Hallo ihr Lieben!
Seit ich vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt habe, bin ich täglich mindestens einmal hier drauf... was ich hier schon erfahren habe - Wahnsinn!
Aber ein bißchen verwirrt bin ich nun doch schon. Also hier meine Frage: Wie funktioniert denn das Waschritual von Erno Lazlo richtig? Nach CK warmes bis heißes Wasser aus dem Handbecken mindestens 30mal in das Gesicht splashen, gut abtrocknen und bevorzugt die Augen-, Mund-, Halspartie und das Dekolleté eincremen. Hier lese ich was von 20mal heißes Wasser aus dem Becken, 10mal fließendes heißes Wasser aus dem Wasserhahn- danach nicht richtig abtrocknen, Hydrolat (was ist das überhaupt? Gesichtswasser?) und sofort Augen-, Mund-, Halspartie und Dekolleté eincremen! Und überhaupt verträgt nicht jede Haut die Öl/Seife-Reinigung, denn man muß sich zuerst 'clocken' lassen, um sein persönliches Reinigungsritual zu kennen? Wo soll ich mich denn clocken lassen? Na ja... Wichtig ist mir eigentlich nur, ob ich das Waschritual jetzt richtig verstanden habe und was dieses Hydrolat ist. Mehr will ich ja gar nicht !!!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Oh, noch was: was empfehlt ihr mir bei sehr langen Haaren die sehr schnell strohig aussehen? Hab schon Sante Jojoba und Lavera für strapaziertes Haar ausprobiert ausprobiert- das Ergebnis war nicht so toll!
Ok-bin schon total gierig auf eure Antworten! Bei dem Vaculift habt ihr mir auich schon sehr geholfen (spare für das 1cm Gerät!)
alles Liebe rosa-maria