Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: NEOBIO Henna Schampoo?

@uupsi: Also ich finde das Henna bei meinen Haaren pflegender als das Apfel. Ich denke, wenn Du mit dem Apfel gut zurecht kommst, ist das Henna bestimmt auch was, da es feine Haare nicht beschwert. Das Honig hab ich zwar so gut vertragen, also keine Pickel oder sowas bekommen, aber seitdem meine Haare (dank NK übrigens) nicht mehr so trocken und strapaziert sind, beschwert es einfach zu sehr. Ich finde, dass es eher für strapazierte/trockene Haare geeignet ist. Für zwischendrin geht das Honig zwar, aber auf Dauer ists nix für mich, obwohls ja echt legga riecht

Inventar Avatar von RougeNoir

Re: NEOBIO Henna Schampoo?

Ich Neobio Henna!!!!!!
    Da ich am Züchten bin und meine Haare durch die Naturlocken sowieso etwas mehr Pflege brauchen, hab ich das Shampoo noch nie ohne Spülung getestet...

Experte Avatar von Tiffy1581

Neobio Grüner Kaffee Shampoo

Hey,

habe blondierte Haare mit rot gefärbtem Nackenhaar.
    Deswegen dachte ich, dass das Grüner Kaffee Shampoo und die Weizen-Ceramid Spülung dazu am besten passen würden und habe es vorhin gekauft.
    Ja, ich wurde angefixt
    Jetzt seh ich aber gerade daheim, dass das Shampoo das blonde Haare evtl.verfärben kann(steht auf der Rückseite)
    Hat jemand blondes/blondierte Haare und benutzt es?Soll ich es wagen oder lieber die Finger davon lassen?
    Und könnte das bei der Spülung auch passieren?da steht übrigens kein Warnhinweis bei.

Außerdem war ich gerade in drei verschiedenen Reformhäusern und alle sagten mir, dass der Henna Balsam Plus wirklich nicht mehr hergestellt wird Schade...

VlG,
    Tiffy

m...
    Besucher

Re: Neobio Grüner Kaffee Shampoo

hi :)
    weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft aber ich habs verwendet als ich blonde strähnen hatte (nicht nur im deckhaar, sondern komplett alles durchgesträhnt) und bei mir hat sich nix verfärbt(habs aber auch erst auf der 2.flasche bemerkt, dass das da hinten drauf steht :) ) aber ne garantie,dass sich da nix verfärbt ist das halt nicht...

lg

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe die hälfte meines haupthaares blondiert und benutzte die grüner-kaffe-spülung und vertrage diese super-keine verfärbungen...........wie es mitm shampoo aussieht kann ich leider nicht sagen!
    nicole

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Tiffy1581 schrieb:

Außerdem war ich gerade in drei verschiedenen Reformhäusern und alle sagten mir, dass der Henna Balsam Plus wirklich nicht mehr hergestellt wird Schade...

VlG,
    Tiffy
    öööhm... wie? mach mir keine angst. das zeug hab ich gerade erst für mich entdeckt und ich es
    die MÜSSEN das weiter herstellen, was soll ich denn sonst machen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Danke für eure Antworten. Also die Spülung werde ich definitiv benutzen, aber beim Shampoo bin ich noch zögerlich, vielleicht hole ich mir dann lieber das Weizen-Ceramid und lese vorher die Flaschenrückseite

Beim Henna Balsam war ich auch erstaunt, aber alle sagten sie könnten es nicht mehr nachbestellen werde morgen nochmal ein anderes Reformhaus abklappern und da nachfragen.

the last zyklop Avatar von Elena

AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Wer! sagt! das! ????? Kein Henna Balsam mehr???

O.k., o.k., *zitter*, ich muß morgen SOFORT ins Reformhaus und Bunkern ....

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Dass es den Neobio Henna Balsam bald nicht mehr gibt, ist hier schön öfter diskutiert worden. Wir hatten den Eindruck, dass die Reformhäuser "wir haben keine Lust, den zu bestellen" und "der wird nicht mehr hergestellt" gleichsetzen. Irgend eine Beautyjunkie hat dann mal bei Neobio angefragt, der wird weiterhin hergestellt. Aber einige Reformhäuser haben den halt nicht im Programm und sind auch nicht willig, den zu bestellen, dann heißt es bei denen wohl schnell, dass der nicht mehr hergestellt wird, um sich aus der Affäre zu ziehen......

the last zyklop Avatar von Elena

Danke, Weizenblond... *immernochleichtzitter*

jaaaa....*party*
    jetzt hab ich ihn doch noch gefunden
    Im 4. Reformhaus hatten sie ihn und die Inhaberin meinte, dass sie nichts vom Produktionsstop gehört hätte
    Weizenblond hatte als wirklich recht.Sorry, bin neu hier und wußte nicht, dass das schonmal Thema war
    Dafür werde ich jetzt bei den anderen nichts mehr kaufen

Sorry, fürs Angst machen
    Jetzt bin ich mal gespannt wie der Balsam bei mir so wirkt

VlG,
    Tiffy

Forengöttin Avatar von Rubina

Könnte jemand mal etwas über die Pflegewirkung von dem Güner- Kaffee- Shampoo schreiben?
    Ich weiss nämlich nicht, ob ich Grüner- Kaffe, Apfelshampoo oder das Vitamin-Kräuter- Shampoo ausprobieren soll??
    Habe normale Kopfhaut, eher leicht fettend, recht feine Haare und splissige/trockene Haarspitzen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Hallo!
    Ich habe gerade vor ein paar Tagen eine Mail an Neobio wegen dem Henna Balsam geschrieben, weil ich von meinem Reformhaus auch die Auskunft bekommen hatte, das der nicht mehr hergestellt wird. Das war die Anwort:

Sehr geehrte Frau....

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir stellen nach wie vor den Artikel neobio Henna Balsam her.
    Unter der Artikelnummer 633 kann das Reformhaus das Produkt bei uns bestellen. Wir liefern für gewöhnlich innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Sandtvos

elektrobio COSMETICS
    Ernst Kunze GmbH & Co.KG
    Brabeckstraße 97
    30539 Hannover
    Lieben Gruß vom Linchen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

werde mir sicher demnächst(ach hab noch 2 Petritsch Spülungen die vorher dran müssen, die kippen leichter) mal die Grüner Kaffe und weizenceramid Spülung gönnen...hatte ne Probe und fand die ganz toll weil die Haare so luftig und griffig waren hinterher...

Inventar Avatar von pippi

neobio kamillenshampoo

kennt das jemand? es gibt leider noch keinen testbericht davon

lg

Inventar Avatar von frauke

Re: neobio kamillenshampoo

ich wußte gar nicht, daß es das gibt! Ist das neu???

ich weiß auch nicht. ich hab es in der drogerie gefunden (in ö) und es roch eigentlich ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Hallo Pippi!

Das Shampoo würd mich auch interessieren- verrätst du mir, in welcher Drogerie du es gefunden hast?

Liebe Grüße misskittin

Heut war ich auch in einem Reformhaus und habe gesehen, dass die ganzen Neobio Shampoos aus dieser Serie alle in einem Einkaufswagen gestapelt wurden mit dem Schild darüber "Reduziert". Darunter auch das Apfelshampoo, das Hennashampoo, Brennnesselshampoo, Vitamin-Kräuter-Shampoo. Vielleicht kommt statt dessen ein Kamilleshampoo und noch anderes neues von Neobio. *vermut*

misskittin schrieb:
    Hallo Pippi!

Das Shampoo würd mich auch interessieren- verrätst du mir, in welcher Drogerie du es gefunden hast?

Liebe Grüße misskittin
    in floridsdorf gibt es so einen kleinen naturkost-reform-laden. und zwar kennst du den woolworth in floridsdorf? dort gehst du diese straße einfach gerade weiter und an der ecke siehst du schon dieses geschäft. nicht sonderlich groß und eher auf lebensmittel ausgerichtet.

ich hab die neobio sachen erst gar nicht entdeckt, da sie etwas versteckt liegen. sie haben auch nicht viel von neobio. gesehen hab ich das rhoobios-, das oliven-, das frucht-, das kamillen-, das hennashampoo.und dann gab es glaub ich noch ein paar haarwässerchen von neobio.

hoffe, du kennst dich mit meiner beschreibung aus!
    lg pippi

Weizenblond schrieb:
    Heut war ich auch in einem Reformhaus und habe gesehen, dass die ganzen Neobio Shampoos aus dieser Serie alle in einem Einkaufswagen gestapelt wurden mit dem Schild darüber "Reduziert". Darunter auch das Apfelshampoo, das Hennashampoo, Brennnesselshampoo, Vitamin-Kräuter-Shampoo. Vielleicht kommt statt dessen ein Kamilleshampoo und noch anderes neues von Neobio. *vermut*
    danke für den link! das design der flaschen und die etiketten haben ein wenig nachholbedarf, aber wenn der inhalt passt, dann ist das ok! welche shampoos und spülungen verwendest du eigentlich von neobio?

lg pippi

hey ihr zwei (misskittin, weizenblond)

ihr seid ja beide aus ö? es findet anfang märz ein bj-treffen in wien statt.
    schaut mal im "treffpunkt" rein. wollt ich euch nur sagen...

lg

Danke Pippi!!

Bin zwar aus Wien - aber falls ich mal nach Floridsdorf komm, werd ich schauen, ob ich hinfinde....

pippi schrieb:

lg
    Also wenn man als "Neuling" auch kommen darf, wär ich natürlich gern dabei

Inventar Avatar von Darleene

misskittin schrieb:

Also wenn man als "Neuling" auch kommen darf, wär ich natürlich gern dabei
    Ja klar!!!

@Darleene

misskittin aber natürlich doch

lg

pippi schrieb:

lg
    Huch. Nein, leider komme ich gar nicht aus Österreich. Schön wäre es ja, vor allem, wenn ich in Wien wohnen würde.

Viel Spass beim Treffen. Vielleicht mit Fotos?

pippi schrieb: misskittin aber natürlich doch

Dann freu ich mich auf Euch

Gibts denn schon einen genauen Termin?

LG

[ Geändert von misskittin am 14.02.2006 15:39 ]

Inventar Avatar von Kolibri

Ist das Neobio Apfelshampoo PEG-frei ???

Hallo,
    ich bin ja ein Neobio Haarpflege-Fan!!!Welche Produkte sind wirklich rein und Naturkosmetik?Ich meine ohne bedenkliche Inhaltsstoffe wie z.B PEG.Was habt Ihr schon alles davon getestet?Was davon macht "glatte und weiche" Haare?Habe das Apfelshampoo ergattert weil es soooooooo toll duftete...Aber was da wohl drin ist....

Freue mich über Eure Erfahrungen!

Liebe Grüße Kolibri

Allwissend Avatar von Holger

AW: Ist das Neobio Apfelshampoo PEG-frei ???

.
    Geändert von Holger (04.04.2006 um 14:45 Uhr)

Experte

Ich erinner mich noch dran, dass die "Hair"-Linie reine NK ist, die "Haarpflege"-Linie (mit dem Apfelshampoo) aber nicht. Zur Sicherheit hilft ja immer der INCI-Tester.

Der Tester sagt ja auch gar nichts Gutes über den Henna Balsam und die Kräuter Haarkur aus der Haarpflege-Linie. Deswegen hab ich mal ne Mail an Neobio geschrieben, um einfach mal zu fragen, was sie dazu sagen... Ob es nun Naturkosmetik ist oder nicht. Aber glaubst du, die antworten? Das ist jetzt schon Wochen her!

blass und kühl

Im Apfelshampoo ist irgendso ein Mipa-Laureth-Sulfate drin. Das ist - soweit ich mich erinnern kann PEG-basiert...

Stimmt!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die schreiben doch immer vorne voll fett auf die flasche, dass peg-frei... wenn das nicht auf der apfelshampooflasche steht, wirds wohl drin sein.
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von blondesgift

das hab ich ja gar nicht gewusst-und ich benutzt das auch noch..hiiiiiilfeeeeee, werd jetzt immer erst alles durch den inci-tester hauen-hab mich da gestern angemeldet

Inventar Avatar von Kolibri

Hallo,

hm...das ist ja nicht so doll!Kann mir den jemand sagen welches Shampoo und Spülung/Balsam von Neobio von den Inhaltsstoffen o.k ist???Wie sieht es mit der neuen "Hair" Serie von Neobio aus?Ich dachte eigentlich das sei NK...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab aufgegeben nach Shampoos zu suchen, die Top Incis haben und toll für mein Haar und meine Kopfhaut sind. Ich bin der festen Überzeugung, daß sowas nicht existiert. Ein doofer Inhaltsstoff ist doch noch tausendmal besser als eine Chemiebombe aus der Drogerie.
    Ich hab das Optimum für mich gefunden und werde nicht mehr weitersuchen.
    Bei 2 komplett unbedenklichen Produkten war ich unzufrieden und eines hat mir die Kopfhaut ausgetrocknet. Ich habe es einfach satt, ständig Geld auszugeben um dann die Sachen wegzuwerfen.
    Geändert von Tuuli (05.04.2006 um 16:22 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

blass und kühl

@tuuli: Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Problem an PEGs ja, dass sie die Haut durchlässig machen und so nicht so tolle Stoffe auch gut eindringen.

Da das neobio-Apfelshampoo ja an sich (bis auf das Mipa-Laureth-Sulfate) gute INCIs hat, finde ich das auch nicht so schlimm.

Toll, hilft mir aber auch nicht, Logona hat mir schlimme Probleme verursacht und das Sanoll Zeug mag ich auch nicht.
    Zudem sind die Verschlüsse der Neobio Sachen bescheiden. Viele haben auch von ausgetrockneter Kopfhaut berichtet. Ich hab echt jahrelang mit trockener Kopfhaut gekämpft. Ich benutz das Shampoo was mir guttut. Ich denke nicht, daß mir die Neobio Pflegewirkung ausreicht, Henna Balsam Plus hat bei mir nichts gebracht.

blass und kühl

@Tuuli: Nachdem das hier ein neobio-Thread ist und Du nicht geschrieben hast, welches Shampoo Dir gut tut, hab ich eben angenommen, Du meinst neobio-Apfel.

Ich hab noch kein Neobio Shampoo probiert und es auch nicht vor. Mir ging es darum, daß mir ein oder 2 PEG Substanzen nicht so wichtig sind, wenn mir das Produkt an sich guttut.