Bin auch dabei...
wir sollten mal eine Kalenderstrichliste machen und der Tag mit den meisten Strichen wird der Treffpunkt-Tag!
Bin auch dabei...
wir sollten mal eine Kalenderstrichliste machen und der Tag mit den meisten Strichen wird der Treffpunkt-Tag!
Wie sieht es denn nächste oder übernächste Woche bei euch aus?
Ich kann Dienstag und Mittwoch so ab acht und Montag und Donnerstag schon ab ca. sechs.
Da werf ich doch mal spontan Donnerstag den 06.11. in den Raum...
Eine Stimme dafür!Da werf ich doch mal spontan Donnerstag den 06.11. in den Raum...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Donnerstag geht bei mir nicht wünsche Euch viel Spaß!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der 6. ist bei mir auch schlecht.
Wie wärs am 10.11.?
Da bin ich raus...aber allen werden wir's eh nicht recht machen können.
Also sucht mal nen Termin - und wenn ich kann, komm ich auch
Also ich mach mal eine Strichliste für nächste Woche. Ich kann bis jetzt immer weil Urlaub
Montag 3.11. / I
Dienstag 4.11 / I
Mittwoch 5.11./ I
Donnerstag 6.11./ I
Freitag 7.11. / I
Samstag 8.11./ I
Sonntag 9.11./ I
auch ok!Wie wärs am 10.11.?
Ich häng mich mal einfach dran:
Montag 3.11. / II
Dienstag 4.11 / I
Mittwoch 5.11./ II
Donnerstag 6.11./ I
Freitag 7.11. / I
Samstag 8.11./ I
Sonntag 9.11./ I
Montag 10.11./ I
mach ich dann auch mal :
Montag 3.11. / II
Dienstag 4.11 / I
Mittwoch 5.11./ III
Donnerstag 6.11./ I
Freitag 7.11. / I
Samstag 8.11./ I
Sonntag 9.11./ I
Montag 10.11./ I
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alles ab 5.11. sieht bei mir gut aus
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
steht denn schon ein Termin fest und wenn ja, dann treffen wir uns WANN --> WO???
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Irgendwie haben sich noch nicht sehr viele geäußert.... vielleicht sollte man es in anderen Threads nochmal publik machen, dass die Müncherinnen es auch mitbekommen?
Ab da geht bei mir grundsätzlich auch immerAlles ab 5.11. sieht bei mir gut aus
ich würd auch kommen, wenn ihr euch nicht gerade später am abend trefft. ich würd nämlich meine kleine maus mitnehmen.
ich kann im prinzip immer außer dienstag und donnertag nachmittag - bin ja momentan "nur" mutter.
Also der 5. sieht doch schon mal gut aus... da können bis jetzt die meisten. Letztes mal haben wir uns im Cafe Bohne & Malz am Stachus getroffen, das ist zentral und gut erreichbar.
Für den 5. hätten wir:
LIBling
Gonzo
Charis
Annasidonia
Lavee
bettyboop
Dasklingt doch super. Dann halten wir den 5. fest!
Ich könnte spätestens um sieben da sein.
Bohne und Malz finde ich okay, sonst würde mir noch das Cafe Glockenspiel einfallen....
Am 5.11. wär ich dabei!
LIBling hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht... diesesmal wird´s zwar nichts, aber falls nächstes Jahr mal wieder was stattfindet schau ich vielleicht auch mal vorbei. Wünsch euch viel Spaß!
Tja sieht leider kurzfristig schlecht aus mit meiner Teilnahme...liege mit einer fiesen Grippe im Bett und bin noch bis morgen krankgeschrieben...leider weiß ich nicht, was dann arbeitstechnisch auf mich zukommt, wobei ich befürchte das ich für den 5. verplant werde
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wer würde denn jetzt noch am 5.11. können? Ich hatte mir den Termin eigentlich freigehalten.
@Charis: gute Besserung!
Wir hätten dann noch:
LIBling
Gonzo
Annasidonia
Lavee
bettyboop
Sollen wir irgendwo einen Tisch reservieren? Um 19.00 Uhr?
Cafe Bohne&Malz am Stachus oder am Marienplatz? Oder was anderes?
Ich persönlich würd mich ja freuen, wenn es klappen würde! 19h ist für mich perfekt, sowohl Stachus als auch Marienplatz wären gut zu erreichen. Ja, ich denke, es wär besser zu reservieren (kann ich auch gern übernehmen, wenn wir wissen, wo!)
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder.
Leider habe ich unter der Woche gar keine Zeit. Aber wenn ihr mal an einem WE mal wieder was plant, würde ich gerne wieder dabei sein...
Dann schlag ich jetzt einfach mal das Bohne&Malz am Marienplatz vor...wo stecken denn die anderen alle?
Vielleicht einfach mal für 5 Leute reservieren, wenn du magst!
Mir wäre Marienplatz auch lieber als Stachus!
Liege zwar auch mit Grippe im Bett, aber bis Mittwoch bin ich wieder fit!
Freu mich auf euch! Bluebell kommt vielleicht auch mit, wusste aber noch nicht genau, ob sie Zeit hat!
wär so super, wenn es klappt! Marienplatz wär mir auch recht.
Bin heute sowieso in der Stadt, dann gehe ich bei Bohne&Malz vorbei und bestelle mal einen Tisch für 6 Personen für Mittwoch 19 Uhr.
Betty!
super betty vielen Dank!! Sagst du uns noch, auf welchen Namen du den Tisch bestellt hast? Kenne euch ja alle nicht!
ist jetzt amtlich, ich kann definitiv nicht
Charis, ach wie schade
Aber das nächste Mal klappt es bestimmt!
Hallo, ich habe gerade zufaellig gesehen, dass diese Woche ein Treffen in Muenchen stattfindet. Da waer ich gern dabei. Ist der Tisch schon reserviert? Wir waeren dann ja zu siebend. Darf ich trotzdem mit?
also wenn ihr mal wieder was an einem samstag macht, bin ich auch gerne dabei!
An einem Samstag würde ich auch alles versuchen um dabei zu sein . Unter der Woche hält man mich hier gefangen .
Arme Morgan, wer macht denn sowas??
So, Tisch ist reserviert beim Bohne&Malz am Marienplatz für 19Uhr. Auf den Namen Christina.
Bis Mittwoch, freu mich schon
Übrigens haben wir letztens unsere Fehlkäufe mitgebracht und getauscht, könnten wir diesmal doch auch machen!