Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: Trends

SugarKane
    Besucher

Trends

Hallöchen!

Ich wollte mal hören, ob ihr vielleicht wißt, ob es eine wirklich gute Seite im Netz gibt, die Trends früh auspürt und sammelt.

In den ganzen Zeitschriften finde ich das was die dort als neue Trends verkaufen wollen meist nicht so besonders ausgefallen oder neu....

Gibts nicht irgendso ne Trendscout Seite wo Leute berichten, was gerade in den Londoner Clubs oder auf New Yorks Straßen total angesagt ist oder so...? Finde da irgendwie nichts im Netz.

Klar holt man sich die Trends schon z.T. aus irgendner Anzeige oder Bericht aus Cosmopolitan, Vogue oder Instyle, von plötzlichen eigenen Erleuchtungen, Modenschauen, oder ausm TV oder was auch immer Aber z.B. wer vor 2 Jahren nach London gefahren ist hat überall die Leute die die Wildlederstiefel über der Hose trugen gesehen... und wann kam das erst nach Deutschland??? Naja vielleicht Anfang des Jahres... jetzt laufen sie überall so rum.. in FFM zumindest.

Na gut.. Vielleicht hat ja einer nen Tip.

Liebe Grüße,
    SugarKane

Meine Laune...
    Amused

Re: Trends

Hi SugarKane, schöner Nick übrigens.
    Nö, da fällt mir jetzt auch nix ein. Ich mach mir meine Trends selber

Na- das Posting hätt ich mir auch schenken können

LG

SugarKane
    Besucher

Na, ach was.. iss doch nett, dass du was schreibst und danke wegen dem Namen

Selbst machen ist auch cool, aber manchmal gehn einem die Ideen aus oder..? vielleicht bin ich nicht kreativ genug.

Meine Laune...
    Amused

flippigen und auch weniger flippigen Modeschmuck, ziemlich aktuell den gibts hier
    http://www.konplott.de

manche Teile kann man vllt auch nachbauen

LG

SugarKane
    Besucher

Vielen Dank! Das gefälllt mir sehr gut!!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo SugarKane,

habe auch keinen heißen Tipp für dich. Mir geht's aber genauso. Wenn InStyle die Sachen bringt, sind sie kurz danch schon wieder out...

Wohnst du in Frankfurt? Ich studiere dort und seh auch nur noch Ugg-Boots-Imitat-Trägerinnen überall...

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen!!!
    Snorkfräulein

Besucher

http://www.fashionunited.de/
    fiele mir jetzt nur ein. Aber das sind auch mehr Nachrichten, als Trends, denke, dass du mit Zeitschriften besser versorgt bist, man sollte doch sowieso seinen eigenen Stil finden ;)
    Würde ansonsten mal schauen, wie die Schaufensterpuppen bei etwas größeren Modehäusern (H&M, Kaufhof, Karstadt, Peek&Cloppenburg) so ausschauen, findet man im Normalfall auch schöne Kombinationen.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Man muss die Instyle z.B. nur aufmerksam genug ansehen... ich hab da in einigen älteren Ausgaben (jetzt, wo mir die Augen für Uggs geöffnet worden sind *G*) da schon genügende Leute in diesen Stiefeln gesehen... Also nicht einfach nur die Bilder daraufhin ansehen, wie sie angepriesen werden, sondern auch auf lauter Feinheiten achten. Bringt auch was in Bezug auf Makeup oder Haarstyling. Klar dann nicht 1:1 kopieren, aber Elemente, die einem gefallen, übernehmen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht hilft es ja, wenn du dir Zeitschriften aus den USA oder eben aus England holst - müsstest ja da leicht dran kommen, wenn du aus Frankfurt kommst.

Oder eben auf Internetseiten stöbern, Glamour oder das Shoppingmagazin Lucky.

Inventar Avatar von Olivia

Trendscouts suchen im Off.
    Ich würd mal auf Flohmärkten schaun. Kann nur noch aus meiner Zeit dort berichten, aber Armeehosen und Adidas Stiefel wurden dort aufgefischt.
    Möglicherweise tauchen die Sachen, die jetzt dort verkauft bzw getragen werden dann in 2 bis 3 Jahren im Mainstream auf.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Freigeist Avatar von Franzi

liebe sugarkane,
    schau doch einfach selbst auf der straße oder in clubs oder wenn du sonst weg bist was die leute so tragen, klar jetzt schau eben nciht nur auf die uggs, sondern was du sonst auch oft siehst. finde ich immernoch am besten wenn man selbst schaut was manche leute anhaben.

SugarKane
    Besucher

Hallo!

Erstmal lieben Dank an alle, die hier Tips gegeben haben! Ich denke auch ich werd mir mal wieder paar ausländische Zeitschriften holen (war zwar öfters auch nicht sonderlich hilfreich, aber wahrscheinlich besser als deutsche Ausgaben)...

Und den Tip mit dem Flohmarkt werd ich auch mal beherzigen!

Liebe Grüsse,
    SugarKane

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Hm, ich lebe zwar in einer Großstadt (offiziell, ich find's von den Leuten her teilweise doch ziemlich ... ländlich) und würde im "Real-Life" nie und nimmer Inspirationen von den Klamotten/Stylings der Leute bekommen... glaube, da muss man dann wirklich in Berlin oder Düsseldorf, den beiden Modestädten, leben...

Was aber auch noch hilfreich ist, nicht unbedingt dem Trend, aber dem eigenen Geschmack auf die Schliche zu kommen (der dann vielleicht ja Trends setzt ): Bei Lieblingsfilmen nicht nur auf Styling der Leute, sondern die gesamte Farblickeit des Filmes achten. Ebenso bei Fotos, Graphiken, Musikclips etc.

Naja und dass ich Instyle-Fan bin, muss ich ja nicht noch mal erwähnen

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde diese Uggs super ugly! Ich habe sie zum ersten Mal bei Gwyneth Paltrow gesehen und dachte nur: das sieht ja fürchterlich aus! Und jetzt trägt das jede, die versucht trendy zu sein. Peinlich. Seien wir doch mal ehrlich, die sehen doch schon bescheuert aus, oder?

:meinung:

Guckt ihr "sex and the city", deren Style finde ich schon recht cool. Morgen wieder auf pro7.

Besucher

lemon_melody schrieb:
    Ich finde diese Uggs super ugly! Ich habe sie zum ersten Mal bei Gwyneth Paltrow gesehen und dachte nur: das sieht ja fürchterlich aus! Und jetzt trägt das jede, die versucht trendy zu sein. Peinlich. Seien wir doch mal ehrlich, die sehen doch schon bescheuert aus, oder?
    Mir geht es genau gleich, lemon_melody! Ich muss bei Uggs immer an kleine Volksschulkinder im Winter denken... da fehlen mir wirklich nur noch die rosa Plüsch-Ohrenschützer mit Daisy Duck drauf... Bitte nicht schlagen

Inventar Avatar von Olivia

Na als Modestadt würd ich Berlin nicht bezeichnen.
    Die Leut laufen nirgends so schlecht angezogen rum wie hier.
    Aber vielleicht blühn ja Trends grad da auf, wo's kein Dogma gibt und alle aussehen wie aus der Brigitte, wie ich das aus Bayreuth kenn.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

resiberghammer
    Besucher

Ich habe dies hier entdeckt:

www.color-style.com/trends.php

Dort gibt einen Link zu einem Trendreport, ein paar Bilder und Videos.

Vielleicht hilft es Dir weiter?

Resi.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich möchte ja niemandem was unterstellen, aber es ist schon verdächtig wenn man in zwei Foren neu ist, teilweise alte Beiträge hochholt und in allen Beiträgen die man da schreibt immer ein und die gleiche Seite vorschlägt....... :zick:
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Hmmmm... das hat mich jetzt auch interessiert und ich bin doch glatt im BB fündig geworden

Jil
    Besucher

Hallo @SugarKane

Ich beschäftige mich schon seit bestimmt 10 Jahren mit den Mode-Trends und dazu bereise ich auch die wichtigsten europäischen Städte um „nach Trends Ausschau zu halten“. Doch so einfach wie uns das in einigen Modezeitschriften weiß gemacht wird, ist die Frage nach dem Trend nicht zu beantworten. Das hängt auch davon ab welche Zielgruppe man intensiver betrachtet. Möchte ich zu der "Bussi-Bussi- Gesellschaft" gehören (klingt das bescheuert) oder ist meine Gruppe das junge, kreative Publikum? Orientierst Du Dich an der ersten Gruppe, so ist das finden von derzeitigen Statussymbolen ein relativ leichtes Spiel. Dazu müssen die Sachen möglichst teuer und möglichst rar sein, hier meine absolute Lieblingsseite, wenn es um das Aufspüren von solchen Trends geht....(bitte achte nicht auf die Preise)
    [code]http://www.net-a-porter.com/cgi-bin/NETAPORTER.storefront/EN/searchmask?story=1380&np_30_cid=17&np_30_aid=360[/code]
    So, das junge kreative Publikum entwirft manche Modetrends so spektakulär schnell, dass was gestern noch in war kann heute schon einem neuen Trend gewichen sein. Eigentlich müsste man ständig zu Szene gehören um zu wissen was „heute angesagt ist“. Dazu kann ich Dir keine Seite empfehlen, da diese Trends auf der Strasse geboren werden.
    Vielleicht ist mein Tipp nach all den Jahren : „trend is no trend“ versuche selbst kreativ zu werden, die Ideen dazu findest Du dazu fast überall! Man sollte nur darauf aufpassen, dass es einem selbst steht und man nicht „verkleidet“ aussieht.
    Übrigens, Berlin ist alles andere als langweilig, ich habe selten so kreatives Publikum, wie zB. an der Neuen Schönhauser Strasse gesehen und an vielen anderen Orten....man muss diese Plätze nur finden.....
    Und übrigens was in die meisten Zeitschriften ( Freundin , Yoy, Brigitte etc.) Eingang findet ist auf der Strasse schon fast "Schnee von gestern"

Besser finde ich da wirklich die italienssche, britische, amerikanische Ausgaben von Vogue, In Style, Haper`s Bazaar.

Experte

Naja, ich klau ganz oft beim selbermachen...Sprich: Ich seh was von D&G (Lieblingssendung vom Catwalk Sonntags auf SWR oder NDR) was mir natürlich (...grmpfh) zu teuer ist oder was ich ganz so nicht möchte und mach es dann selber. Klar hab ich eigene Ideen, aber die beschränken sich meist auf T-Shirt Aufschriften bzw., dass ich was ganz klassisch alpenländisches zB dann auf ein super maskulines Tanktop sticke oder auf ein RippHerrenunterhemd...Hab da auch meine eigene Kollektion.

Aber ansonsten: Explosiv,MTV und Blitz gucken und es (NICHT) nachmachen...

Experte

Ist des teuer, der Konplott-Schmuck? WEil ich find zum Beispiel Pilgrim auch voll schön - aber unbezahlbar.

Jil
    Besucher

@Prettybetty schrieb:"Ist des teuer, der Konplott-Schmuck? Weil ich find zum Beispiel Pilgrim auch voll schön - aber unbezahlbar."

Für etwas Glas und Plastik ist er nicht ganz billig, ich habe einige Teile davon, aber fand sie dann immer doch so auffällig, daß ich sie kaum getragen habe. Die Ohrringe fangen, ich glaube, als Stecker (ein Stein) so bei ca.17 Euro an, die größeren Ohrringe so bei 40 Euro, die Ketten sehr unterschiedlich. Du kannst für so eine Kette auch mehr als 200 Euro ausgeben. Ich finde aber dass diese Sachen schon fast wieder out sind, es gibt sie einfach sehr lange und sie haben in den letzten Jahren nur alte Muster immer wieder wiederholt....