Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Frisur-Frage

Carmen
    Besucher

Frisur-Frage

Halle meine lieben Junkies

Eine Frage:

Wie findet ihr diese Frisur?

Ich liebäugele damit, habe die Haare aber aktuell etwas länger und bin mir unsicher, ob ich so viele Zentimeter fallen lassen soll...

Meint ihr man kann da noch einen Zopf machen, oder ist das dafür zu durchgestuft, so dass die Haare aus dem Haarband rausfallen?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Frisur-Frage

Huhu,

vom Schnitt her finde ich die Frisur schön, ist aber nichts was mir selbst stehen würde. Natürlich kann hier niemand wirklich beurteilen, ob dir sowas auch steht und zu dir paßt. Mach dir doch mal einen Termin zu nem Beratungsgespräch.
    Das ganze sieht schon sehr durchgestuft aus. Einen Zopf kannst du damit denke ich schon noch machen, die Seitenpartien muß man dann glaub ich aber noch mit Klammern zurückhalten. Du könntest das Deckhaar seitlich aber auch einfach nicht so stark kürzen lassen?

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar

finde ich sehr schön, aber mir wäre es zuviel Stylingarbeit - von alleine siehts nun mal nicht so aus

eine Kollegin von mir eine eine solche Frisur, aber ist schon ziemlich genervt von dem Pony...

annlee

Inventar

finde ich sehr schön, aber mir wäre es zuviel Stylingarbeit - von alleine siehts nun mal nicht so aus

eine Kollegin von mir eine eine solche Frisur, aber ist schon ziemlich genervt von dem Pony...

annlee

Experte Avatar von irisu

...jaja, der Pony...ich glaube auch, dass einem das nach relativ kurzer Zeit auf die Nerven geht, und ein Zopf bei so vielen Stufen wird sicher auch eher zum Zöpfchen, oder? Also: sieht klasse aus - ist aber bestimmt irgendwie unpraktisch
    LG, irisu

Carmen
    Besucher

Hm. Wenn das Haar an den Seiten aber nicht so stark gestuft ist, denn fällt ja der Wuschelfaktor weg... und das finde ich doch so schööööööön

Also so eine Länge hatte ich schon mal, sah auch gut aus (wurde mir gesagt ), die Länge macht mich auf jeden Fall jünger... aber das finde ich jetzt nicht so schlimm - so langsam komme ich in das Alter wo das angebracht ist *hust*

Na, im Zweifelsfall kann ich dann halt keinen Zopf mehr machen. Auch egal!

Wie schätzt ihr den Stylingaufwand ein?

Carmen
    Besucher

Oh, da hat sich während ich meine Antwort tippte, was getan.

Der Pony... *schnüff* da hab ich gar nicht drüber nachgedacht

Zottel
    Besucher

Also ich hab vorne auch so ein paar Ponyfransen bis zum Kinn und ich muss sagen: das ist sowas von nervig!!!!! Würde ich nie wieder machen

Besucher

Hallo , die Frisur sieht total klasse aus. Diesen Schnitt kann man auch etwas länger tragen , falls Du nicht zuviel abschneiden möchtest. Wenn Du einen Zopf weiter oben ansetzt , bekommst Du auch alle Haare rein.

Carmen
    Besucher

und ein kurzer Pony, der einem nicht in die augen fällt ist auch doof, oder?

Carmen
    Besucher

@ bellstar: so ähnlich in länger hab ich halt schon... mich zieht ett ja zu kürzer, aber ich weiss ett halt nich

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich finde die Frisur klasse! Ich habe mir die Haare vor einiger Zeit so ähnlich schneiden lassen, mit etwas längerem Pony. Jetzt müssten sie allerdings mal wieder nachgeschnitten werden...

Wenn die Haare gut geschnitten sind, ist der Stylingaufwand nicht so groß. Sie sollten dann schon beim Föhnen in die richtige Form fallen. Je nachdem, wie wuschelig du es möchtest, musst du dann noch etwas Gel oder so einarbeiten.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Besucher

Wie wär`s mit einem kürzeren schrägen Pony ? Wenn Du glattes Haar hast , ist der Stylingaufwand nicht besonders groß. Mit ein bißchen " Out of bed " , läßt sich das leicht hinkriegen, aber bei Naturlocken - naja.......

Carmen
    Besucher

Auf meinen Friseur lasse ich ja nix kommen!!! Der schneidet immer toll - wie du sagst, Snorkfräulein, die Haare fallen halt schon von alleine richtig. Selbst ohne Stylingzeug liegen meine längeren Haare gut. Zusammen mit etwas Gel oder Stylingcreme sieht's dann meistens sehr nett aus.

Na, und im Zweifelsfalle wachsen sie halt nach...

Ich warte jetzt wie blöd auf meinen Arbeitsplan für nächste Woche, damit ich einen Friseurtermin machen kann... haaaaaaach!

Bloß im Nacken wird's dann zugig, jetzt wo der Wind pfeift...

Meint ihr eigentlich, dass ich mir dann auch immer einen Finger in den Mund stecken muss mit der Frisur???

edit: Gaaaaaaanz glatte Haare - keine Locken! Perfekt für Tony&Guy-Schnitte, wie mein Friseur immer zu sagen pflegt...

[ Geändert von Jackie am 19.11.2004 13:33 ]

Besucher

Ich könnte ja jetzt sagen-" Trau Dich doch einfach ", aber lange Haare abzuschneiden ist immer so eine Sache. Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch lange Haare. Dann bin ich im Urlaub zum Frisör gegangen . Eigentlich wollte ich sie nur ein bißchen durchstufen lassen, aber der Frisör, hatte mich nicht richtig verstanden und schnippschnapp...... ich habe drei Tage gebraucht um mich zu beruhigen.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hach, das kenne ich. Wenn man sich erst mal entschieden hat, kann man den Friseurtermin gar nicht mehr abwarten...

Ich kann mich zurzeit nicht entscheiden, ob ich sie wieder richtig lang wachsen lasse oder nachschneide. Obwohl mir kürzer erhrlich gesagt schon besser steht. Aber lang finde ich irgendwie "weiblicher" ...

LG Snorkfräulein

Carmen
    Besucher

Ich mach das wohl einfach!

Oder besser gesagt: ich mache einen Termin bei meinem Lieblingsfriseur, nehme das Bild mit und hau ihn mal drauf an.

Und wenn er da keine Einwände hat, dann machen wir das! Der würd mir eh nix schneiden, was mir nicht steht. Er sagt immer, das wär ja viel besser für ihn, wenn ich da raus komme und einen perfekten Haarschnitt habe - bessere Werbung gibt's nicht!

Mein Arbeitsplan ist immer noch nicht da

edit @ Snorkfräulein:
    Stimme dir voll und ganz zu! Mit den etwas längeren Haaren sehe ich auch immer gleich weiblicher, erwachsener, schicker... naja, irgendwie halt anders aus, als mit ein paar Zentimeter kürzeren. Aber mir ist momentan nach einer lustigen Frisur. Wo ich doch jetzt ein lustiges Studentenleben führe

[ Geändert von Jackie am 19.11.2004 13:53 ]

Rosi
    Besucher

Oh, die Frisur ist aber wirklich super. Finde auch die Pony- Länge ideal. Habe auch so einen schrägen Pony, aber kürzer. Und ich muss sagen, je kürzer er ist, desto umständlicher (hab aber auch sehr feine Haare, so dass ich ihn immer nach innen föne und jetzt im Winter bei dem Regenwetter muss ich das dann mehrmals täglich machen). Also, diese Länge auf dem Foto ist da wohl um einiges vorteilhafter. Ganz missen möchte ich einen Pony nicht, weil es mir einfach besser steht (dafür nehm ich ein bißchen Arbeit gern in Kauf ). Also insgesamt würd ich sagen für diese Frisur.
    Ein Zopf sieht bestimmt auch ganz süß aus damit. Es werden zwar ein paar Haare rausfallen, wenn Du keine Klammern benutzt, aber das sieht doch noch viel toller aus.
    Hach, überlege jetzt auch schon, sie so schneiden zu lassen. Meine Haare sind aber ziemlich lang und ich trau mich noch nicht. Vielleicht magst Du ja mal ein Foto reinstellen, wie es geworden ist? Fänd ich super. Auf jeden Fall viel Erfolg beim Friseur. Wenn er immer toll schneidet, kann ja garnix passieren.

P.S.: Hab grade gesehen, dass Du aus der Stadt kommst, in der ich studiere (bzw. studiert habe - heute war meine allerletzte Prüfung *freu*) Wollte sehen, ob Dein Friseur in meiner greifbaren Nähe ist, falls meine mal nicht mehr gut schneidet (war erst drei mal da, bin auch bis jetzt zufrieden, aber man weiß ja nie... ). Wenn ich mal in Not bin, musst Du mir mal sagen, wo Dein Figaro ist

[ Geändert von Rosi am 19.11.2004 14:39 ]

Carmen
    Besucher

Am Freitag den 26.11. um 15 Uhr ist es soweit... ich freu mich so!!!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Und wirst du dann Fotos reinstellen?? *neugierig*

Hab auch im Moment lange Haare, möchte auch so gern einen tollen Schnitt haben - aber weiß überhaupt nicht was mir steht in der Hinsicht "kürzeres Haar"

Carmen
    Besucher

Ma' kuck'n ob ich mich trau bin ja nich so fotogen...

Hmmmm, BubbleTea - so eine Ferndiagnose ist schwierig!
    Möchtest Du nicht ein Foto einstellen?
    Dann gebe ich mir in Puncto Beratung gerne alle Mühe

Na, und im zweifelsfalle gilt ja eh:
    Befragen Sie Ihren Friseur oder Stylisten!