sonst müsste ich nämlich schon wieder aufgrund meines Studiums absagen, denn am 5. April ist mein Abschlussprüfung und auf die muss ich mich leider vorbereiten!
Also ich kann leider nicht. Wir sind mitten mit Baustress und hampeln jede freie Minute auf der Baustelle rum, damit wir im Sommer/Herbst einziehen können.
Find ich echt schade - aber hilft nichts.
Ohje du arme Dafür kannst du uns ja dann alle zur Housewarming Party einladen
Nächster Terminvorschlag: 12.April
wie wär's?
Bei mir wär der 12. April ideal
Am 12.April hätte ich sogar auch zeit
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Am 12. April bin ich dabei!
Na das klingt doch schon äusserst vielversprechend
Weiß noch nicht ob ich da arbeiten muß aber wenn nicht bin ich auch da
OK 12.April habe ich mir im Kalender vermerkt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
würde ja auch gerne wieder kommen, aber am 12.april kann ich nicht aber das nächste Mal klappts bestimmt wieder
Dann mach ich doch mal eine kleine Liste für den 12. April
Charis08
Gonzo
Trivia
kosmetiker
annasidonia
bettyboop, wenn sie nicht arbeiten muss
Na wie sieht's aus? Gibt es schon konkrete Vorschläge zum Wann und Wo?
Hallo Ihr Lieben,
Meine Planung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin leider am 12. nicht da
Schade, dass Du nicht kommen kannst, Chris! Wer ist denn jetzt dabei?
Sind es dann:
Gonzo
Trivia
kosmetiker
annasidonia
bettyboop, wenn sie nicht arbeiten muss
?
Wie habt ihr denn das letzte Treffen gestaltet (für mich ist es das erste )?
Das letzte Treffen war irgendwann Mitte Januar...
ich werde am 12. ziemlich wahrscheinlich frei haben
Schade Charis daß du nicht da bist...
Muss am 12. leider nach YUL...
Werde aber an Euch denken wünsch Euch schonmal vorab ganz viel Spass
Wie schade, dass Du nicht dabei sein kannst Charis!
Für mich wäre es ja auch das erste BJ Treffen, daher weiß ich auch nicht so genau wie es beim letzten Mal gelaufen ist.
Wer war denn schon einmal dabei?!
War echt super Letztesmal
Haben uns ganz entspannt im "Bohne und Malz" getroffen und dort erstmal getratscht, Kosmetiksächelchen getauscht u. begutachtet und sind dann noch zum gemeinsamen shoppen losgezogen
Wohnst du eigentlich direkt in EBE oder Landkreis EBE? Bin öfter in der Ecke, hab Familie dort
Bohne & Malz wäre mir jetzt auch ganz spontan in den Sinn gekommen ... ist ja lustig!
Nein, nicht in EBE selbst sondern im Landkreis EBE!
Nur ein paar Kilometer die Wasserburger Landstraße raus aus München und dann auf der linken Seite ...
~ OT an Unseren möglichen Opernbesuch habe ich übrigens nicht vergessen. Vielleicht können wir uns Ende April ja mal treffen. OT aus ~