Hallo ihr lieben,
ich habe mir im Urlaub einen riesigen Sonnenbrand auf der Nase geholt (trotz Lavera-Sonnencreme)...
Jetzt bin ich seit 4 Tagen wieder zu Hause und versuche, meine sich schälende Nase mit Ölkapseln zu beruhigen - aber was mich ganz unglücklich macht, ist, dass ich auf der nase jetzt 3 stecknadelgroße Entzündungen habe...
Ich weiß nicht genau, wie ich die beschreiben soll, weil ich sowas noch nie hatte, ich versuch es mal: es sind definitiv keine Pickel - also nix zum ausquetschen, sondern (Vorsicht jetzt wirds eklig) borkige Stellen, unter der Borke sieht`s aus wie Eiter, also etwas gelblich... Wenn ich drauffasse tat es weh, jetzt nicht mehr...
Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mir meine Nase "versaut" habe (Krebs?) und wollte euch mal fragen, ob sich jemand von euch schonmal so dermaßen die nase verbrannt hat und ob meine Symptome überhaupt von einem Sonnenbran dkommen können...
Traurige Grüße
minki
Achja, mir fällt noch was ein: ich dachte nämlich mal kurz: es sieht aus wie Herpes.. (aber auf der nasenspitze???)