Hi zusammen!
Im Oktober habe ich Diplomprüfung, aber anstatt brav an meiner Arbeit zu schreiben, mache ich mir schon Gedanken, was ich anziehen sollIch habe da schon was sehr Bestimmtes im Kopf: Einen grauen Hosenanzug mit einem petrolfarbenen Hemd darunter. So eine Kombi hatte mal eine Professorin von mir an, die mir vom Farbtyp sehr ähnlich ist und es sah toll aus. Falls also jemand von euch durch Kataloge blättert oder in Filialen größerer Ketten (die es also auch in Ö gibt) geht und so was sieht, wäre es nett, wenn ihr mir das weiter sagt.
BB,
Tanja

Einen Hosenanzug hab ich nicht mal
... toll, jetzt hab ich noch ein Problem mehr
Gestern und heute sind die Lieferungen von so ziemliche allen Modehäusern mit Hosenanzügen gekommen und GAR NICHTS hat gepasst. Ich sah aus wie ein kleines Mädchen, das sich mit dem zu großen Anzug seiner Mama verkleidet hat. SCHRECKLICH!!! Alles zu weit, zu lang, Taillie an der falschen Stelle, Schulterpolster bis zu den Ohren. Dabei habe ich eh schon Kurzgrößen bestellt. Es gibt anscheinend keine gut sitzenden Anzüge von der Stange für ein zart gebaute Größe 36. Ich habe auch Kindergrößen probiert, aber da bekomme ich meine Brüste nicht rein