und ca 3 std locken wickeltuch methode. ganz trocken waren die haare nicht, hab sie dann an der luft trocknen lassen.
wollt euch einfach das bild zeigen..
und so siehts von vorn aus:
![]()
und ca 3 std locken wickeltuch methode. ganz trocken waren die haare nicht, hab sie dann an der luft trocknen lassen.
wollt euch einfach das bild zeigen..
und so siehts von vorn aus:
![]()
Dunkelkönigin, das sieht doch nicht schlecht aus...
ganz im Gegenteil! - Gefällt mir richtig gut.![]()
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
ich finde, daß deine haare sehr sehr schön glänzen...
rinsen mit honig habe ich bisher noch keine gemacht, werde ich jetzt aber auch mal ausprobieren. welches mischungsverhältnis hast du genommen?
lg
annamari
Ich finde Deine Haare (und auch Du) sehen suuuuper aus!!!!![]()
@dunkelkönigin: Das sieht doch Klasse aus. Deine Farbe find ich auch total schick. PHF? Hast du von Natur aus Wellen/Locken, Dauerwelle oder glattes Haar?Ich weis ja leider immer noch nicht,wo man die Haartypbestimmungstabelle ansehen kann, daher weis ich auch nicht, wie ich dein Beautyprofil deuten soll *schäm*. Vielleicht lotzt mich ja jemand auf diesem Wege hin *bettel*
uiiiii![]()
![]()
Die glänzen ja total schöönnn!!!
Und die Farbe der!!!!
Wow!!! Wie das glänzt!!Toll!! Ich wünschte bei mir würde die Rinse funktionieren! Hab danach immer nur fusselige Haare! Glaub das liegt am kalkhaltigen Wasser bei mir. Verträgt sich irgendwie nicht mit der Rinse. Oder nur mit meinen Haaren nicht. Keine Ahnung.
![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
also, die locken sind natur, die farbe ist aber chemiepoly wild lights strähnen in diesem lila.. wurde bei mir aber rot..
das glänzen ist wirklich der essig.
ich hab einen tropfenbecher ( 10 ml) weissweinessig auf 1 liter wasser genommen, honig war so ca 1 esslöffel. wir haben übrigens auch sehr hartes wasser....
an phf habe ich auch schon gedacht, aber 1-2 stunden mit dem pamps auf dem kopf... gibt bei mir ein organisatorisches problem ( mutter eines kleinkindes...)
abendsternchen, ich hab mir die typisierung hier im beautywiki rausgefriemelt...
@Abendsternchen
Schau mal hier: Haartypen und hier: Fotos zu Haartypen
@dunkelkönigin & Lady:![]()