Hallo habe ein Problem was mich ziemlich belastet.
Habe seit ich 15 bin starke Augenfältchen.
Habe alle Cremes probiert.
KAnn man sich die auch mit Laser behandeln lasen?
Hallo habe ein Problem was mich ziemlich belastet.
Habe seit ich 15 bin starke Augenfältchen.
Habe alle Cremes probiert.
KAnn man sich die auch mit Laser behandeln lasen?
Geändert von Babyfloh (09.09.2012 um 18:05 Uhr)
ich seh da nur ein hübsches ,blaues Auge Wie alt bist Du denn ?
viel spass wünscht Wilma
21
wenn ich mädchen in meinem alter sehe werd ich immer neidisch wenn die glatte haut unter den augen haben,
ausserdem setzt sich da immer das make up total hässlich ab.
hihi...genau das beschäftigt mich auch seit ein paar wochen ich habe unter dem auge ganz feine fältchen(soweit ich das sehen kann,genau so wie bei dir),die sich später wahrsch. zu "richtigen" entwickeln,schätze ich mal...
ich habe auch überlegt,ob ich jetzt anfangen soll,zu cremen aber ich finde das in meinem alter (19 *räusper*) übertrieben!...ich hab irgendwie das gefühl,dass es genau der falsche weg ist,so früh schon zu cremen,da sich die haut dann evtl daran gewöhnt und nicht mehr von selbst straff bleibt...
mein nächster schritt ist,einfach eine kosmetikerin zu fragen,was sie davon hält.das würde ich an deiner stelle auch machen,bevor du deine haut mit zu vielen cremes stresst
sunny
naja ich benutz schon seit ewigkeiten augencremes die natürlich garnichts bringen.
meine kosmetikerin meinte das wären mimikfalten, und nur durch laser zu beheben, aber es ist fraglich ob sie durch die gesichtsbewegungen nicht wiederkommen würden
Kein Make-up drauf ist die Lösung, würd ich sagen bei mir sieht man die meistens nur, wenn ich das MU zu dick aufgetragen habe und zu wenig/zu viel Puder drauf habe.
ach so ist das...ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber eine laser-behandlung wäre für mich ein absolutes tabu.
vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen creme-tipp
Ehrlich gesagt seh ich keine Falten ...
Ich würde unbedingt auch erst mal eine reichhaltige Augencreme ausprobieren, bevor ich mich unter den Laser lege. Zum Thema Augencreme gibts übrigens gerade nen Thread.
Ich habe genau das gleiche Problem...
Liebe Grüße, Katzi
also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich ganz genau das selbe problem gehabt habe. Ich hab aber dann mal bei anderen in meinem alter geschaut und die hatten das auch. Diese falten sind danz normal, kann ich dir sagen.
Hab auch lange augencremes damals benützt (war ca. 16) und das hat eigentlich alles nur verschlimmert.
lg
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
mir hat mal eine HNO-ärztin gesagt, dass seien allergikerfalten. und meine hautärztin meinte, als sie mich das erste mal gesehen hat, ob ich heuschnupfen hätte. als ich sie dann fragte, wie sie darauf kommt, sagte sie die doppelfalte unter den augen sei typisch dafür. das ist jetzt schon ein paar jahre her, also hab ich die auch schon länger und weil beide das sagten, war ich überzeugt, dass es nen zusammenhang gibt.
in letzter zeit begegnen mir aber immer mehr leute, die das auch haben und keine allergiker sind.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Kann da keine Falten entdecken. Es sieht lediglich so aus als wenn deiner Augenpartie ein wenig Feuchtigkeit fehlen würde. Also keine Bange!
Bei mir kommen kleine Linien immer heraus wenn ich meine Augenpartie mit Concealer bearbeite. Mit einigen sehe ich dann aus wie 80, kein Witz!
Am schlimmsten war der BB (sorry an alle BB Fans, bin selber Fan der Marke aber der Concealer funktioniert gar nicht bei mir)
Oder die falsche Augencreme. Da ich die blöde Angewohnheit habe alle Pröbchen sofort auszuprobieren, habe ich dann oft am nächsten Morgen das böse Erwachen.
In deinem Alter würde ich auf gar keinen Fall eine Augencreme benutzen die irgendwelche Hammerwirkstoffe enthält. Das ist viel zu früh (und bei dir auch nicht nötig).
Irgendein Produkt was Feuchtigkeit spendet würde da ausreichen. Schau mal in den Thread, da findest du vielleicht was. Bin zwar KK Anhänger, aber zum Beispiel die NK Creme in der Tube von Hauschka ist sehr schön.
Hab auch sehr dünne Haut unter den Augen, sieht meiner Meinung nach noch schlimmer aus als bei dir, Babyfloh (bin selbst 22). Aber naja... eigentlich ja nur wenn man ganz naaaah hinguckt (und wer macht das schon... mein Freund hat sich zumindest noch nie beschwert ).
Ich benutz neuerdings (seit 1 Woche oder so) Alterra Augengel, das entspannt zumindest und spendet Feuchtigkeit (da ich nachts keine Gesichts-Creme benutze (Haut soll sich erholen können) besondes abends aufgetragen gut).
Vll willst du die ja auch mal probieren.. meiner Meinung nach ganz gut und auch passend... weil "Anti-Falten" Zeugs ist wohl wirklich bisschen übertrieben bei uns jungen Hüpfern
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
Augenfältchen sind eine Sache der Fröhlichkeit und des Lachens! Sie sind darum auch sympathisch. Ausserdem altern wir alle und ich würde davon abraten, jede neue Augencreme gegen Augenfältchen zu testen sondern einfach nur die Partie gut zu pflegen. Vermeidet die Sonne, trinkt genügend und pflegt euer Gesicht ausreichend. Auch eine gesunde Ernährung spielt eine grosse Rolle!
Hallo,
ich benutze immer reine Sheabutter, weil ich sonst nichts vertrage an den Augen. Das Problem bei Euch allerdings wäre, dass es irre glänzt und ich vermute, das ist nicht so schön. Mir macht das nicht aus. Ich schminke mich aber auch nicht. Meine Augen sehen für 37 jahre ganz ok aus, wenn ich Andere in meinem Alter sehe, denke ich auch, ohje. Mache sie seit ich 30 bin regelmässig, abends und morgens drauf. Aber was Du jetzt hast, würde ich nicht als Falten bezeichnen.
Wünsche Dir trotzdem alles Gute
also ich hab auch so kleine fältchen um die augen herum, aber so richtig sieht man die nur wenn man ganz genau hinschaut!!
leider habe ich aber auch augenringe (und die sind nicht gerade wenig) und aus diesem grund muss ich einen concealer, abdeckstift oder make up um die augen herum benutzen und dann sieht man die fältchen noch viel mehr leider!!
augencremes nehme ich keine mehr!!
hatte mal alterra augengel und ein paar andere aber hat nichts gebracht, keine verbesserung der fältchen und auch nicht bei den augenringen!!
ich denke die fältchen sind aber nicht so schlimm, wenn man viel lacht und man das sieht, ist das doch was schönes (solange es nicht ganz furchtbar tiefe furchen sind ist es für mich ok)
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Habe das gleiche Problem,
finde es bei Dir aber echt nicht sooo schlimm.
Laut Schüssler fehlt Dir ein bestimmtes Mineral, wenn sich auf der Haut (in Deinem Alter) Fältchen zeigen. Bei Dir dürfte das Nr. 11 und v.a die Nr.1 der Schüssler-Salze sein.
Aber falls Dich das interessiert informier Dich nochmal genauer.
Wenn Du die Salze nimmst, verhinderst Du weitere Falten, die HAut wird insgesamt straffer. Ob die Fältchen auch ganz weggehen,habe ich immernoch nicht rausgefunden.(Fange selbst erst morgen damit an). In einem anderen Forum hat eine Userin berichtet, dass sie ganz weggegangen sind.
Wichtig ist auch: Viel Trinken!
Lieben Gruß
hallo ihr lieben!!
ich hab in letzter zeit festgestellt, das ich seitlich unter den augen langsam kleine fältchen bekomme, also noch sind es keine falten eher so kleine linien, wo man sieht, das es eines tages wohl mal falten werden!
das hat mich etwas erschrocken, ich dachte in meinem alter kommt das noch nicht und ich hätte noch zeit, bis sich solche erscheinungen bemerkbar machen!
und das obwohl ich so gute Gene hab!
ausserdem esse ich einigermaßen gesund, trinke ausreichend, bin oft an der frischen luft und pflege meinem alter entsprechend gut!
hört sich irgendwie etwas paranoid in meinem alter an, beschäftigt mich aber schon einige tage oder vielleicht auch wochen!
hab angst, das ich schon mit 30 ganz schrumpelig aussehe!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ich bin 20 und mir gehts in letzter zeit ähnlich
mir kommt die haut um die augen bei mir irgendwie schlaff vor und es ziehen sich kleine linien zu den augenwinkeln.
ich hab mir jetzt von alterra die orchideen-augencreme und das aloe vera augengel gekauft jetzt creme ich eben jeden tag auch die augenpartie ein,was ich vorher nie gemacht habe. probiers doch auch einfach mal aus
anscheinend sind wir gerade in dem alter,wo man anfangen sollte,vorzubeugen
ich werde mir außerdem auch die im beitrag vorher genannten schüsslersalze anschauen/zulegen
vielen dank liebe sunshine für deine antwort, es ist schon erleichternd zu wissen, das es mir nicht alleine so geht!
ich pflege meine haut schon seit vielen jahren auch um die augen herum!
ich mache mir meine kosmetik jetzt seit einigen monaten selber und ich möchte mir auch keine extra augencreme kaufen!
ich bin auch sehr zufrieden mit meiner pflege!
mir ist das schon lange aufgefallen, das ich dort langsam so kleine linien bekomme, ich hab in letzter zeit vielleicht auch vermehrt darauf geachtet!
ich hatte schon viele augencremes und gele und bin der meinung, das sie nicht anders sind bzw. pflegen, als eine ganz normale gesichtscreme, ich möchte auch nicht so viele sachen bei mir im bad rumstehen haben, bin da eher praktisch veranlagt!
warscheinlich ist das ganz normal das ín unserem alter die ersten zeichen sich schon blicken lassen!
ich hab schon vor 4 jahren das erste mal festgestellt, das ich auf der stirn so kleine linien bekomme, die aber in der letzten zeit wieder weg gegangen sind (komisch) aber dafür hab ich jetzt kleine linien unter den augen!
mein Blog
Ich bin nicht allein!! juhu
Von vorne...ich habe vor nen paar Monaten mit Schock festgestellt, dass ich diese Krähenfüße bekomme...nachm lachen waren sie noch ne ganze Weile zu sehen...bis mir dann einfiel, dass ich dort gar nicht creme und allgemein viel zu wenig trinke. Also habe ich angefangen dort zu cremen und versucht viel zu trinken...dann waren sie weg...DAS IST KEIN WITZ. Bei mir hängt es sehr damit zusammen, dass ich einfach zu wenig trinke und die Haut einfach zu wenig Wasser bekommt.
Was mich aber teilweise sehr gestört hat sind die Mundfalten. Es fing erst mir dieser "Einbuchtung" an und jetzt habe ich dort feine Linien...also pro Mundwinkel eine. Aber hey...es zeigt nur, dass ich sehr viel lächle und es ist jetzt nicht so auffällig.
naja, dann werde ich einfach mal etwas mehr trinken!
ich hab auch so kleine linien da wo die nasolabialfalte halt so ist!
wenn ich von kleinen linien spreche, dann meine ich solche in etwa wie auf dem handrücken!
an meinen "nasolabialfalten" hab sind das auch so kurze kleine linien, also nicht so lange durchgezogene und so ist das auch bei mir unter den augen!
mein Blog
Also ich kann nur sagen: Du hast echt total schöne blaue Augen...vielleicht sind die Fältchen mit einer Lupe erkennbar?! Ich seh da jedenfalls nichts.
Da ich ja bald 25 werde, hab ich mir auch eingebildet ich müsste mit Augenfaltencremes beginnen...dummer Fehler....hab die von Balea mit Q10 2 Wochen genommen und mir dadurch erst Falten gezüchtet
Ich hoffe das geht wieder weg!!!!
Nimm die Creme jetzt jedenfalls nur mehr für die Lippen.....
also ich hab auch schon so kleine falten unter den augen und in letzter zeit werden die unter meinem rechten auge immer deutlicher. zufälligerweise liege ich wohl nachts die meiste zeit auf dieser seite und ich habe jetzt festegestellt, dass mein kissen meine wangen- und augenpartie ganz schön zusammenknautscht. vermutlich werden die fältchen also über nacht regelrecht eingebügelt, aber was ich dagegen machen soll, weiß ich nicht wirklich.
bei mir kanns nicht daran liegen,dass ich zu wenig trinke...ich trinke locker 3 liter am tag.ich hoffe,ich mache keinen fehler,wenn ich jetzt mit der cremerei anfange... denn genau davor,was amelie geschrieben hat,habe ich angst! dass man sich die fältchen selbst zu verdanken hat :leiderja:
soundwaver,halten sich die eingebügelten falten wirklich oder verschwinden sie nach einer zeit?ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass allein durchs auf-dem-kissen-liegen bleibende falten zurückbleiben
daher könnten meine falten auch kommen, denn wenn ich auf der seite liege, schiebt das kissen meine wange hoch!
aber auf dem rücken schlafen kann ich nicht, also was bleibt mir anderes übrig als mich damit abzufinden?!?!
mein Blog
also morgens sind sie immer besonders tief eingegraben, gehen dann über den tag aber auch wieder etwas zurück. ganz fein zu sehen, sind sie dann aber immer noch. ich schätze, was sich 21 so eingeprägt hat, wird auch nicht mehr vollständig verschwinden.
wenn ich viel gelacht hab am tag, sind die fältchen bei mir genauso stark zu sehen wie morgens wenn ich aufstehe!
mein Blog
Also ich glaube nicht, dass diese "Doppelfalte" unter dem Auge eine Altererscheinung ist. Ich habe das auch. Ich hatte das allerdings auch schon als Kind. Es gibt Menschen, die haben diese Falte und andere habe sie nicht. Habe auch schon in Anzeigen gesehen, dass es Modells gibt, die diese Falte haben. Wurde dann nicht retuschiert.
ja diese doppelfalte selbst meine ich auch nicht, aber bei mir setzt die sich eben in verfeinerter form noch so 2-3cm fort. das ist denke ich schon eine alterserscheinung, wenn auch beschleunigt durch das knautschen in der nacht.
bei mir sind die falten etwa ein cm unter den wimpern, so fast waagerecht und ganz fein, die hängen aber nicht mit dieser doppelfalte zusammen!
mein Blog
Diese Doppelfalte hatten die Olsen-Zwillinge schon als Kinder in "Full House"
Hi,
ich habe neuerding diese Falten unter dem Auge, bzw. es sind so Erhebungen
dachte erst es wäre vielleicht eine Allergie oder so, aber das scheint es nicht zu sein. Benutze im Moment die Hauschka Augencreme morgens und die MG Avocadocreme nachts. Aber auch mit Abdeckcreme sieht man diese "Falten", da es ja so Erhebungen sind. Kennt das jemand und hat Tips für mich?
Also ich hab die erst bekommen, seit ich abgenommen habe und mein Körperfettanteil stark gesunken ist. Ich denke, die Haut kommt dann einfach nicht mit, kann sich nicht so schnell zurückbilden, v.a. in fortgeschrittenen Alter. Im Grunde ist meiner Meinung nach ein nach unten gewandertes Augenlied.
Geändert von urgsmurks (01.04.2008 um 19:21 Uhr)
mich stören die falten überhaupt nicht mehr, hatte ja deswegen früher extreme komplexe, aber hab mich damit abgefunden dass es einfach hautfalten sind (keine altersbedingten) hatte die schon als kind und aus.
benutze keine spezialcremes mehr bei den augen, (haben nichts gebracht) und ich bemerke sie garnicht mehr
Ich findes es unheimlich interessant, daß viele diese feinen Linien an den Augen
schon bekommen haben obwohl sie noch recht jung sind.
Ich habe sie erst vor 2 Jahren bekommen und bin jetzt 31.
Da kann ich mich wohl wirklich glücklich schätzen
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Ich hab auch schon immer Fältchen unter den Augen gehabt. Glaube das ist naturgegeben. Gibt sogar Leute, die haben das gar nicht, hab ich festgestellt. Dachte ja eigentlich das ist normal solche Falten und die hat jeder. Ich hab sogar auf dem linken Unterlid eine kleine Falte die fast SEnkrecht geht, die war da auch schon immer, schon als Kind. Man könnte aber meine, die käme vom Alter.