Liebe Beauties,
Ich bin in letzter Zeit schwer am Grübeln, ob ich mir die Pflegeserie von Living Nature für trockene, empfindliche Haut (Cremiger Reiniger, Tagescreme, Nachtkerzengel eventuell Nachtcreme) oder doch lieber die Shea Serie von MG zulegen soll.
Ich bin ein recht heller Hauttyp und reagiere empfindlich auf jegliche äußeren Einflüsse. Meine Haut neigt zu Rötungen und braucht ein gewisses Maß an Feuchtigkeitspflege, obwohl ich erst 22 bin. Bin leider auch ein wenig Mitesser geplagt. Vor allen Dingen auf meiner Nase und am Kinn. Ansonsten bekomme ich hier und da mal ein kleines Pickelchen. Das ist jedoch nichts Ernstes.
Über MG habe ich in letzter Zeit von vielen gelesen, dass sie davon Unterlagerungen bekommen haben. Habe ja eigentlich sehr zu MG tendiert, muss jetzt jedoch gestehen, dass ich zwischen Living Nature und MG vollkommen hin und hergerissen bin.
Was meint Ihr? Welche Produkte sind generell besser? Living Nature oder MG? Welche Serie hat die besseren INCIs? Und wozu würdet Ihr mir raten? Oder würdet ihr mir eventuell zu etwas vollkommen anderem raten? Von der Dr.Pandalis Cystus Creme scheinen ja auch viele Beauties begeistert zu sein...
Ich freu mich schon auf Eure Antworten!
Liebe Grüße~