Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von LaJoel

Aveda Lockenlinie

Hallo zusammen,
    Da ich immer noch auf der Suche nach "dem perfekten Shampoo" und wahrscheinlich auch Condi bin und letztens etwas von Aveda's Lockenlinie gehört habe ( ) wollt ich euch jetzt mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen, wie haben sie gewirkt, rechtfertigen sie den ziemlich hohen Preis Die sind doch glaubich auch nicht ganz NK oder? Das wäre mir aber egal wenn die Leistung stimmen würde. Und woher bekomme ich diese Produkte überhaupt (nicht übers Internet)?
    Danke für eure Antworten
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Paradiddle
    Besucher

AW: Aveda Lockenlinie

Also, Aveda gibts bei vielen Frisören (unter http://www.aveda.com kann man nach welchen in seiner Nähe suchen).
    Ich kann dir zum Lockenshampoo leider nichts sagen, habe nur das für blonde Haare und das für behandelte ausprobiert, beide sind genial...
    NK ist es nicht (leider) manche Sachen enthalten sogar Silikone (wenn auch nicht in den Mengen wie Fructis und co).
    Meine Haare sind mit Aveda so toll geworden wie nie und ich kann dir nur raten: probiers aus, bei mir hat sich der Preis immer gerechtfertigt und die Sachen halten auch lange!

Experte Avatar von LaJoel

Wie teuer sind die Sachen dann etwa? =)
    Ich habe bei der Suche nru zwei Salone in Zürich gefunden, also heisst das ich muss in einen Aveda Salon um die Sachen zu kaufen oder gibt es die auch bei Jelmoli Globus oder so?
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger Avatar von Bengal Cat

Hallo LaJoel,

ich habe die Lockenserie von Aveda.Bei mir macht es sehr schöne Locken.Shampoo und Conditioner riechen nach Zitrusfrüchte.Ich habe die Sachen bei Lookfantastic.com bestellt.Bei denen kann man gut bestellen,klappt bei mir immer super.
    Liebe Grüße
    Bengal Cat