Ich versuche möglichst kein Puder unter die Augen zu geben, das hebt die FAlten sonst heraus oder bei zuviel Make-up. Aber stören tut mich das nicht.
Ich versuche möglichst kein Puder unter die Augen zu geben, das hebt die FAlten sonst heraus oder bei zuviel Make-up. Aber stören tut mich das nicht.
Es ist auf jeden Fall so, daß wenn man viel Cremes und auch Bodylotions benutzt die Haut sich daran gewöhnt und sich nicht mehr so stark selber reguliert.Zitat von mietz
Ich würde also sagen je früher und je häufiger man anfängt zu cremen, desto eher stellt die Haut die Produktion ein und braucht hinterher auch diese Cremes.
Mädels, das was ihr habt ist NORMAL! Das haben schon Babies. Was soll ich denn sagen, lach. Bei mir fängt es an mit Krähenfüßen und Lachfalten. Und ich bin erst 25.
Ich bin letzte Woche 40 geworden und habe kurz zuvor gemeint, das müsste jetzt mal sein mit Augencreme und so - Ich kann jetzt also nicht gerade sagen, dass ich zu früh angefangen hätte Allerdings hatte ich vorher nur Lachfältchen außen an den Augenwinkeln. Seit ich Augencreme benutze, habe ich Trockenheitsfältchen unter den Augen
Flüchtling 2. Generation