Wo bekomme ich einen Stift her, der mir in der Farbe meine Augenbrauen nachzieht?
http://img345.imageshack.us/my.php?image=bild79bu.jpg
Ich danke für eure Hilfe!
PS: Bitte Brauen auf dem rechten Bild beachten....
Wo bekomme ich einen Stift her, der mir in der Farbe meine Augenbrauen nachzieht?
http://img345.imageshack.us/my.php?image=bild79bu.jpg
Ich danke für eure Hilfe!
PS: Bitte Brauen auf dem rechten Bild beachten....
bei sans soucis gibt es hellen Augenbrauenstift. Ansonsten Clarins... oder MAC
da gibt es so viele Firmen...![]()
Ja inzwischen haben viele nachgezogen, ich fand den von Chanel für blond immer ganz toll, mittlerweile gibt's aber auch etliche andere, nur das Angebot in den Drogerien lässt noch zu wünschen übrig, also im Douglas oder bei MAC wirst fündig. Kannst auch Augenbrauenpuder nehmen, das wird noch besser.
na ja... brauenpuder is a bissel schlecht. ich hab da kaum haare...![]()
![]()
ach ja. danke für eure hilfe. hier bekommt man ja nicht immer antworten.![]()
Ich hab einen von DMnich teuer, aber gut! hatte auch shcon einen von Gertraud Gruber, der war auch toll! Aber nix für schüler-geldbeutel
Ich bestelle mir die Sachen immer bei eyebrowz. Sind mit Porto immer noch günstig und die Farbauswahl ist klasse.
LG
Nicole
hallo damae,
ich stimme nachtbiene voll zu, würde dir auch zu einem hellbraunen brauenpuder raten. gerade bei dünnen augenbrauen finde ich sieht brauenpuder natürlicher aus.
von mac gibt es schöne brauenpuders, da ist zur brauenfarbe sogar noch ein highlighter dabei (kostet unter 20euro). wenn du zum auftragen z.b. einen dünnen konturenpinsel benutzt, funzt das auf jeden fall![]()
Weiss jemand ne Marke, die braune Augenbrauenstifte haben, die nicht rötlich wirken?? Habe nämlich öfters mal braun auf meinem Handrücken ausprobiert. Und da sah die Farbe noch normal aus. Dann als ich meine Brauen nachgezogen habe, wirkte es rötlich anstatt braunKennt Ihr da vielleicht ne Marke, bei der BRAUN auch wirklich wie BRAUN rauskommt???
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich glaube von Yves Rocher gibts auch einen sehr hellen Augenbrauenstift. Kannst ja mal schauen ob er farblich bei dir passen würde. Hatte ne Zeitlang den dunkleren und war recht zufrieden.
Bourjois sourcils - blonde clair
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
also nachdem ich auch schon etliche Augenbrauenstifte von billig bis teuer von A bis Z ausprobiert habe, hab ich meinen HG gefunden...und zwar der Augenbrauenstift von Essence in der Farbe 02 Brown!(im Mascara-Foto-Thread kannste dir bei nem Bild von mir ja mal die Farbe anschauen)...
das einzige Makel ist, dass der Stift kein Bürsthcen hat...da nehm ich dann immer das von nem anderen Stift!
LG SuN!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich möchte hier mal ne Lanze für den Billig-Augenbrauenstift der Firma uma brechen!!!
Ich hab schon einige Stifte probiert und der gefällt mir am besten.
Bleibt schön lange fest damit man gut stricheln kann und ist weich genug für den soften, natürlichen Auftrag. Wirklich eine tolle Konsistenz.
Wieviele Farben es genau gibt weiß ich leider nicht. Ich hab einen in einem hellen Braunton, der sehr natürlich und ohne Rotstich ist.
Das tolle sind die zwei Seiten: auf der einen ist der normale Farbstift, auf der anderen Seite ist eine art festes, farbloses Gel zum fixieren und für einen schönen Glanz der Brauen. Man kann beide Seiten anspitzen, ist super praktisch. UND: auf einer Kappe ist noch ein Bürstchen dran!
Also wenn man seine Farbe findet, lässt der Stift keine Wünsche mehr offen!![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
@J´adore: Wo gibt es denn diese Marke??? Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, weiss aber nicht mehr wo ich die gesehen haben könnte...![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Das geht mit Puder ziemlich gut. Schau dir mal suf der eyebroez-Seite an, wie schön die Brauen werden. Klick auf das Bild, das deinen Brauen am ehesten entspricht. Dort wird Schrit-für-Schritt erklärt, wie man es macht.
http://www.eyebrowz.com/howto.htm
Wie Nic_ schon schrieb, die Farbauswahl ist sehr gut (10 Nuancen)
Man bezahlt per Karte oder Überweisung
Wie schminkt ihr eigentlich die Augenbrauen ab?
Ich frag mich das schon längerfallen da nicht täglich viele Härchen aus?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul