Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von HappyHippo

Neobio - Shampoos

Hallo!
    Hat jemand von euch dieses Shampoo schonmal probiert? Habe es mir direkt zusammen mit dem Henna Balsam Plus gekauft.
    Das Balsam mag ich nur als spülung. Weder als kur noch als leave in ist es gut für meine Haare.
    Meint ihr, dass das Shampoo ähnlich zu meinen Haaren sein könnte? Hab es noch nicht ausprobiert, weil ich mit dem Gedanken spiele es zurück zu geben....
    Ich benutze im moment Logona Gingko als Shampoo und den Neobio henna plus als Spülung. Ich komme so in der kombination ganz gut damit klar...

Hippo
    Liebe Grüße vom Hippo

Dani
    Besucher

Re: Neobio - Henna Shampoo

Ich habe dieses Shampoo dank einer lieben Beauty auch.
    Nach der ersten Wäsche damit dachte ich das es gut für meine Haare ist, habe es dann noch 3 weitere Male genommen und bin gar nicht mehr zufrieden. Weiß auch nicht, irgendwie macht es meine Haare bäh
    Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht macht es deine Haare total schön

LG

Allwissend Avatar von HappyHippo

Re: Neobio - Henna Shampoo

Ich hab nur gedacht, dass meine haare vielleicht generell kein henna mögen? könnte das sein? Hast du denn schon andere henna erfahrungen gemacht?

Besucher

fliegende Haare nach neobio-Apfleshampoo?!

Hallo,
    habe mir jetzt endlich das oben erwähnte Shampoo gegönnt und bisher einmal damit gewaschen. Wie im Testbericht beschrieben - angenehmer Schaum und leckerer Duft -und wirklich nach dem fönen mehr Volumen. Aber direkt nach dem trocknen fliegen meine Haare wie elektrisiert. Habe dann zwar wie immer Margot´s Rollen genommen und zum Schluss etwas Spray und die Frisur hat wirklich noch mehr Fülle und Volumen aber die fliegenden Haare irritieren mich doch etwas. Habe so eine Erfahrung noch nie bei einem Shampoo gemacht. Was kann das denn nun schon wieder sein?
    LG
    Birgit

blondie
    Besucher

Re: fliegende Haare nach neobio-Apfleshampoo?!

Hallo Birgit!
    Meistens haben die Haare zu wenig Feuchtigkeit, wenn sie fliegen. Hast
    du denn eine Spülung oder ein Leave-in benutzt nach der Wäsche? Ich denke, da
    das Shampoo für feines Haar gedacht ist, sind nicht sooo viele Pflegestoffe drin,
    wie in anderen Shampoos für strapaziertes Haar. Ich benutze das Shampoo auch, allerdings
    in Kombination mit Spülung oder der Logona Sprüh-Conditioner. Ich komme damit sehr gut
    zurecht. LG blondie

Besucher

blondie schrieb:
    Hallo Birgit!
    Meistens haben die Haare zu wenig Feuchtigkeit, wenn sie fliegen. Hast
    du denn eine Spülung oder ein Leave-in benutzt nach der Wäsche? Ich denke, da
    das Shampoo für feines Haar gedacht ist, sind nicht sooo viele Pflegestoffe drin,
    wie in anderen Shampoos für strapaziertes Haar. Ich benutze das Shampoo auch, allerdings
    in Kombination mit Spülung oder der Logona Sprüh-Conditioner. Ich komme damit sehr gut
    zurecht. LG blondie
    hallo,
    nein eine Spülung etc. habe ich bewußt nicht benutzt, da ich in letzter Zeit den Eindruck hatte, dass meine Haare zwar toll geglänzt aber zu weich waren. Den von dir erwähnten Conditioner mochte ich leider überhaupt nicht, da er für meine recht trockenen Spitzen nichts gebracht hat. Habe dann ab und an die Spülung von sante genommen - tolles Haar, aber leider viiiiel zu weich und schlapp geworden, obwohl ich nur ganz wenig in den Spitzen verteilt hatte. Aber wäre euch sehr dankbar für Tipps bzgl. Feuchtigkeitssprays etc. , die nicht rausgewaschen werden müssen und wirklich absolut nicht beschweren, denn sonst nutzt mir das schönste Volumenshampoo nichts.
    LG
    Birgit

blondie
    Besucher

Hallo Birgit!
    Versuch´mal mit dem Londa Keratin Fluid. Ich habe das gerade in der
    Testphase, kann dir daher noch nichts über Langzeiterfolge berichten.
    Es wird ins handtuchtrockene Haar gesprüht, kurz mit dem Fön angetrocknet.
    Gibt gutes Volumen und pflegt die Haare. Bis jetzt bin ich ganz angetan. Gibt es
    z.B. bei DM für 3 oder 4 Euro. Ist nicht Naturkosmetik, hat aber Inhaltsstoffe, die
    in Ordnung sind. Und kein Silikon.
    LG blondie

Inventar

Hallo Birgit,

wie wärs denn mit dem Logona Conditioner Spray? Das ist leichter als ein normaler Conditioner und hilft super gegen fliegende Haare. Ich denke bei feinen Haare die Volumen brauchen und leicht beschwert werden wäre das genau richtig.

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Neobio Apfelshampoo?????

Wie findet ihr das Neobio Apfelshampoo?
    Kriegt ihr davon wirklich mehr volumen??????????

Gruß an alle im Forum

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: Neobio Apfelshampoo?????

Also cih Haarshampoo süchtige hab mir das mit dem Honig Shampoo und Henna Balsam kommen lassen. Heute versucht . ICh weiß nich was für dich Volumen heisst. MEine Haare sehen nicht plattgedrückt aus . Sie fallen schön und glänzen. Tja mehr kann ich nicht dazu sagen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe auch das Apfelschampoo von Neobio. Das macht schön glänzende Haare und sie sind schön weich (aber wiederum nicht zu weich). Außerdem duftet es ganz toll. Ob es das Volumen verstärkt, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich dickes Haar habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

War anfangs recht zufrieden mit dem Apfelshampoo, habe dann aber für meine Haare (viele aber feine) festgestellt - sie werden zu weich und auch noch elektrisch. Mein persönliches LIeblingsshampoo ist z.Zt. Mildeen ( das gelbe) von aldi. Spottbillig, riecht nicht umwerfend (so leicht zitronig) aber macht meine Haare schön griffig. Sie fallen nicht zusammen und werden nicht zu weich. Bin auf jeden Fall zufriedener als mit den NK-Shampoos (außer Sante brilliant care), die ich bisher reichlich probiert habe.
    Einen Versuch bei dem Preis ist es sicher wert - sonst freuen sich allemal deine Pullover bei der Handwäsche.
    LG Birgit

Dani
    Besucher

Ich benutze das Shampoo momentan im Wechsel mit dem Sante Henna Volume, sind gerade meine beiden Lieblinge.
    Da ich feine Haare habe, kann ich ein bisschen mehr Volumen mit dem Apfelshampoo bestätigen. Es reinigt die Haare sehr gut, sie glänzen und sind nicht zu weich, haben aber ein bisschen mehr Volumen. Ich finde das Shampoo bei feinen Haaren sehr empfehlenswert

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

und ich ebenfalls.
    Meine feinen glatten Haare werden dadurch toll glänzend und locker,weich,
    aber nicht zuuu weich.
    Zumindest bis zur Arbeit habe ich dadurch optisch mehr Volumen und
    "Griffigkeit"(wenn ich es mal so nennen darf).An der Arbeit kommen dann
    Haube und Mundschutz drüber,dann hat es sich natürlich abends mit
    dem Volumen.Dann heisst es halt wieder waschen,und zwar mit-s.o.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich hab mir das Neobie Apfelshampoo mit Henna balsam plus am Samstag gekauft und auch dann benutzt. Meine Haare sahen toll aus. Leider fetteten meine Haare sehr stark nach, ich wasche sie normalerweise zwei mal in der Woche. Am Montag waren sie total fettig. Abends musste ich sie dann waschen. Das ist mir sonst nur am Anfang mit Alverde passiert. Bei FMK und Logona reicht alle drei - vier Tage waschen.

Ist das einem von euch auch so passiert??? Hat Neobie andere Tenside als FMK oder Logona??? Inci-technisch bin ich nämlich noch ne ziemliche Niete.

Liebe Grüße

Sandra

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Also, ich bin auch schon drumherumgeschlichen in dem Reformhaus. Es riecht auf jeden Fall toll. Aber was mir ein bißchen "Sorge" macht war der Inhaltsstoff: Mipa-Laureth Sulfat.?

MIPA-LAURETH SULFATE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    irritierend
    PEG (Poly-Ethylen-Glykole) basiert.

Wegen PEG. Deswegen bleibe ich erst mal bei Logona. Ich hoffe, ich werde bald für Second Skin freigeschaltet. Vielleicht füllt mir dort jemand etwas ab.

ich habs leider erst einmal benutzt. Ich bekam aer von Logona immer schnell fette Haare. Mal sehen.

Inventar Avatar von uupsi

ich liiiiiibeeeee den geruch vom neobio-apfelschampoo
    *mjam* könnt ich mich reinsetzen....

ansonsten: mehr volumen hab ich nicht wirklich feststellen können (obwohl ich's WIRKLICH gut gebrauchen könnte), aber es schäumt schön und mir kommt's vor, als würden die haare dadurch WENIGER schnell nachfetten, also ich bin zufrieden...

lg, uupsi

BJ-Einsteiger

ich habe mir gestern das neobio apfelshampoo gekauft
    muss allerdings noch bis zur nächsten haarwäsche warten

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Das Neobio Apfelshampoo verwende ich sehr gerne. Es macht meine feinen und wenigen Haare füllig und griffig. Ich nehme es im Wechsel mit dem Sante Henna Volume und meinem KK-Shampoo von Glynt. Meine Haare lieben Abwechslung, sonst werden sie schnell unschön. Damit verfahre ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Hab mir jetzt dass zweite mal die Haare damit gewaschen .Und dann Honig spülung drauf. Nicht nur dass diese Sachen göttlich riechen sie machen meine Kaputten furchtbaren Haare schön und reinigen trotzdem super. Ich könnt süchtig werden .

Dani
    Besucher

@Xenia

Ich liebe das Apfel Shampoo auch im Wechsel mit dem Sante Henna Volume

Fortgeschritten Avatar von Xenia

@Dani

Neuerdings nehme ich ab und zu das "Haarpflege Vital-Fluid" von Börlind dazu. Die Haare glänzen dadurch so schön und haben trotzdem angenehme Fülle.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

kitcatty
    Besucher

wird das eigentlich vom markt genommen? die dame im reformhaus meinte,es kommen neue sachen rein..das könnte ja heißen,dass die alten gehen müsse..weiß da jemand was drüber?

ne die Flaschen schauen anders aus . Bei der Honig spülung gabs zwei verschiedene und die INCIs haben sich ein klein weig verändert. aber für mich spielts glaub ich keine Rolle weil ich eh die neueren habe. Ich hab in der Drogerie gefragt welches die neue Serie ist Die Proben die ich bekommen habe waren auch aus der neuen.

kitcatty
    Besucher

da bin ich ja beruhigt..wollte das nämlich mal probieren..und wenn die das vom markt genommen hätten,wäre es ja traurig,wenn ich viell.total begeistert davon bin

BJ-Einsteiger

Hab das neobio apfelshampoo heute das erste mal benutzt

erstmal: ich liebe den geruch

meine haare glänzen zwar schön und sind auch füllig in den längen aber der ansatz ist total platt und ewig nicht getrocknet.er fühlt sich immer noch feucht an und sieht eher fettig aus

hat jemand die gleiche erfahrung gemacht oder mache ich irgendetwas falsch

warscheinlich versuche ich es nochmal

ausserdem interessiert mich noch ob ihr nach dem apfelshampoo eine rinse macht.
    in dem shampoo ist ja apfelessig enthalten. macht ihr zusätzlich noch eine rinse??

lg

Vielleicht solltest du mal di eFirma kontaktieren oder im Reformhaus wo du es gekauft hast nach Proben fragen . Geben tut es dass . Es hängen j awelche an den Flaschen. Aber vielleicht gibts dass auch von den Shampoos. Weil es ist echt blöd wenn man alles kauft und durchprobieren muss. Ist ja auch ne Geldsache. Die honigspülung hab ich mir gekauft weil ich 2 Proben bei der Bestellung bekommen habe . Ich weiß nur nicht ob man die so bekommt.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich arbeite ja im Reformhaus und laut Kosmetikerin von Neobio gibt es von den Shampoos und Spülungen keine Proben.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hmm und die Säckchen mit Honigspülung die ich bekommen habe ....
    Ja schade dass man dass so nicht bekommt. Ist halt blöd . Ich selber hab ja auch zuerst Sante und Logona versucht und die waren nichts für mich . Das tut mir in letzter Zeit schon um das Geld leid.
    Aber ich hatte da bei Nebio glück . Auch wenn das Fruchtshampop nicht ganz so toll ist wie dass Apfel .Schlecht ist es nicht und ich werds halt abwechselnd nehmen . Das Honigshampoo hab ich ja auch noch. Ich riech am Tag einige male an den Flaschen. Mein Mann macht sich Sorgen ob ich noch normal bin .

Forengöttin Avatar von Haruka

Sagt mal, ist Neobio eigentlich eine sehr exklusive Firma?? Ich hab sie im Internet kaum irgendwo gefunden und in meinem (provinz) Reformhaus dauert es jetzt auch schon die zweite Woche, bis der Henna Balsam Plus mal endlich kommt
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

würde ich nicht sagen

hier gibts neobio in jedem reformhaus ! ist standard
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hmm... komisch das... da muss ich mich wohl doch mal woanders umsehen hier im Umkreis..hab es ja schon fast befürchtet, wenn man nicht in einer Großstadt wohnt ist es echt schwer an sowas ranzukommen, wozu man hier so angefixt wird... Na ja, schont auch den Geldbeutel.. aber wehe wenn man dann mal nen Laden findet, der alles oder viel davon hat... Uiuiuiuiuiu
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

...oder per internet bestellen muß...da hüpft schnell so einiges ganz unbemerkt ins körbchen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kennst du denn da einen "Laden" der Neobio verkauft??
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von ulinico

Neobio gibts eigentlich nur im Reformhaus. Ob es ein Reformhaus gibt, das auch einen Online-Shop hat, weiss ich nicht. Eine exklusive Firma ist es nicht. Ich glaube es gibt kein Reformhaus, wo es nichts von Neobio gibt. Neobio und Heliotrop gehören zusammen. Die Reformhäuser können über einen Großhändler auch alles bestellen, nur haben sie oft keine Lust dazu, wenn es sich nur um eine Flasche handelt, so ist es jedenfalls bei meinem Chef. Da wird dann gerne einfach gesagt, es wäre nicht mehr lieferbar.

Guck mal hier

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich habe es das erste mal hier bestellt

natürlich natürlich

ulinico schrieb:
    Neobio gibts eigentlich nur im Reformhaus. Ob es ein Reformhaus gibt, das auch einen Online-Shop hat, weiss ich nicht. Eine exklusive Firma ist es nicht. Ich glaube es gibt kein Reformhaus, wo es nichts von Neobio gibt. Neobio und Heliotrop gehören zusammen. Die Reformhäuser können über einen Großhändler auch alles bestellen, nur haben sie oft keine Lust dazu, wenn es sich nur um eine Flasche handelt, so ist es jedenfalls bei meinem Chef. Da wird dann gerne einfach gesagt, es wäre nicht mehr lieferbar.

Guck mal hier

LG
    Uli
    Guter Tipp, danke! Da steht natürlich als nächste Bezugsquelle "mein" Reformhaus drin... Gemeinheit, den Leuten zu sagen, es sei nicht mehr lieferbar... Da guckt man sich doch automatisch nach anderen Bezugsquellen um, obwohl ich bisher ganz zufrieden mit denen war.. na mal sehen..
    Kuckuck

Inventar Avatar von uupsi

@rachel: ich riech auch jedes mal, wenn ich im bad bin am apfelschampoo.... *mjam* ein bißchen kranhaft, aber es kriegt ja keiner mit...

Inventar

INCI-Frage zum Apfelshampoo von neobio

Hi ihr Lieben

Nachdem ihr mich nun mit dem Neobio-Apfelshampoo angefixt hab, hab ichs mir mal incitechnisch angeschaut und an zweiter Stelle prangt da leider so ein PEG-Tensid.
    Das finden meine Kopfhaut und ich irgendwie nicht ganz so prickelnd...

Neobio legt ja jetzt einige Produkte neu auf, verbessert auch (so wie ich es mitbekommen habe) teilweise die INCIs..
    Passiert beim Apfelshampoo auch noch was?
    Werden beim neuen Apfelshampoo die INCIs irgendwie anders sein? Wird der Stoff vielleicht verbannt?

LG
    bloodyMary