Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Holger

Bin ich altmodisch? neue Frisurentrends..

Hab mir auf der Wella Seite die aktuellen Frisurentrends mit vorher/nachher Foto angesehen.. also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Modelle mit den Frisuren glücklich sind oder bin ich wirklich altmodisch und mein Begriff von einer schönen Frisur wirklich überholt?
    Ich hoffe jedenfalls das diese Trends (wenn man das so nennen kann) wieder in der Versenkung verschwinden

RICHTIG!

das Endergebnis erspar ich euch lieber... ihr strahlendes Lächeln vom vorher Foto war jedenfalls ganz schnell verschwunden..
    Geändert von Neff (26.08.2008 um 09:46 Uhr) Grund: Copyrightverstoß (Bilder)

Forenkönigin Avatar von Monika227

Re: Bin ich altmodisch? neue Frisurentrends..

ich finde die Frisuren leider alle schrecklich. Also entweder ich bin auch altmodisch oder die sind tatsächlich furchtbar

Experte Avatar von kleine

ich finde die sehen ziemlich [size=xx-small]? verschnitten ?[/size] aus?!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir gefällt jedesmal das Vorher-Foto besser. Und wenn das heißt, dass ich altmodisch bin, dann ist es mir egaaaal!

Das Foto ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kommen mir ja fast die Tränen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

black
    Besucher

Das zweite vorher - nachher geht ja noch.. aber die anderen alle: !!!!

[ Geändert von black_crx am 22.11.2005 11:02 ]

Inventar Avatar von Darleene

Neee, also dann bin ich auch altmodisch, ich find diese Frisuren schrecklich. Vorallem die erste, die arme Frau sieht ja auf dem Foto mit diesem Pony ziemlich belämmert aus
    Die Gesichter der Damen auf den Nachher-Fotos sprechen ja auch für sich
    Ich würd hysterisch schreien und heulen wenn mich jemand so herrichten würde *g*

blass und kühl

Nr. 1.: Vorher sieht es aus, als wäre das ganz einfach ein rausgewachsener Schnitt. Ein bissel zerstrubbelt vielleicht, aber nix Schlimmes.

Dann scheint man ihr einen Topf aufgesetzt zu haben und die Haare, die über den Rand rausgesehen habe, abgeschnitten. Muss allerdings ein verbeulter und eigenwilliger Topf gewesen sein, den man ihr auch noch schräg aufgesetzt hat. Am Ende ist die übermäßige optische Verlängerung der Stirn sogar Absicht?

Gefärbt haben mehrere Lehrlinge - und zwar jeder zum ersten Mal.

Nr. 2.: Hier hat man auch auf dem Vorher-Foto jegliche Frisur rausgestrubbelt - was ja nix Schlimmes ist. Dann hat man Motten (oder vielleicht die dreijährigen Nachbarskinder mit der Bastelschere) über die Haare gelassen et voilà: Eine neue Trendfrisur ist entstanden.

Nr. 3.: Hier ist auch das Vorher-Foto schlimm - sieht aus, als hätte man ihr die Stirn wegretouschiert und eine fremde Frisur draufgesetzt. Allerdings konnte man das noch um einiges verschlimmern. Wer um alles in der Welt setzt Strähnchen, die aussehen wie graues Haar?!?!? Außerdem passt die Frisur überhaupt nicht zu den Proportionen des Gesichts

Nr. 4.: Vorher-Foto ist ganz OK. Nachher-Foto lässt Fragen aufkommen, was uns der Figaro denn damit sagen wollte? "Ich kann mich heute nicht entscheiden..." oder vielleicht "Prinz Eisenherz hat mich inspiriert - einerseits seine Frisur, andererseits die damals beliebten ausgezachten Säume..." oder vielleicht "Sie wollte die Haare nicht so kurz haben, dass man sie nicht mehr zusammenbinden kann. Bitte, was habt ihr - ich hab sie doch eh lang genug gelassen..."

Auffallend ist jedenfalls, das JEDE der Damen auf den Nachherbildern nicht wirklich glücklich aussieht. Und ich kann das gut verstehen

Experte Avatar von Mariposa

Ich finde die Frisuren ob vorher oder nachher einfach alle schrecklich...und die "Models" sehen aus wären sie crack süchtig oder hätten schon 3 Jahre nicht mehr geschlafen...
    Ich glaube die Seite auf der du warst waren evtl. Laufsteg frisuren!? Da könnte ich mir diese "Kreatur....äh Kreationen" ganz gut vorstellen.
    Man lebt nur einmal

Experte Avatar von kleine

@distel geil...

Die Bilder gehören zu den Wella "Trend Vision" Anleitungen sozusagen als "Inspiration" für Friseure..

black
    Besucher

Darleene schrieb:
    Vorallem die erste, die arme Frau sieht ja auf dem Foto mit diesem Pony ziemlich belämmert aus
    Die Gesichter der Damen auf den Nachher-Fotos sprechen ja auch für sich

Genau das hab ich auch gedacht, Darleene!! "Die arme Frau.."

Hoffen wir für die gesamte Menschheit das Frisöre von diesen "Trends" nichts wissen wollen!
    Man lebt nur einmal

blass und kühl

@Mariposa: Bzw. dass die Kunden genug Eigenverantwortung und Geschmack haben, so was nicht auch noch zu wollen

Ich hab bisher vielleicht auch nur Glück gehabt, aber mir hat bisher noch niemand einen Schnitt (OK, von schlecht nachgeschnittenen Spitzen sprechen wir jetzt einmal NICHT) verpasst, der vorher nicht abgesprochen worden war.

@distel Ich hab vertrauen in euch...das ihr sowas nich mögt weiss ich einfach!

Ja der Frisör Besuch ist manchal schon ein Erlebnis...
    Man lebt nur einmal

Experte Avatar von zucker

Ihr seid doch nur neidisch

Blauauge Avatar von Bjalla

Holger schrieb:
    Die Bilder gehören zu den Wella "Trend Vision" Anleitungen sozusagen als "Inspiration" für Friseure..
    Mein Friseur arbeitet und verkauft Wella-Sachen. Ich hoffe bloß, er nimmt sich die Anleitungen nicht als Vorlage. Bis jetzt war ich ja immer sehr zufrieden mit ihm und ich hoffe, das bleibt auch so

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Schrecklich :abroll: und dafür soll man bezahlen?
    Na ja, die Damen sehen aber auch (unabhängig von den Haaren) nicht besonders gesund aus ... Na ja, ist halt in auszusehen wie eine Magersüchtige und Heroinabhängige *hüstel*

Na, ernsthaft, da bin ich wohl sehr altmodisch. Ich lasse die Haare wachsen und dann kringeln sie sich wild durch die Gegend. Mag auch daran liegen, dass bei mir jede andere Frisur versagt hat ... oder der Friseur, das ist jetzt wohl eine Frage der Blickrichtung

Nun ja, Geschmacksfrage (um es mal diplomatisch auszudrücken )
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Nimue
    Besucher

altmodisch ist wieder in - zumindest in meinen augen. lieber ewig mit "faden" zöpfen und dutts herumlaufen als mit so einer modischen frisur

Grashai
    Besucher

Da bin ich lieber altmodisch
    Finde die Frisuren alle schrecklich

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

Inspiration
    Also Friseure die sich davon inspirieren lassen haben meiner Meinung nach ihren Beruf verfehlt.

Moderne Kunst ist das eine aber verantwortlich zu sein, dass jemand mit dieser frisur erstmal auf die Strasse muss, dass ist was anderes. Und was die Gesichter betrifft, glaube ich nicht dass sich die Damen so auf der Strasse zeigen wollen.
    Wenn Wella damit Werbung machen will sollten sie den Modells vielleicht 5 € mehr bezahlen um wenigstens ein gezwungenes Lächeln zu erhalten.

Fazit:
    Für mich kann es getrost bei diesen 4 Prototypen bleiben!!!

Cogitandumest Avatar von Dewi

*bei den altmodischen einreih*

die vorher-bilder sind ja noch normale frisuren, aber die nachher-bilder find ich alle nicht schön
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Mieze80

da kann auch ich holger nur recht geben furchtbare Frisuren...

allerdings finde ich sooooo lange haare wie auch dem ganz untersten bild auch net schön... aber das muß wirklich jeder selbst wissen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich schau mir eigentlich immer auf der Wella Seite die neusten Trends an (schon seit paar Jahren) und ich muss sagen - da war so gut wie NIE was dabei, was mir gefallen hat.
    Bzw. nix, womit man auf die Straße gehen könnte.
    Ganz zu schweigen davon, das man davon eh nichts selbt hinbekommen würde - einmal gestylt und dann... Was mach ich mit der Frisur nur daheim?!?

Ach ja... Fazit:
    Mir gefällt davon auch NIX!!!!

Inventar Avatar von Josili

Um Jottes Willen, wat is dat denn?

Ick bin janz spontan unta die Altmodischen jejangen.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Allwissend Avatar von vipw

nachdem ich jetz bestimmt ne halbe stunde gebraucht hab um die bilder zu finden...mus ich sagen...grauenvoll (nich alles aber fast)

und was die mit diesen soooo schönen haare gemacht ham....nenene...

[ Geändert von vipw am 22.11.2005 15:21 ]

Inventar Avatar von missyqueen

ich find die erste toll.....aber wella hat ja auch immer jede saison themen...diesmal auch den gothic-look, soweit ich mich erinnern kann.......die upgeloadeten pix gehen halt schon sehr ins trendige/stylische, aber wella macht auch "0815"frisuren ;)

achja, ein neuer trend bei wella heisst PAINTING........das beudetet soviel, dass man nicht sehen soll, dass die haare einer frau gefäbrt sind sondern man arbeitet mit fliessenden übergängen......ich denke mal, das wär interessant für viele hier........

nicole

[ Geändert von missyqueen am 22.11.2005 16:51 ]

Inventar Avatar von frauke

hihihi ich habe bei den von Holgern eingestellten Fotos zuerst gedacht: "die Frisuren in der linken Fotoreihe sind ja gar nicht so schlecht"- dann habe ich erst festgestellt, daß das die Vorherfotos sind!

Brrrrrr, nee, ich glaub ich bin auch altmodisch

Inventar Avatar von frauke

huch, Doppelpost

[ Geändert von frauke am 22.11.2005 16:59 ]

sugar
    Besucher

.......

Da bin ich aber seeeeehhhhr gerne altmodisch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Oh gott.... Die sehen ja alle schrecklich aus, die Frisuren

nee, da bin ich lieber "altmodisch", wie man diesen Begriff auch interpretieren mag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Du meine Guete sind das haessliche Frisuren, Holger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wuerg*

Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass JEDESMAL wenn ich zum Friseur gehe (egal welcher, ich habe schon oefter den Salon gewechselt) wird folgendes gesagt:

1) Abschneiden
    2) blonde Straehnchen
    3) Intensivkur
    4) vielleicht leichte DW

Antwort: NEIN NEIN NEIN und NEIN!!!

Ein paar Mal habe ich mich leider davon belabern lassen (ja, ja, ich weiss, wie doof). Deswegen hat es Jahre gedauert bis ich sie wieder so lang habe wie jetzt. Und wenn ich meine Laenge mal erreicht hatte habe ich Idiot mich von den vermeindlichen Experten eben zu Straehnchen oder DW ueberreden lassen und danach waren jedesmal meine Spitzen kaputt und somit die Laenge wieder weg. Und diese Intensivkuren mag ich nicht, das ist fast immer viel zu intensiv, denn meine Haare sind im Moment kerngesund, nur noch ein wenig trockene Spitzen.

Ich weiss schon, dass ich eigentlich den Friseuren nicht die Schuld geben darf, denn ich haette ja immer bei nein bleiben koennen, aber irgendwie hat mir das alles das Interesse an Friseurbesuchen ordentlich versaut. Jetzt habe ich meine Haare alle auf einer Laenge und geh so wann immer es wirklich sein muss und wache wie ein Schiesshund darueber, wieviel abgeschnitten wird. Total paranoid!

Auch in saemtlichen Makeover-Shows wird immer ordentlich gefaerbt, gestraehnt und geschnibbelt. IMMER!! Jedes Mal! Es kann doch nicht sein, dass wirklich jeder mir seiner Naturhaarfarbe so furchtbar aussieht, dass sofort gefaerbt werden muss. Und immer wird mindestens auf mittlere Laenge abgeschnitten. Kann man denn wirklich keine Frisur finden, die einfach nur mehr eine Frisur ist anstatt sofort alles abmaehen zu muessen?

Ich glaub ich brauch gleich Blutdruckpillen oder sowas...

Viktoria

BJ-Einsteiger Avatar von boccaprincess

:abroll: Das meinen die doch nicht ernst, oder???!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von latina

Ich finde diese "Frisuren" auch extrem scheiße!
    Wer läuft denn so rum?! Freiwillig?!

Inventar Avatar von Zakara

also ich finde die frisuren alle richtig

*YUCK*

da frag ich mich tlw. warum man als Friseur nen Meisterbrief haben muss... Also den Schnitt bekomm ich besoffen mit verbundenen Augen, ner Farbspritze & Messer und Gabel hin...

Ich wuerds sogar umsonst machen, bloss den Alkohol & die Farbe muessen die Freiwilligen selber mitbringen.

Sorry, aber ich find es schlimm, was sich tlw so auf den Koepfen tummelt & sich da Mode nennt.

*proud to be altmodisch*

liebe Grüße, *c*

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Die Fotos sind schrecklich. Wenn das der neue Trend sein soll??? Ich denke mal so eine Frisur würde ich auch hinbekommen, Schere zücken und drauf los.
    Ich hätte dann wahrscheinlich einen Prozess wegen Körperverletzung am Hals und der Friseur wird über den grünen Klee gelobt, weil das ist ja alles so trendy...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Marla
    Besucher

Ich finde die erste am schrecklichsten... nicht nur die Frisur selbst, sondern auch, was diese Frisur mit den Gesichtsproportionen des bemitleidenswerten Models anstellt
    Ich bin auch bekennend altmodisch

BJ-Einsteiger

HILFE Ich finde diese Frisuren einfach nur schrecklich! Da fragt man sich ja wirklich welches die vorher bzw. nachher Fotos sind?????!!!
    www.pastell-beads.de

Colleen
    Besucher

..... sie waren jung ....... sie brauchten das Geld .......

Colleen schrieb:
    ..... sie waren jung ....... sie brauchten das Geld .......
    *prust* aber das Geld geht doch danach für Antidepressiva, Psychotherapie und Selbsthilfegruppen drauf.. was haben also die armen Modelle davon gehabt?..

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 13:25 Uhr)