das mit dem tauschen war bei einem der letzten treffen eine spontane idee, meist hat man ja immer irgendwas rumliegen was eine andere beauty besser brauchen kann, sei#s jetzt seife oder deko...nur zuuuuuuuu gebraucht solls natürlich nicht sein
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@nachtbiene, dann bist du gar nicht weit von mir.
Uhrzeit müsste noch ausgemacht werden
wenn nachtbiene nicht weit von dir ist, wo bist dann du Fränzi?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich kann leider doch am 7.3. nicht
Würde aber sehr gerne bei einem der nächsten Meetings kommen.
Nähe Schongau,
aber ich arbeite im Nachbarort Pöcking :)
Ahja
Ich hab mir den 7.3. mal vorgemerkt.. Konnte ja beim letzten Termin leider nicht - aber soweit ich das jetzt gelesen habe, habt ihr den anscheinend sowieso abgesagt, oder?
leider fällt bei mir der Termin jetzt auch mit einem anderen zusammen, geht dann erst wieder im April, aber ich wünsche Euch viel Spaß
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hmm..ich muss schaun, haben festgestelltm dass mein Freund an dem Samstag Meisterschule hat und da muss ich schauen wegen unserem Hund, der Ist die ganze Woche allein und da will ich ihn am WE nicht unnötig allein lassen. Steht denn schon eine Uhrzeit fest? gegen späteren Nachmittag kann ich, da ist die Schule vorbei.
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Und wann wollen wir kommen? Wäre vielleicht ganz gut, wenn wir das heute klären könnten, denn wenn es bei den meisten wieder schlecht aussieht, dann schieben wir den Termin lieber gleich als erst wieder Samstag, das ist nämlich vorletzten Samstag sehr unglücklich gelaufen...
also ich kann nun am 7.3. doch auch wieder nicht . wir fahren am wochenende weg...
Ich glaub es ist vernünftiger, den nächsten Alternativtermin zu suchen
das ist auch echt schwierig und flöhe alle unter einen hut zu bringen...
also bei mir geht der 7.3 gegen Nachmittag ja, alternativ der 14.3, 28.3 nein, sonst dürfte vorerst alles frei sein.
.... wusste ich es doch, dass es wieder nicht klappl
also bei mir wirds nix, mich hat diese Nacht erwischt
Und ich halte mich dies mal bei der Planung lieber gleich ganz raus. Wenn ich mir wieder irgendein Wochenende freihalte, aergere ich nur viel zu sehr, wenn es dann ausfaellt. Also wenn irgendwann ein Termin feststeht, schau ich, ob ich da Zeit hab oder nicht und komm dann halt oder eben nicht.
Mädels,plant Ihr gerade ein neues Treffen ?
es bleibt mir nichts anderes übrig, als mal so die Zeit nach dem 15.03. anzupeilen...dann ist immerhin Ostern vorbei und es sollte wohl einfacher sein, sich dann auf einen Termin zu einigen
Meine lieben Münchner Mädels, wie sieht's aus, neues Jahr, neues Glück?
Lust auf ein Treffen?
Morgen Charis, auch schon wach?
Also, an der Lust fehlt's nicht, ich finds nur immer schwierig einen Termin zu finden!
Schlägt man einen Termin vor, melden sich 5 Leute die da nicht können.
Dann findet man 5 Leute die Zeit haben und macht was fest.
Kurz darauf melden sich dann 3 Leute wieder ab weil die Katze Schnupfen hat/ die Oma Schnupfen hat/ der Mann Schnupfen hat.
Magst du vielleicht einfach ein paar Termine in die Runde werfen, dann sehen wir welcher am besten ankommt?
Spontan hab ich so die erste Februarwoche im Blickfeld...da ist weder Ostern noch Feiertag noch sonst irgendwas wichtiges...
mehr als drei Leutchen werden wir ja wohl zusammenbekommen diesmal...
Ich hab da auf alle Fälle Zeit, da müsste mich sonst die Pest niederstrecken
hast du das "Schneechaos" ansonsten gut überstanden Betty?
Ja, "Schneechaos" gut überstanden, du auch? Ich war einfach woanders wo's kein Schneechaos gab
Ich weiß noch nicht genau, was ich in der ersten Februarwoche mache, aber ich bleib hier mal am Ball.
Ich hab das Schneechaos volle 4 Tage mitgenommen, bin mehr gestanden als geflogen
Also halten wir mal so grob 01.-08. Februar fest
mal sehn wer noch so Lust hat
Ich hätte Lust, könnte aber in der Woche nur vom 01.-03.02. (das ist Montag bis Mittwoch)... ab Donnerstag bekomm ich leider Besuch.
Wenn es klappt, sehr gerne
Kein Problem, jetzt schaun wir erstmal wer sonst noch alles so Lust hat und dann wird am Termin gebastelt
Also ich hätte auch nichts dagegen mal ein paar Leute "in natura" kennenzulernen. ;)
Ja hallo Ihr Lieben,
oh das fände ich auch super.
Bei mir ist halt Samstags am besten, aber andere Termine würde ich zumindest Abends versuchen können.
in der 1. februarwoche kann ich nicht.... also nicht am we ....
wie wärs denn mit dem 12.02. ?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ich wäre auch dabei..bei mir geht es aber nur am Wochenende..
Cool Fränzi
Ich wär auch dabei und könnte Locationvorschläge liefern, allerdings bitte nicht später als KW 5 da ich danach Klausuren hab. Danach geht erst März bei mir wieder. Wir wärs mit ner Umfrage zu den versch. Terminen?
also 12.2. wäre bei mir perfekt ich muss halt bis 19.30 uhr arbeiten aber das´treffen wäre doch am abend, oder?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich tendier wegen Arbeit auch mehr zu Samstag
Ich haette auch grosse Lust auf ein Treffen. :)
und wie siehts aus?
Ist euer letztes Treffen zustande gekommen? Ab April wär ich auch gerne mal wieder dabei!
Better to reign in Hell than serve in Heaven