Ich bin auf der Suche nach einer getönten Tagescreme. Müsste für normale Haut geeignet sein und nicht zu dunkel. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?![]()
Ich bin auf der Suche nach einer getönten Tagescreme. Müsste für normale Haut geeignet sein und nicht zu dunkel. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?![]()
KK oder NK?
KK bevorzugt, nehme aber auch NK.
die creme teintée von caudalie ist ganz toll, leider halt ein bissl teuer. aber sehr ergiebig.![]()
gibt's auch für hellere haut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Von Rossmanns Eigenmarke Synergen gibts eine tolle get. TC, gibts in zwei Farben, kostet 2€ und ist grandios weil auch für unreine Haut geeignet. Ich liebe sie.
Alverde(eines der paar Produkte von denen, das ich echt super finde und schon mehrmals gekauft habe)
Alles Liebe Sommi
ich hab mir auch die von Caudalie zugelegt in hell. Im Sommer soll noch ein neuer Farbton dazu kommen. Zwischen hell und dunkel. Ich finde sie ganz gut, ist allerdings Silikon drin. Deckt sehr schön...
Ich war am WE bei meiner Tante und hab da die helle von NIVEA getestet. Ich war hellauf begeistert. Da ich sowas sonst nie verwende, habe ich zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber mir ist kein Minuspunkt aufgefallen (außer vllt. man achtet sehr auf die INCIs). Kostet übrigens 5,75€ bei dm.
LG cherry1aFi
Von Hauschka gibts auch getönte Tagescreme. Das ist die einzige, die ich bisher probiert habe, die nicht nach dem morgendlichen Radfahren zur Arbeit wie eine Maske auf der Haut liegt![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich benutze die Creme von balea und finde sie sehr gut. Ist für unreine Haut absolut geeignet! Es gibt sie in 2 Farbnuancen und teuer ist sie auch nicht.
Vielen Dank für eure Vorschläge, da fällt mir die richtige Wahl nicht leicht, aber ich denke, ich werd´was für mich finden.
Liebe Grüße, It-Girl![]()
Ich suche auch schon lange eine getönte Tagescreme. Ich habe aber ganz helle Haut. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hallo Mascha,
das hat mir die liebe Dame in der Apo erzählt, bis jetzt gibt es sie ja nur in hell und dunkel, da konnte ich mich schwe entscheiden. Ich freu mich auch auf den mittleren Ton, obwohl der helle bei mir ganz gut passt...
Hallo!
Ich nehme am liebsten "You Rebel" von Benefit!Sie ist ganz natürlich
in der Tönung.Einfach super und sehr ergiebig!
sweet78