Hallo beautyjunkies, habe mir am Samstag einen Konturenstift gekauft. Bin eigentlich überzeugter Gloss-Träger. Kann man den KS und nur Gloss verwenden oder gehört da immer ein Lippie dazu?![]()
Für Tips bin ich sehr dankbar!![]()
claudiaangela
Hallo beautyjunkies, habe mir am Samstag einen Konturenstift gekauft. Bin eigentlich überzeugter Gloss-Träger. Kann man den KS und nur Gloss verwenden oder gehört da immer ein Lippie dazu?![]()
Für Tips bin ich sehr dankbar!![]()
claudiaangela
du kannst ja den KS etwas auf die lippen geben (wie ein lippenstift) aber nur tupfen und dann den Gloss. Das sehe ich sehr oft in Schminkvideos
LG
hallo
ich nehme immer ur konturenstift und gloss. ich umrande die lippen (aber nicht so stark) und verwische es in die lippenmitte. dann kommt gloss drüber!![]()
süße Grüße...Finchen
Man brauch auf gar keinen Fall noch extra einen Lippi! Wichtig ist halt das man keine harte Linie zeichnet und dann das Gloss drübermacht.
Wie hier schon beschrieben wurde, nimmt man den Konturenstift und verwischt die Kontur etwas. Malt ev. auch die Lippen etwas damit aus. Dann kommt das Gloss drauf.
Für abend ist es allerdings schön wenn man auch noch den passenden Lippi dazu hat. Ich nehme tagsüber aber fast nur Gloss, ohne Konturenstift.
Aber die Methode die ich und die anderen beschrieben haben funzt auf jeden Fall!![]()
Danke, danke für Eure lieben Tips.Die Lipglosse von Mac sind ja auch schön farbintensiv. Hab den Lipliner auch von Mac - da wäre es aber zum verwischen gut, wenn gleich hinten ein Lippenpinsel dran wäre. Werde mal nach so einem Ausschau halten. Wie verwischt Ihr denn die Kontur (unterwegs)
Liebe Grüße claudiaangela
Ich mache es wie Finchen , das klappt sehr gut und ist auch schön lange haltbar .
"Richtigen " Lippie benutze ich fast nie .
Gestern wurden meine Lippen in der Parfümerie mit Lipliner und Gloss von Artdeco geschminkt. Ich war total erschrocken, als die Dame mit dem Lipliner rumkam, aber dadurch dass der Gloss auch farbintensiv war und die Linien nicht den kompletten Mund umrandeten und weich gezeichnet waren, hat man die "Grenze" zum Gloss nicht gesehen. Ich war echt baffUnd die Farbe hat superlange gehalten, sonst ist Gloss bei mir nicht so langlebig.
Fazit: Konturenstift und Gloss -> Null Problemo![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich nutz auch fast immer Lipliner zu Gloss. Hab ca 15verschiedene, die passen eigentlich zu all meinen Glossen.
Grad die cremestick liner von MAC mag ich zu Glossen sehr gern. Ich verwische allerdings nix, der Gloss kommt gleich drüber, erst dann softe ich mit dem Finger zu harte Konturen ein wenig, das mag ich an mir lieber.. der Gloss 'verwischt' bei mir den Liner eh von allein..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe heute im Netz was tolles gesehen und mir natürlich dann auch gleich gekauft. Von Chanel gibt es einen Lipliner direkt für Gloss. Den kann man ganz schön zur Lippenmitte hin malen und er glänt schön wie Gloss. Bei Douglas ist irgendein Fehler, wenn man ihn anklickt kommen immer die normalen Lipliner, aber auf www.chanel.com auf der deutschen Version klappt das sehr gut. Dort kann man auch das Schminkvidio anklicken.
Bin ich nicht nett mit Euch? Weil ihr mir so liebe Tips gegeben habt!!!!!!!!!!!
claudiaangela