verhindern kann? Bzw. das Bilden des vielen, sich bildenden Schaum´s beim Rauswaschen verhindern kann?
Ich hab nämlich das Problem, daß ich die NK-Spülungen (SBC/SBC-Kur/Logona Weizenproteinspülung) nich richtig aus den Haaren rauswaschen kann. Hab grad eben SBC-Mangokur vor dem Waschen mit Honig auf das trockene Haar getan und ca. 30 min einwirken lassen, dann mit Lavera Sensitiv Shampoo ausgewaschen und dann noch ne saure Rinse gemacht.Geht mir aber auch so, wenn ich´s nach dem Waschen drauftu und dann auswasch! Die Haare "quietschen" wie blöd aber wenn ich sie beim Auswaschen (ich wasche über Kopf in der Badewanne) dann in die Hand nehm und guck, dann bildet sich da, wo der Wasserstrahl hinkommt immer noch Schaum. Also sprich:Es wäscht sich nicht raus. Da kann ich spülen, spülen, spülen. Vor allem ist das ja nicht gerade ökologisch, wenn ich da ewig Wasser spül. Ist das normal, daß es sich nicht gescheit rausspülen lässt, oder wie kann ich das verhindern? Und an was liegt das denn?Ist das bei euch auch so oder habt ihr da noch nie drauf geachtet?