Ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Problem helfen, dass ich schon seit Jahren mit mir rumschleppe: ich habe eine sehr helle Haut, im Sommer auch mit Sommersprossen. Deshalb finde ich kaum eine Foundation, auch Ellen Betrix Soft Resistant in 01 ist schon zu dunkel und zu gelbstichig. Benötige eher etwas, dass ins rosa geht.
Gibts für mich noch Hoffnung oder muss ich tatsächlich auf Chanel, BB oder MAC zurückgreifen?
Im Moment benutze ich agnes b. Hydrastretch kompakt (geht gerade so) und agnes b. Revelateur Optique. Von Selbstbräuner wird meine Haut noch trockener.
HILFE!!!![]()

. Weiß nicht, ob ich damit evtl. zu viel Arbeit damit habe, weil ich bei trockener Haut noch Pflegezusätze benötige. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp! Werde das sicher weiter verfolgen.
.
. Irgendwie kommt danach das schechte Gewissen. Alabaster und Porzelain klingen ganz gut. Leider ist BB ne Marke, die ich hier ebenfalls schlecht bekomme...ich warte ab, bis es bei Ebay die Farben gibt.
. Bei 23 Tönen sollte da wohl was bei sein. Mein Beschaffungsweg führt dann wahrscheinlich übers KaDeWe. Mhhh...da mach´ ich doch glatt nen Abstecher zu Benefit
.
.
Ich hab ziemlich helle Haut und Sommersprossen im Nasenbereich.... Vielleich könnte mir ja einer von euch eine Farbe empfehlen