Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

Verschlimmbessert!

Hi!
    Kennt Ihr das auch, Ihr findet ein Produkt super, da kommt die Firma auf die Idee die Rezeptur zu überarbeiten. Das Resultat ist allerdings nicht besser, sondern im Gegenteil!
    Ich finde das ist bei Alverde-cremes passiert. Meine als sie damals noch in den Metall-Tuben waren, zogen sie viel besser ein.
    Der Balea-Lipstick war nach meiner Meinung auch besser als er noch nicht so weiß war und nach Vanille schmeckte.
    Was meint Ihr?
    Gruß, Schlaubi

Miez1983
    Besucher

AW: Verschlimmbessert!

jap mein revlon colorstay make up ist so ein fall und ich trauer dem alten echt nach - ich frag mich immer welche marktforschung da vorher betrieben wird. vor allem merkt man gerade bei diesem MU, dass es vorher besser war. das merkt sogar ein mann glaub ich.

Nimue
    Besucher

Das Alverde Birke Salbei Shampoo Ich bin zwar keine Spezialistin, aber mir sind die neuen INCI Unsympathisch, ausserdem mag ich das nicht, dass es ohne Kommentar oder "Neu" Schild einfach mit Neuer Rezeptur auf den Mark gebracht wird

Inventar Avatar von viv

als ich noch biotherm-benutzerin war, hatten sie ein make-up, das war genau meine hautfarbe. 100% dann gabs neue verpackungen und diesen ganzen anderen deko-kram und es paßte nicht mehr. jetzt hab ich 3 flaschen biotherm make-up rumstehen, welches entweder zu pappig oder zu dunkel ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Der Balea Haarschaum hat ne neue Rezeptur und die gefällt mir nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich mag diese schleichenden "Verbesserungen" auch nicht. Auf das neue Alverde Shampoo habe ich mit Kopfjucken reagiert...
    Alles Liebe Sommi

Das Revlon make up, ja! War eines der wenigen von denen meine Bekannte nicht schweinchenrosa wurde! Bei Ebay gibt es noch welches, weiß aber nicht ob es noch das alte ist...

Loreley
    Besucher

Mich nerven diese immer schneller aufeinander folgenden Produkt-Relaunchs ohnehin total.
    Dauernd sieht alles anders aus, hat einen "neu"-Aufkleber oder eine neue Rezeptur ohne Hinweis, verschwinden lieb gewonnene Produkte ...
    Geändert von Loreley (20.03.2007 um 13:33 Uhr)

Miez1983
    Besucher

vor allem nervig wenn so alt eingesessene sachen, an die man sich einfach gewöhnt hat auf einmal weg sind. wie das schauma ei-lecithin shampoo damals... sowas stört mich dann. die haben sicherlich einen grund dafür gehabt, aber wenn ich dann soviel positive resonanz hier im forum lese, frage ich mich wo es da verkaufsschwierigkeiten gegeben haben soll.

Ja, das Ei-Schampoo! Ein Skandal!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Gott sei Dank habe ich noch 1 1/2 Flaschen von dem Ei-Lecithin, das ist echt gut. Aber als Tip: Das Provitamin B5 ist genau dasselbe, bis auch das Ei darin. Es riecht halt anders, aber pflegt auch ganz toll.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

das provitamin B5 ist das mit dem besten duft meiner meinung nach. früher hat das soooo lecker gerochen. müsst ich direkt mal schnuppern, ob das noch so riecht. so ein wenig wie "eternity" von calvin klein

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

Ich hatte mir im letzten Jahr bei einer 50%-Rabatt-Auktion bei Pieper ein Fluid von Chanel gkauft, mit Anti-Age-Gedöns und mattierend: ein Traum, mein HG Dann wollte ich es nachkaufen und nichts war mehr wie es war: Farbe, Konsistenz-alles anders, nur der Name war geblieben
    Das ist doch total balla-balla!
    Küsschen, Illi!

Fortgeschritten Avatar von maydu
    Meine Laune...
    Fine

Hatte eine super Feuchtigkeitscreme von Avon (endlich froh eine gefunden zu haben, die keine Pickel verursacht) und dann verändern die die Rezeptur und schon habe ich wieder meine Pickel. Herzlichen Dank auch.
    Warum machen die keine Verbraucherumfragen, bevor sie einfach etwas verändern?
    Liebe Grüße maydu

Provitamin B5? Ist das zufällig `ne Flasche mit grün dran?
    Ich such`s mal...